Hält sich ja in Grenzen,die Begeisterung.
@Masgan: Wie gesagt, wenn du bei Carlo alles gemacht hast, hättest du aus Prinzip beim Tentakel jeden Mülleimer anquatschen müssen.Da findet sich so mancher Scherz oder auch so manches Item drin.
@Nerox: Alles? Fein fein, dürfte auch nicht allzu schwer zu entdecken sein. In der VV wird's versteckter. :>
@Alyna: Schön, dass es dir gefällt. Dass das Purpur-Tentakel von DOTT ist, habe ich mehr als oft genug erwähnt und sieht man auch in den Credits nochmal.![]()

(Welcher auch schon storytechnisch fertig ist, so ganz nebenbei... *hust*)
Die Sache mit dem Grünen Rand hat mich auch ein wenig gestört,das kam nicht witzig rüber sondern eher als ob du nicht wüsstest,wie man den Fehler beheben kann - Nichts destotrotz werde ich dem Spiel eine zweite Chance geben und mal nach dem Part mit dem Geist weiterspielen,denn wie ich deinem letzten Post entnehmen kann, scheint es erst ab dort bergauf zu gehen! 
Eine Lösung wäre z.B., wenn sich das "lilane Tentakel" vllt eine Mütze anzieht o.ä., um das Aussehen zu "verbergen" (dies kann man ja auch witzig gestalten) - Wäre meine Meinung dazu! Was ich gut fand war die Sache mit den Münzen
Ich mag es nicht durch die ganze Stadt zu laufen und mit jeder einzelnen Person zu quatschen ... Und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Die Note kann sich natürlich in neueren Versionen ändern 
Ein Fungame zu erstellen, dessen Humor jeden Spieler anspricht, ist meiner Meinung nach sowieso unmöglich, da jeder eine andere Vorstellung von Humor hat.