Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: ~Onyx - The one without fate~ (Vorab - Vorstellung)

  1. #21
    Zitat von swordman
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr von einem homosexuellen Char halten? Wäre es besser für das Spiel, bzw. 'realistischer', oder würde es euch etwas abschrecken? (ich weiß nicht so recht...)
    Meiner Meinung nach, bleibt das dir überlassen. Abschrecken würde es glaube ich keinen, da homosexualität eigentlich was ganz alltägliches ist. Und wenn dies nun in deinem Spiel vorkommt, ja warum auch nicht. Es wäre mal was anderes, da mir kein Maker-Spiel einfällt, welches homosexuelle Charaktere beherbergt.
    Soll heißen... Wenn du dir sicher bist, wage den Schritt und mach was interessantes daraus.

    mfg

  2. #22
    Der Thread wurde aktualisiert, siehe erste Seite.


    mfg swordman

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich finde deine Idee echt klasse...

    Find wirklich gut das du erst mal die "Spielewelt" aufgebaut hast (storytechnisch) und dann erst an die eigentliche story rangehst.
    Das macht die Welt in der man spielt schon viel interessanter und macht auch mehr spaß sie zu erkunden.

    Das mit deinen Charas errinert mich auch iwie an SW:KotoR.
    Aber ich find die Idee echt cool.
    Vorallem gefahlen mir die Charas richtig gut und ich hab mir auch schon meine lieblinge rausgesuch .




    Grezz . RocKBluT

    Geändert von RocKBluT (22.08.2008 um 12:49 Uhr)

  4. #24
    Sind das....die Faces aus Magna carta
    Goil~ XD

    Die Story mag auch gefallen, ich hoffe die im SKS verwendeten FE-Sprites, haben auch ne paar ordentliche Skills drauf^^

    Die Selfmades, kiregen auch noch mal ne "+"^^

  5. #25
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sind das....die Faces aus Magna carta
    Goil~ XD
    Dich wird freuen, dass ich größtenteils den Magna Carta OST nutzen werde, zusätzlich zu den Faces.^^

    @RochBluT: Darf man fragen wer es ist?


    mfg swordman

  6. #26
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Dich wird freuen, dass ich größtenteils den Magna Carta OST nutzen werde, zusätzlich zu den Faces.^^
    Ultra~ geil XD
    Da freut man sich doch schon auf was Spielbares^^

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Charas die mich Stark ansprechen:

    Shin Kitahashi der Raubritter: Da es mir rüber kommt das er einst ein edler Ritter war sich dann aber von seinen Herren betrogen gefühlt hat und jetzt sein eigenes ding durchzieht ... und dieses Imige find ich echt klasse.

    Gorbak der Shamane: Ne mischung aus Ork und Mensch ... goil .
    Totaler einzelgänger da er von seinem Volk "verstossen" wird und er trozdem hartnäckig bleibt. auf sowas steh ich .

    Ayano der Mörder: Ohja einer des ziemlich mieß und Mysteriös rüber kommt.
    Ein perfectes beispiel für einen Antihelden .... und ich bin ein Fan von Antihelden <3

    John Firehand : Totaler Psychophat.... man find ich das geil xDDDD

  8. #28
    wen das ne vorstellung ist.. dann tuh es bitte zu "Spielvorstellung"

  9. #29
    Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    wen das ne vorstellung ist.. dann tuh es bitte zu "Spielvorstellung"
    Also hör mal ... O.o
    Numero Uno; Find ich es schon etwas dreist, einfach nur so einen Satz in die Vorstellung zu posten. Ich meine, bist du nur in den Thread gekommen um mir das zu sagen? Das hättest du auch über eine PM machen können ...

    Numero Due; Ich habe diesen Thread absichtlich nicht in "Spielevorstellungen" erstellt, da es noch keine Demo gibt und das Spiel (trotz seiner mittlerweile längeren Entwicklungsphase) eher am Anfang steht.


    swordman

  10. #30
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr von einem homosexuellen Char halten? Wäre es besser für das Spiel, bzw. 'realistischer', oder würde es euch etwas abschrecken? (ich weiß nicht so recht...)
    Ich glaube nicht, dass du dir das antun solltest. Die gangbarste Lösung ist immer noch die: "Es macht eigentlich keinen Unterschied"-Variante, wie sie in Suikoden/Gargoyls angewandt wurde. Alles andere beinhaltet einen Satz von subkultürlichen Verhaltensweisen und Normen, die vernünftig einzuarbeiten eine Heidenarbeit darstellt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du dir das antun solltest. Die gangbarste Lösung ist immer noch die: "Es macht eigentlich keinen Unterschied"-Variante, wie sie in Suikoden/Gargoyls angewandt wurde. Alles andere beinhaltet einen Satz von subkultürlichen Verhaltensweisen und Normen, die vernünftig einzuarbeiten eine Heidenarbeit darstellt.
    Ich habe das bereits geändert ... wenn ich das ganze jetzt erklären würde, würde ich viel zu viel verraten. Aufjedenfall ist einer der Charakter etwas kompliziert, was seine Sexualität angeht.
    Solch eine "Kein Unterschied" -Variante, finde ich persönlich nicht gut. Es gibt schon einen etwas größeren Unterschied (gerade wegen Vorurteilen etc.), aber wie gesagt, damit muss ich mich dank meiner Lösung nicht mehr herum schlagen.


    Warum denn so ernst?
    swordman

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also fürn homochara wär ich voll dafür .... dann MUSS es aber ne frau sein xDDDD

    Nein Joke ...

    Also wenn die Homosexualität nicht übertrieben wird und nur um sex geht ... dann find ich wir das wohl in ordnung gehn ;-)

  13. #33
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Also fürn homochara wär ich voll dafür .... dann MUSS es aber ne frau sein xDDDD

    Nein Joke ...

    Also wenn die Homosexualität nicht übertrieben wird und nur um sex geht ... dann find ich wir das wohl in ordnung gehn ;-)
    Wie Luo schon gesagt hat, ist das Problem schon gelöst. ^^
    Ich darf aber nichts verraten >:

  14. #34
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Also fürn homochara wär ich voll dafür .... dann MUSS es aber ne frau sein xDDDD

    Nein Joke ...

    Also wenn die Homosexualität nicht übertrieben wird und nur um sex geht ... dann find ich wir das wohl in ordnung gehn ;-)
    Genau das wäre der Fehler! Für mich steht definitiv mehr dahinter, als nur Sexualität. Die meisten Homosexuellen lieben die Person auch, mit der sie zusammen sind (so wie in jeder normalen Beziehung ... ) und wenn es einen männlichen Charakter gäbe, der schwul ist, würde er bestimmt nicht einfach nur eine schnelle Nummer schieben wollen.
    Allerdings ist das schon gar nicht mehr Thema.^^

    @Xia: Schweig still!


    Warum denn so ernst?
    swordman

    Geändert von swordman (04.09.2008 um 22:51 Uhr)

  15. #35
    Gibt es sonst nicht noch eine kleine Kritik für das Spiel?

    edit/ So wie mir aber gesagt wird kommt erst bei ner Demo eine Spielvorstellung... leider.

    Geändert von Xia (07.09.2008 um 12:24 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst nicht noch eine kleine Kritik für das Spiel?
    Evt. weil diese Informationen ausreichen um den Thread in die Spielevorstellungen zu verschieben?

    Njo wenns soweit ist editiere ich mal den Text.

  17. #37
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Evt. weil diese Informationen ausreichen um den Thread in die Spielevorstellungen zu verschieben?

    Njo wenns soweit ist editiere ich mal den Text.
    Wenn soviel Bedarf danach herrscht, denke ich, es kann verschoben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •