Ja, meine ich auch... das ist noch keine Rafinesse...Zitat
Man kann es aber auch taktisch schaffen, dass sich jemand in einen verliebt ^^ .. das geht schon...
Man muss darauf achten, .. welches eigene Verhalten bei der Person am besten ankommt, .. was diesem Jemanden am wichtigsten ist... und genau das dann verkörpern .. ^^
außerdem muss man den anderen Menschen von sich abhängigmachen... und wenn man dann noch gut miteinander klar kommt, die hormone bei der anderen person mitspielen und man das alles geschickt anstellt, hat man es schon geschafft ^^ tadaa ^^
Schlimm sowas, oder? Wie berechnend... find ich auch ^^'' ..aber was machen, wenn man eine ziemlich lange zeit nicht mal selbst bemerkt hat, wie berechnend man ist..?
Irgendwann weiß mal nämlich selber nicht mehr, ob man das gerade selbst ist, oder man wieder versucht jemanden "verliebt zu machen" ...
Leider habe ich (noch) nicht genug selbstvertrauen, um ohne diese dinge zu berechnen das herz eines Jungen zu bekommen..
Aber... es gibt ja jemanden, .. dem ich gegenüber ehrlich sein möchte! Jemand, der es verdient hat, .. dass ich ehrlich bin... und deswegen strenge ich mich auch an, mich nicht zu verstellen, sondern einfach nur ich zu sein... und hoffe, .. dass das ganze nicht dazu führt, dass er mich irgendwann nimma leiden kann ^^'' ...
Ich will damit nur sagen, wer einmal angefangen hat mit dem ganzen Lügen kommt nicht mehr so leicht da wieder raus... ^^''

Kontrollzentrum