Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Bruderherz gecancelt.:O!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte jetzt eine Beleidigung schreiben, aber da ich mich dafür zu erhaben fühle lache ich einmal laut und gekonnt. Ha!

Gut... Ich meine Schlecht, hier reden wir schließlich nicht über ein X-Beliebiges Game sondern über Bruderherz! Ich gebe ehrlich zu nichts von diesem Projekt zu wissen, ich habe es in Wirklichkeit nur von den Charsets her gekannt.

Aber ich merke, daran das hier einige wirklich Rumflennen, das es sehr beliebt war und mir bestimmt einige spaßige Spielstunden beschert hätte.
    Ich trauere hier also um einen Freund den ich nie gekannt habe...

Nein mein RPG Gehirn ;__;

Oh nein ich fand das Spiel, soooo Geil ;-; da tust du mir sowas an >: o

Ich weiß nicht, wundert mich irgendwie nicht.

@ Sgt. Pepper

Wenigstens einer hier, der auch mal mitdenken kann.

Hier noch schnell die Sets von Isaac und Blank. Hoffe man erkennt wer wer ist.

Haare von Isaac sucken alles ich weis.>_>

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hier noch schnell die Sets von Isaac und Blank. Hoffe man erkennt wer wer ist.

Haare von Isaac sucken alles ich weis.>_>
    Ich hab doch extra noch gesagt, du brauchst es nicht zu machen. XD
    Aber gefällt mir trotzdem sehr gut, dankeschön. Mal sehen, vielleicht kann ich da mit ja noch etwas anfangen, irgendwann. Achja, die Haare sind garnicht so schlecht. Mir gefallen die. Vielleicht ein tick zu blond, aber davon geht die Welt nicht unter (umfärben krieg ich zur Not noch selbst hin). ^^

Trotzdem schade, dass das Spiel gecancelt ist.

Ich hab von dem Spiel ganz ehrlich noch NIE etwas gehört. oO
    Screenshots find ich au keine. oô

Wie dem auch sei, wayne das gecanselt wurde.
    War ja nurn Spiel, und wenn Archeo keine lust mehr hatt müssen was aktzeptieren. ^^

Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    Ich hab von dem Spiel ganz ehrlich noch NIE etwas gehört. oO
    Screenshots find ich au keine. oô

Wie dem auch sei, wayne das gecanselt wurde.
    War ja nurn Spiel, und wenn Archeo keine lust mehr hatt müssen was aktzeptieren. ^^
    Lol? Was schreibst du dann hier rein?

Weil ich meine meinung dazu geäusert hab. ^^
    Und mir erhofft habe das hier jemand Licht in das Dunkle bringt, und mir erklärt was das für ein Spiel ist.
    Mit ner Story.. Sreenshots.. Demo, irgendwas.

In dem sinne.
    Hör auf die Leute zu mobben, erst denken dann Posten.

Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    erst denken dann Posten.
    Das solltest du erst machen xd.
    Es gibt Screens und eine Spiele vorstellung leider sind die Screen auch nicht mehr auf den upload serven.SuFU sag ich nur.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    schade um das projekt mit den wohl geilsten chars.
    Ich hatte ja auch 'ne Gastrolle. (Die meine Optik btw. fast perfekt getroffen hat. Nur, dass ich Samstag beim Friseur war.)

[FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]

Hm....die Chars sind nett...aber ich werd sie noicht verwenden, da ich mir meine lieber selbstpixel.

Btw Scahde, dass es gecanclet ist!

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]
    Vielleicht sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen...
    Archeo, ist da meine Gastrolle eigentlich drin, oder war die noch nicht gepixelt?

Davinius ist ein fetter Hutträger xD
    Hätteste was gesagt, würdeste jetzt richtige Pics von mir besitzen, bin trotz meiner Fressereien ziemlich schlank =O

Aber schade ums Projekt, vll. kriegste ja mal wieder Motivation, ich selber habe auch manchmal Phasen der Unlust der Motivation, das geht halt auf und ab. Aber wenn du unbedingt von der Commi-Meinung und deren Rückhalt brauchst... noja, sicher ist es schön, gelobt zu werden, aber die ganze Zeit nur darauf zu spekulieren kann einen ganz schön runterziehen, wenn man mal überdrüssig ist und nix dazu sagt.

Die Chars sind sehr gelungen, von MB hätteste bestimmt auch jede Menge rausholen können, hätte mich gefreut daran mal zu zocken =/

Hmm... ich hatte zwar keine Gastrolle oder so und habe auch keine Lust dir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, finde es aber trotzdem sehr schade, da ich mich mal wieder auf ein gutes Spiel gefreut hätte.Die gab es dieses Jahr leider nicht so in Massen.

Nja, weiterhin noch viel Glück und so :/

Wow. Die Chars sehen ziemlich gut aus, besonders meine Person.
    Allerdings ist's schade, dass du aufhörst. Wäre sicher was geworden.
    Wer weiß, vielleicht wird's sogar noch was. Irgendwann.

*shrug*