Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
@Masgan, Ringlord, Nerox: Hmpf, auch noch 3 Leute mit Ahnung vom Maker und hohen Ansprüchen, was hab ich mir da eingebrockt... Geht klar mit euren Betatests... Makertechnisch war heute nix los, morgen wohl auch nicht, da ich 8 Stunden + Volleyballtraining habe. Freitag wird dann wieder bis spät in die Nacht gemakert, sodass am Wochenende vielleicht schon was Fertiges rauskommen könnte.

Eine Frage: Wenn ich dann später den Threadtitel meinetwegen in "~ The Final Joke - Demo auf Seite 4! ~! ändern will, wie mach ich das? Wenn ich ihn ändere, wird ja immer nur der Titel innerhalb des Threads geändert...
Hehe, ein Topsiel brauch halt Top Betatester (zumindest auf Ringlord und Nerox, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie sehr motiviert an die Sache rangehen werden, bezogen^^), wie ich als Betatester bin, musst du Graf Fuchien oder Daray fragen^^
Ich hoffe doch, dass das Wochenende, oder zumindest die nächsten zwei Wochen etwas kommt, denn dort habe ich Praktikum und somit keine Hausaufgaben^^

Hmm... Ich glaube, dass können nur Mods (aber wissen tue ich das nicht...) Frag einfach mal Sheep oder so^^