Ehrlich wehrt am längsten war immer meine Devise. Ich kann mich auch nicht so gut verstellen, bin ich traurig, sieht man es, bin ich glücklich, stecke ich andere damit an.

Sicher spielt jeder auch schon mal eine Rolle, fragt sich nur, wielange man sowas durchhält, bei mir kommt immer schon sehr früh mein wahrer Charakter durch.

Die meisten haben sich in mich verliebt bei ganz normalen Gesprächen, komischerweise gab es auch darunter welche, die mich schon lange kannten, aber irgendwann kam der Klick. Manchmal geschah es auch durch Blick-kontakt zu jemand, der mich z.B. beim Tanzen beorbachtet hat. Ist schon lustig, wie gut man durch sowas auf die Distanz flirten kann, irgendwann traut man sich dann auch, miteinander zu tanzen und kommt ins Gespräch. Das ist meist die entscheidende Chance.

Naja, ich will euch nicht zulabern, ich habe mich gerade dazu hinreissen lassen, euch etwas von meiner Lebenserfahrung aufzudrücken. Ich war oft verliebt und hatte viele Freunde, nur bei einem konnte ich nicht gut ich selbst sein, es war etwas seltsam, er wollte mich formen nach seinem Geschmack, ich war fast hörig, konnte mich aber doch bald davon befreien.