Was hat dir denn nicht gefallen, im Klaren? "Entspricht nicht meinen Anforderungen" klingt so hingespuckt, daraus kann ich nicht wirklich was schließen oder die Fehler verbessern.
Und ohne in die QF...W2-Diskussion abdriften zu wollen: Du hast nur den meiner Meinung nach schlechten Anfang gespielt, der lustigere Teil kommt erst später mit dem Part des Tentakels.![]()

Die Sache mit dem Grünen Rand hat mich auch ein wenig gestört,das kam nicht witzig rüber sondern eher als ob du nicht wüsstest,wie man den Fehler beheben kann - Nichts destotrotz werde ich dem Spiel eine zweite Chance geben und mal nach dem Part mit dem Geist weiterspielen,denn wie ich deinem letzten Post entnehmen kann, scheint es erst ab dort bergauf zu gehen! 
Schön, dass du noch weiterspielst, ich hoffe Carlo oder das Tentakel können dich vielleicht überzeugen. ^^ Danke erstmal für deine Kritik.
Eine Lösung wäre z.B., wenn sich das "lilane Tentakel" vllt eine Mütze anzieht o.ä., um das Aussehen zu "verbergen" (dies kann man ja auch witzig gestalten) - Wäre meine Meinung dazu! Was ich gut fand war die Sache mit den Münzen
Das Item das 666g gekostet hat und das andere,welches 1337g gekostet hat
Ich mag es nicht durch die ganze Stadt zu laufen und mit jeder einzelnen Person zu quatschen ... Und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Die Note kann sich natürlich in neueren Versionen ändern 
Ein Fungame zu erstellen, dessen Humor jeden Spieler anspricht, ist meiner Meinung nach sowieso unmöglich, da jeder eine andere Vorstellung von Humor hat.

Das ist sehr ärgerlich! Aber naja, man kann nichts machen, ausser daraus zu lernen
Regelmäßig Sicherheitskopien in Form von CD's,Webspace,USB-Stick etc. machen!!!