So, ich bin mal so frei und hole den Thread wieder aus der Versenkung.
Da wollt ich dir schon vor 2 Wochen drauf antworten: Es ist mitten in der Nacht, und wie Tony am Anfang erwähnt, läuft just in dieser Nacht ein Dorffest. Ergo sind die Bewohner nichtmal zu Hause. Bei aller Freiheit eines RPGs, in der Nacht muss man keine leeren Häuser durchsuchen.Zitat von Noa
Schön, dass es dir gefällt - Eine eigene Textbox wird es aber erst in Teil 2 geben.(Welcher auch schon storytechnisch fertig ist, so ganz nebenbei... *hust*)
Habe ich das noch nicht erwähnt? Die VV ist natürlich ab 18 und man wird beim Anklicken des Bücherregals auf einen Rapidshare-Link mit sämtichen Bible-Black-Folgen zum Download verwiesen.Zitat von Orange4
...hättest du wohl gern.
Mich würde mal interessieren, ob du schon weitergespielt hast. ^^
So, nachdem ich in den letzten 2 Wochen ja ausschließlich Black Sunset gemappt habe, geht es jetzt mit TFJ auch wieder voran. Man spielt derzeit wieder Tony, der sich langsam Sorgen um Carlo macht und diesen suchen will. Es wird uns als nächstes in die Rumfass-Ruinen führen, die dem ein oder anderen aufmerksamen Spieler der Demo vielleicht schon ein Begriff sein könnten.
Es hat sich auch schon wieder ein Geheimgebiet eingeschlichen, das diesmal wohl länger als alle anderen, aber auch leicht verpassbar ist. (*Masgan anschiel*)
Und über ein bisschen ehr Feedback als 3 Leute freue ich mich immer noch... ^^
mfG ~ Blank.