Btw. fällt mir ein, dass mein Hund sich auch immer die ungeeignetsten Situationen aussucht, um rum zu flatulieren. Zur Erklärung: Mein Wauwau pennt bei mir mit im Bett und positioniert seinen Hintern gerne mal in der Nähe meines Kopfkissens. Ergo könnt ihr euch denken, was passiert. ... Und dann fliegt er raus! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich fordere: Ban für alle über mir!
naja, die zeiten, wo menschen schön in ein erdloch gekackt haben, sind ja eigentlich vorbei. sowas macht man nur noch, wenn man sich besoffen im wald verirrt und dringend muss (nicht dass mir das schon passiert wäre, aber ich finde die erklärung plausibel).
und meine kotze hab ich bisher nur im kunstsand bei malle für alle 2005 verbuddeltdas war auch nich unbedingt schön, aber naja - besser so als n riesiger gelb-roter fleck auf der sandfläche
ja muss ich auch mal sagen - komische tierchen Oô ich täusch doch auch nich sex vor (naja bin nun auch kein huhn oder hahn oder so), nur um zu verhindern, dass meine freundin mit nem anderen ins bett hüpft Oô
ich stell mir das nur vor: "warte, gleich bin ich soweit, warte... moment... aaah jaaa.... NEEEE DENKSTE!!! HAHAHA!!! APRIL APRIL!!! ... und wehe du guckst meinen kollegen nochmal so schief an, dann mach ich das nochmal!"
Das hier ist das QFrat. Und zumindest wenn die Forenbeschreibung stimmt, dann wird das hier auch nicht geschlossen. (Mich hats schon beim "Hau deinen Kopf auf die Tastartur"-Thread gewundert.
@Topic:
Furzende Hühner...hab ich noch nie gehört, aber die Viecher riechen so, als würden sie dauernd furzen.
Ok,ich wette mit dir,aber nicht um Geld.
Vielleicht sind ja alle Mods im Urlaub.^^
Und haben kein Vertreter.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Manchmal kann man doch auch ganz gut über ein etwas anderes Tema diskutieren...., aber wenn hier nichts aufregend neues mehr kommt, sondern nur irgendwelche Wetten, dann bringt das auch nicht viel. Ist vielleicht auch genug.![]()
Die Pseodomods möchte ich in Zukunft darum bitten das zu unterlassen. Wenn einen ein Thema stört, dann braucht man da nicht reinzuschauen und posten. Die Mods entscheiden, wann es nichts mehr zu diskutieren gibt.
das habe ich gerade alles mit der Bildschirmtastatur geschrieben. Blöde Batterien.......-.-
*closed*