-
Ritter
[FONT="Arial"]Story Part ||
Kapitel 1 'Identitätslos'
Nachdem Ray erwacht muss er sich noch gegen einige versprenkte Soldatentrupps zu wehr setzen, erreicht er schließlich das Lager der finirschen Truppen.
Erst im Lager, dass völlig verlassen ist, bemerkt er die klaffende Wunde an seiner Hüfte und wird schleunigst von dem aufgedrehten Mädchen Tika ins Lazarett geschaft. Dort beschließen die beiden gemeinsam Wort zu gehen und machen sich auf den Weg in die nächste Großstadt Kovola...
Kapitel 2 'Kalte Wut'
An den Toren von Kovola angekommen wartet ein weiteres Problem auf die Helden. Niemand darf die Stadt betreten, weil der Stadrat fürchtet die Zigeuner, die in der Nähe ihr Lager aufgeschlagen haben, könnten Ärger machen.
Also sprechen die beiden mit dem Anführer der Wanderer. Dieser erklärt breitwillig abzuziehen, wenn man ihm einen Gefallen tut. Aus diesem einen Gefallen werden schnell mehr, aber schließlich sagt er den Helden, dass er verschwindet wenn sie ihm eine letzte Bürde abnehmen.
Ein junger merkwürdiger Mann ist in das Lager gekommen und scheint keine Intention zu haben irgendwie zu verschwinden. Sein Name ist "Jezz" und er ist einverstanden fort zu gehen, wenn die Gruppe ihm bei etwas behilflich ist.
Endlich in Kovola angekommen überschlagen sich die Ereignisse. Wütende Mobs ziehen durch die Strassen und vor den Neuankömmlingen erstreckt sich eine Stadt am Ende ihrer Kräfte...
So ab hier mach ich erstmal Schluss, ich bin recht am Ende meiner Kräfte und außerdem glaube ich, dass ich zuviel verraten müssten, damit man die folgenden Kapitel versteht.
mfg luo[/FONT]