Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
Boah hab ich lang nicht mehr gepostet.

Also, die Story klingt gut, sie ist scheinbar einfach gestrickt und leicht nachzuvollziehen. Die Screens sagen mir auch sehr zu, vorallem das Menü hat voll stil.

Ich bin immernoch echt gespannt auf das fertige Spiel, und es ist echt cool, dass du mal weiter machst. <3
Danke, und weiter mache ich seit einigen Tagen jetzt auch mal wieder. x) Und damit der Thread nicht in den tiefen Gewölben des Forums versinkt, gibt es einen winzigen Screen als Push, damit ihr nicht denkt, ich mache gar nichts mehr. x)
Momentan arbeite ich noch am Dorf Silenzia, was jetzt von außen komplett fertig ist, die Innenmaps fehlen halt größtenteils noch. Fertig sind bist jetzt: Das Haus des Bürgermeisters, die Taverne zum Hängenden Ohrläppchen (Olol, sinnlos ftw ) und ein kleines Häuschen eines sich nicht ganz so toll verstehenden Ehepaars:

Grund für das heutige Pushen ist der aktuelle Vorstellungsthread von Underserial, in dem einige ja meinten, dass es ihrer Meinung nach keine guten Fungames mehr gäbe. Vielleicht gefällt euch ja TFJ, solltet ihr hier noch nicht reingeschaut haben... *wink*