mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    hab gestern unseren theaterhund kotzen sehen - this was unpleasant hat auch gestunken wie hulle.

aber egal ob furzende hühner, kotzene hunde, kackende pferde, pinkelnde vögel - im prinzip machen alle vieschä alles dreggisch. deshalb machen wir sie tot und essen sie, damit sie uns nich die bude vollkacken. so einfach funktioniert die welt.
    Das machen wir Menschen doch auch nur sind wir intelligent genug um es unter die Erde zu schieben damit's weniger stinkt.

Zitat Zitat von damnati
    Wusstet ihr, dass Hähne ihren Hühnern oft den Sex nur vortäuschen? O.o DAmit verhindern sie das die Henne zu anderen Hähnen geht!
    Diese verdammten Drecksschweine

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass Hähne ihren Hühnern oft den Sex nur vortäuschen? O.o DAmit verhindern sie das die Henne zu anderen Hähnen geht!
    Bei Menschen ist's ja oftmals anders herum.

Aber dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, finde ich schon recht beängstigend.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Aber dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, finde ich schon recht beängstigend.
    Große Menschheitsfragen werden nicht 'geschlossen' *wort ausspuck*
    Meine Kater furzen auch dauernd das scheint denen zu gefallen, wenn ich halb abkratze

Btw. fällt mir ein, dass mein Hund sich auch immer die ungeeignetsten Situationen aussucht, um rum zu flatulieren. Zur Erklärung: Mein Wauwau pennt bei mir mit im Bett und positioniert seinen Hintern gerne mal in der Nähe meines Kopfkissens. Ergo könnt ihr euch denken, was passiert. ... Und dann fliegt er raus! ^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Katzen und Hunde furzen auch, ohne dass man was hört.
    oh Doch
    Man kann es hören.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Du meinst Drecksgockel

Ich fordere: Ban für alle über mir!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Ich fordere: Ban für alle über mir!
    Bist du zufällig persischer Abstammung?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig persischer Abstammung?
    Ne, der Name ist aus Neon Genesis Evangelion, ach ja, die guten alten Animenerd-Tage. :/

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    oh Doch
    Man kann es hören.
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dann kenne ich wohl nur zivilisierte Pupser. o.o
    Du bist schon der Zweite, der darauf hinweist. Ist es so anstrengend, einen Thread komplett zu überfliegen? Wahrscheinlich schon, besonders bei der Fülle tiefschürfender Diskussionen speziell bei diesem Thema.

Das machen wir Menschen doch auch nur sind wir intelligent genug um es unter die Erde zu schieben damit's weniger stinkt.
    naja, die zeiten, wo menschen schön in ein erdloch gekackt haben, sind ja eigentlich vorbei. sowas macht man nur noch, wenn man sich besoffen im wald verirrt und dringend muss (nicht dass mir das schon passiert wäre, aber ich finde die erklärung plausibel ).
    und meine kotze hab ich bisher nur im kunstsand bei malle für alle 2005 verbuddelt das war auch nich unbedingt schön, aber naja - besser so als n riesiger gelb-roter fleck auf der sandfläche

ja muss ich auch mal sagen - komische tierchen Oô ich täusch doch auch nich sex vor (naja bin nun auch kein huhn oder hahn oder so), nur um zu verhindern, dass meine freundin mit nem anderen ins bett hüpft Oô

ich stell mir das nur vor: "warte, gleich bin ich soweit, warte... moment... aaah jaaa.... NEEEE DENKSTE!!! HAHAHA!!! APRIL APRIL!!! ... und wehe du guckst meinen kollegen nochmal so schief an, dann mach ich das nochmal!"

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das hier ist das QFrat. Und zumindest wenn die Forenbeschreibung stimmt, dann wird das hier auch nicht geschlossen. (Mich hats schon beim "Hau deinen Kopf auf die Tastartur"-Thread gewundert.

@Topic:
    Furzende Hühner...hab ich noch nie gehört, aber die Viecher riechen so, als würden sie dauernd furzen.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das hier ist das QFrat. Und zumindest wenn die Forenbeschreibung stimmt, dann wird das hier auch nicht geschlossen. (Mich hats schon beim "Hau deinen Kopf auf die Tastartur"-Thread gewundert.
    Tja... aber der is ja mitlerweile schon geschlossen worden, oder nich? Ich nehm alle Wetten ab 100€ an Die Quote steht: Heute : Morgen : nächste Woche 2: 5.8 :3

Ok,ich wette mit dir,aber nicht um Geld.
    Vielleicht sind ja alle Mods im Urlaub.^^
    Und haben kein Vertreter.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Manchmal kann man doch auch ganz gut über ein etwas anderes Tema diskutieren...., aber wenn hier nichts aufregend neues mehr kommt, sondern nur irgendwelche Wetten, dann bringt das auch nicht viel. Ist vielleicht auch genug.
    Die Pseodomods möchte ich in Zukunft darum bitten das zu unterlassen. Wenn einen ein Thema stört, dann braucht man da nicht reinzuschauen und posten. Die Mods entscheiden, wann es nichts mehr zu diskutieren gibt.

das habe ich gerade alles mit der Bildschirmtastatur geschrieben. Blöde Batterien.......-.-

*closed*