*Staub wegwisch* Hallo, ist hier noch jemand? Irgendwer, der sich für das Spiel interessiert? Naja, selbst wenn nicht, ich habe eine kleine Nachricht zu verkünden, die den Leuten, die die Demo gut fanden, vielleicht gefallen könnte.

Wie ja hier im Thread zu lesen ist, ging mir der komplette Spielfortschritt nach der Demo, also quasi die halbe VV, verloren, weil ich so schlau war und keine Sicherheitskopien gemacht habe.

Nun habe ich dieses und jenes Nebenprojekt angefangen und eins ja auch bis zur Demo gebracht, aber es packt mich wieder die Lust, an TFJ weiterzumakern. Und da mir die Qualität der Demo ganz und gar nicht mehr gefällt, habe ich mich deshalb entschieden, das komplette Spiel neu aufzusetzen. Vielleicht interessiert (oder sogar freut) das jemanden, ich wollte euch nur vorwarnen. Ein gewisser jemand hat in dieses Spiel z.B. viel Pixelarbeit gesteckt, da ist es viel zu schade drum, es zu canceln oder einfach verstauben zu lassen.

Freut euch also bald auf eine Neuauflage dieses Fungame-Klassiker! Oder auch nicht.