[FONT="Garamond"]Wow,manche bringe nicht mal eine Demo von ihrem Spiel.
Gratz Blank zum Vollendetem Spiel[/FONT]
[FONT="Garamond"]Wow,manche bringe nicht mal eine Demo von ihrem Spiel.
Gratz Blank zum Vollendetem Spiel[/FONT]
Die Demo ist da!
Nachdem die Betatests relativ schnell und problemlos von Statten gingen, präsentiere ich euch hiermit die (hoffentlich) bugfreie Demo!
LINK: http://npshare.de/files/36/7773/TFJ_v_030.rar
Was die Spielzeit angeht, könnt ihr mir gern nochmal sagen, wie lange ihr gebraucht habt, da die Spielzeiten von Tester zu Tester doch recht unterschiedlich waren.
Ich wäre froh, wenn hier dann auch ein paar Leute ihre Meinung dazu schreiben würden, da ja jetzt 1. für die Lesefaulen was Spielbares da ist und 2. der Thread so schon kaum Feedback bekam.
Nebenbei gesagt gibt es eine handvoll Dinge in der Demo, die der normale "Ich mach nur das, was ich machen muss"-Spieler wohl nicht entdecken muss.
Ihr könnt ja mal im Spoiler schauen, ob ihr diese Dinge entdeckt habt.
Edit: Ein bekannter Bug ist, dass wenn man in Zwischensequenzen bzw. dem Intro das Menü aufruft, sich das Spiel aufhängt. Ich bin aber im Moment noch zu blöd, um das zu fixen. Ich arbeite dran. <3
Edit²: Wurde dank Dhan gefixt!
Geändert von Blank (24.02.2008 um 13:20 Uhr)
@Masgan
Ich hab alles gefunden
Und weil Blank mich verarscht hat, hab ich, nachdem ich zu viel Geld ausgegeben hatte, 'nen schicken Game-Over-Screen aufm Monitor -.-"
So, nun ist dank der Geduld und dem technischen Verständnis von Dhan auch der Bug gefixt, dass man während den Sequenzen das Menü aufrufen konnte, was zu Aufhängern führte.
Hab die gefixte Version hochgeladen, findet ihr ganz unten im Anfangspost auf Seite 1.
Wär schön, wenn es doch mal ein paar Leute spielen würden, und mir ihre Meinung zum Spiel mitteilen könnten. ^^
@Masgan: Hehe, ich habe nicht umsonst fast jedes Haus begehbar gemacht und die Mülleimer seit dem Carlo-Part als wichtig hingestellt.![]()
Was ich an dem Spiel schön finde, ist, dass die Dialoge gut geschrieben sind, und auch das Gameplay ist gut. Ich spiel gerade, ist echt gut gelungen.
@Masgan
Es geht doch jetzt darum, wie du in den Himmel kommst und in den Untergrund dieser Stadt, oder? Wenn ja, dann:
hey, die tentakel hast du aus einem alten adventure-game geklaut^^(the day of the tentacel, oder so ähnlich)
na ja, is ja nicht schlimm, die passen gut^^ ich find das spiel auch witzig, hoffendlich kommt bald die VV raus^^
Hält sich ja in Grenzen,die Begeisterung.
@Masgan: Wie gesagt, wenn du bei Carlo alles gemacht hast, hättest du aus Prinzip beim Tentakel jeden Mülleimer anquatschen müssen.Da findet sich so mancher Scherz oder auch so manches Item drin.
@Nerox: Alles? Fein fein, dürfte auch nicht allzu schwer zu entdecken sein. In der VV wird's versteckter. :>
@Alyna: Schön, dass es dir gefällt. Dass das Purpur-Tentakel von DOTT ist, habe ich mehr als oft genug erwähnt und sieht man auch in den Credits nochmal.![]()
Als Beta-Tester und nachdem ich meinen Namen 3 mal in den Credits gelesen habe, will ich jetzt auch mal etwas dazu schreiben![]()
Ich fand es sehr toll, kein Fäkal- oder 0-Intelligenzhumor(Trashhumor), recht ordentliches Mapping mit M&B und lustige Kommentare von den Charakteren. Fand ich sehr belustigend![]()
Ich hoffe einfach mal, du schaffst es zur Vollversion (hoffentlich auch bevor BS fertig ist), ich will nämlich unbedingt in meiner Azubi-Zeit noch etwas mehr zum lachen haben![]()
Ich habe das Spiel jetzt schon durchgespielt. Das Spiel ist sehr lustig.
Ps: Könnte es sein, dass Shigeru vielleicht eine Gastrolle für den berühmten Shigeru Miyamoto ist?
--´´´´´´^^
´´´´´|o|o|
´´-------´´\ This is Yoshi! Copy Yoshi into your
´/´oo ´´´\´´\) signature to help him on his way
|´´´´´´´´|´´´\) to the world biggest fruit salad!
´\´´´´´´´/´´´´|)
´´--------´´´´/
´´´\ __/´´´´´/
´´´´--------