Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Die Demo ist da!

Nachdem die Betatests relativ schnell und problemlos von Statten gingen, präsentiere ich euch hiermit die (hoffentlich) bugfreie Demo!

LINK: http://npshare.de/files/36/5881/The%20Final%20Joke.rar

Was die Spielzeit angeht, könnt ihr mir gern nochmal sagen, wie lange ihr gebraucht habt, da die Spielzeiten von Tester zu Tester doch recht unterschiedlich waren.

Ich wäre froh, wenn hier dann auch ein paar Leute ihre Meinung dazu schreiben würden, da ja jetzt 1. für die Lesefaulen was Spielbares da ist und 2. der Thread so schon kaum Feedback bekam.

Nebenbei gesagt gibt es eine handvoll Dinge in der Demo, die der normale "Ich mach nur das, was ich machen muss"-Spieler wohl nicht entdecken muss.
Ihr könnt ja mal im Spoiler schauen, ob ihr diese Dinge entdeckt habt.

Edit: Ein bekannter Bug ist, dass wenn man in Zwischensequenzen bzw. dem Intro das Menü aufruft, sich das Spiel aufhängt. Ich bin aber im Moment noch zu blöd, um das zu fixen. Ich arbeite dran. <3
Hättest du die Spoilersachen nicht wenigstens in die PN packen können? XO Naja, hab nur die erste und die letzte Sache D: Und ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht etwas mehr Geld ausgeben soll, da ich mir schon gedacht hab, dass dann doch noch was passiert xD