Zitat Zitat
Tja.. mir bedeutet sie wirklich viel... Nur etwas wäre für mich noch schlimmer.. Was wenn sie mich zurückweißt? Ich könnte das glaube ich kaum ertragen.. oder besser gesagt:
Wie könnte ich mit ihr befreundet sein, wenn ich eigentlich in sie verliebt bin (ich gehe mal davon aus), wie soll ich da in einer sehr engen Freundschaft zwischen Liebe und Freundschaft differenzieren können?
Bei jeder noch so unbewussten kleinen Geste schon mahnend den Finger auf mich zeigen oder wie?
well, ich hab genau das gleiche erst vor sehr kurzem gehabt *g* - ich sprech also aus direkter erfahrung (unfortunately sei dazu gesagt )
wie gesagt, wäge im herzen ab was dir leichter fällt:
- sie zu entbehren UND dauernd dieses riesenproblem zu haben nicht zu wissen wwas du nun tun sollst
- klare verhältnisse und dafür 50-50 dass du's vergeigst ^^***

nyo, habs selber erlebt, maybe versteh ich die Situation deswegen so gut


Zitat Zitat
Tja.. hier muss man sein Gewissen fragen inwieweit es gerechtfertigt ist jemanden verliebt zu machen nur um seine eigenen, egoistischen Triebe und Gefühle zu befriedigen..
Natürlich ist es klar, dass es idiotisch ist eine idealisierte Liebe zu erwarten, eine Liebe in der man nur gibt ohne zu erwarten etwas zu bekommen..
ist auch nicht anders wenn du an eifersucht denkst, oder eben das feste vertrauen darauf dass "du besser bist als der andere". In the end ist es auch chemie, in der natur des menschen bedingt, biologischer trieb und whatever.
aber es zählt wie du dazu stehst - da kann dir keiner was raten, auch ned ich oder der nächste. Hör auf dein Herz - mein Tipp ^^
Lass dir von keinem dreinreden, ignorier deinen Schädel und Magen und alles

allerdings, wie gesagt bzw. angemerkt von dir: leichter gesagt als getan

Zitat Zitat
Toll, aber dir selbst kannst du das nicht sagen oder wie?!?
gefahr erkannt aber nicht gebannt - was meinste was ich mir immer denk


... und ich bin gespannt ob ich das mal auch so seh wie lilly irgendwann ^^