mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Essenzielle Frage

In einen Chat mit wem anderen sind wir auf eine extrem wichtige Fragestellung gekommen, die da wäre: Können Hühner furzen, bzw. machen sie es? o_O
    Seltsamerweise findet man auch bei Wikipedia und Google nichts zu diesen Thema ...gibt es hier vielleicht jemmanden, der diese höchst bedeutende Frage beantworten kann?

Thread kann man natürlich durch weitere, weltbewegende Fragen und deren Antwort erweitern.

Als ich noch in einer Kleinstadt gelebt hab hatte ich mal Hühner aber furzen hab ich sie nie gehört, doch kacken tun sie überall XD
    Ich persönlich glaub schon das sie furzen können, es ihnen aber zu peinlich ist um es in der Öffentlichkeit zu tun.

Der Ton könnte auch schlichtweg zu hoch für das menschliche Ohr sein. Sprich: Wir hören's einfach nicht.

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Der Ton könnte auch schlichtweg zu hoch für das menschliche Ohr sein. Sprich: Wir hören's einfach nicht.
    Oder die gase entweichen wie ohne irgendwelche Töne hinterlassen aber dafür einen greslichen Gestank. Silent but Deadly.

Ich weiß zwar nicht, ob Hühner furzen können aber ich weiß, dass Pferde nicht kotzen können, andernfalls nibbeln sie ab!!
    Und btw. würde ich sagen, dass den Hühnern das egal ist und es sowieso so unscheinbar wäre... Nicht so proletenhaft, wie bei uns Menschen.. *hust* Männern (ja, bekenne mich als Angehöriger dieser Gruppe! ^^)

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen, das die Frequenz, schätzungsweise 300.000 Hrz, das menschliche Gehör ertauben lassen kann. xD

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob Hühner furzen können aber ich weiß, dass Pferde nicht kotzen können, andernfalls nibbeln sie ab!!
    [Klugscheißmodus]
    Das ist so nur halb korrekt. Pferde haben ein Einweg-Ventil in ihren Magen und können daher praktisch nicht erbrechen. Sollte ein Pferd also Speisebrei wieder hochwürgen, ist da etwas kaputt gegangen. Daran muss das Pferd aber nicht gleich sterben. o.O
    [/Klugscheißmodus]

Zum Thema... naja, keine Ahnung. XD
    Ich habe früher meiner Oma bei der Haltung ihrer kleinen Hühnerscharr geholfen und ich könnte jetzt nicht sagen, dass irgendeines dieser Vogelviecher laut und eindeutig gepupst hätte. Ich nehme an, auch sie entwickeln regelmäßig Gase, aber die entweichen geräuschlos oder zusammen mit dem Rest. (Hühner können btw. "nur" scheißen, nicht pissen. Bzw. es ist eine Mischung aus beidem.) Katzen und Hunde furzen auch, ohne dass man was hört. Man riecht's dann erst. Bei Hühnern ist das etwas schwer festzustellen... sie stinken immer. Außerdem dürften da nur geringe Mengen entstehen. o.o

Katzen und Hunde können übrigens auch rülpsen. Nur, bevor das noch jemand fragt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du davon Aufnahmen in Ton und Video?
    Sowas geht viel zu schnell, als dass man es aufnehmen könnte. XD
    Zumindest Katzen tun es aber wirklich gern und regelmäßig. So wie die schlingen, ist das auch kein Wunder. Allerdings versuchen sie (zumindest meine) es taktvoll zu unterdrücken, was dann meistens wie ein halb verrecktes Kotzen klingt. Und wo wir schon dabei sind: Katzen können auch Schluckauf kriegen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Katzen und Hunde furzen auch, ohne dass man was hört. Man riecht's dann erst. Bei Hühnern ist das etwas schwer festzustellen... sie stinken immer. Außerdem dürften da nur geringe Mengen entstehen. o.o
    Äh, klar hört man das

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du davon Aufnahmen in Ton und Video?
    Ich hab'n Video, wie der Hund meiner Schwester direkt in die Kamera rülpst. Aber nur auf so'ner einfachen Videokamera, nix Digitales. Kann's daher nirgends hochladen (Entsprechende Kabel fehlen)

@ Topic: Ich denke schon, dass sie Blähungen bekommen können. Hab's jedenfalls irgendwo mal gehört, ganz sicher.

Aber ich denke, ein guter Mogerator würde dieses Topic schnell schließen.
    Geändert von Kate (08.11.2007 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Katzen und Hunde können übrigens auch rülpsen. Nur, bevor das noch jemand fragt.
    und kotzen. alter ist das widerlich, den brei dann wieder wegzumachen. :S
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    und kotzen. alter ist das widerlich, den brei dann wieder wegzumachen. :S
    Bevor ich das erste mal gesehen habe, wie unser Hund kotzt, dachte ich, er würde explodieren, so seltsame Geräusche und Bauchbewegungen hat der gemacht.

Eklig ists, wenn Hunde Knochen essen und wieder das zeug auskotzen.
    Igitt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eklig ists, wenn Hunde Knochen essen und wieder das zeug auskotzen.
    Igitt!
    Oder sie irgendwelche bandwürmer scheissen XD

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und btw. würde ich sagen, dass den Hühnern das egal ist und es sowieso so unscheinbar wäre... Nicht so proletenhaft, wie bei uns Menschen.. *hust* Männern (ja, bekenne mich als Angehöriger dieser Gruppe! ^^)
    Shit. Und dabei fand ich Jaqueline aus Der Schuh des Manitu sooo toll. ;_;

Kann bitte jemand diesen Thread schließen???

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was hast du den gegen den Thread? Stört es dich so das niemand wirklich etwas brauchbares hier von sich geben kann oder spielst du gerne Pseudo-Mod?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An der Stelle überfällt mich der Gedanke, ob es nicht eher... "abschneiden" heißen müsste. o.O
    (Es ist zu früh am Morgen...)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Shit. Und dabei fand ich Jaqueline aus Der Schuh des Manitu sooo toll. ;_;
    Au ja, der war toll. So schwungvoll. XD

Man hat schon Pferde kotzen sehen.
    Direkt vor der Apotheke!

Zitat Zitat
    Äh, klar hört man das
    Dann kenne ich wohl nur zivilisierte Pupser. o.o

hab gestern unseren theaterhund kotzen sehen - this was unpleasant hat auch gestunken wie hulle.

aber egal ob furzende hühner, kotzene hunde, kackende pferde, pinkelnde vögel - im prinzip machen alle vieschä alles dreggisch. deshalb machen wir sie tot und essen sie, damit sie uns nich die bude vollkacken. so einfach funktioniert die welt.

...

wie war die frage nochmal?

Ich denke schon, dass hühner auch pupsen, was soll da anders sein bitte? Nur sollte man sich auch mal darüber im klaren werden, dass Hühner keinen 'normalen' After haben, sondern eine Kloake, ein gemainsamer ausgang für Kacke. pipi und das Geschlechtorgan... wie würde sich das dann anhören?

Wusstet ihr, dass Hähne ihren Hühnern oft den Sex nur vortäuschen? O.o DAmit verhindern sie das die Henne zu anderen Hähnen geht!