-
Horst Fetischist
Liebe ist ein Gefühl und seinen eigenen wie auch die Gefühle anderer sollte man immer ehrlich gegenüber sein.
Wenn man die Liebe einer Person wirklich herbeisehnt, sollte man gar nicht erst mit Lügen anfangen bzw. mit na ja wie du sagst Raffinesse....so finde ich es zum Beispiel daneben, wenn der Mann es gmit gewzungener Romantik versucht..macht ihre Musik an, obwohl er diese hasst, stellt über Kerzen auf und kommt dann mit dem Spruch:" Ich werde nichts machen was du nicht willst...blablabla..."
Ich mein, das scheint auch bei einigen Frauen zu wirken komischerweise, aber man sollte ganz natürlich sein und sich immer treu bleiben.
Wenn man es dann auf verschiedene Art und Weise versucht die Person zu erobern an die man sein Herz verloren hat, ohn sich sich selbst untreu zu werden und sie es immer noch nicht merkt bzw. es nicht merken will und einfach nicht sagen will :"hör mal tut mir leid ich will nichts von dir"
Dann sollte man es besser aufgeben so sehr es einem auch wehtut...aber wahrscheinlich sind unsere eigenen Herzen nur dafür da um gebrochen zu werden
Liebe Grüsse,
-Yuna-