Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Beim ersten Srceen finde ich irgendwie unter der Bühne etwas zu leer, mach vielleicht noch irgendnen NPC rein, der dort rumsteht.
Beim 2. Screen finde ich den Gang irgendwie zu leer, Außerdem solltest du mMn noch irgendwie Kennzeichnen, wie man in die Zimmer kommt^^

Also ich würde viel lieber als Tentakel spielen^^
Hm naja, mir gefällt es so eigentlich ganz gut. *g* Ich habe mich jetzt auch entschieden, den Part von Carlo nach dem Treffen mit Rodriguez zu beenden und danach einen Part mit dem Tentakel in Troublia einzufügen. Dazu war lediglich eine winzige Storyänderung von Nöten. x)

Zitat Zitat von Noa
Dein Mapping ist besser geworden~ wenn ich das auf den Screens richtig sehe.~ Solides M&B Mapping. Die Handlung und der Humor sagen mir zwar nicht ganz zu, aber ich will's spielen.
Mach weiter!
Schnell!

Btw. find ich das SystemSet echt beschissen. vllt kannst du 'ne Textbox einbauen, wär uU netter anzusehen =)
Danke für den Vorschlag, aber ich bleibe bei einem Systemset. x)
Und sonst: Danke, ich merke das mit dem Mapping gar nicht so, für mich sieht manches immer noch so bescheiden wie vorher aus. ^^ Und ja, ich mache schnell! x)

Aktuelle Fortschritte:
Gestern die Höhle von Rodriguez gemappt, heute den ewiglangen~ Dialog zwischen dem Grünen Tentakel, Carlo und Rodriguez so gut wie fertiggestellt.

Es folgen: Das erste unfreiweillige Treffen zwischen den Dreien und dem Purpur-Tentakel, danach der 2. Bosskampf im Spiel - Purpurtentakel. (Welchen man gezwungenerweise verlieren wird. x)) Danach folgt dann noch eine kleine Sequenz, in der man Shigerus Zustand sieht, und dann - Der erste spielbare Part mit Purpurtentakel!

Außerdem sind im Laufe der Zeit ein paar Charaktere dazugekommen, mit denen man später auch spielen wird: Rodriguez, das Grüne Tentakel und der Sensenmann, welcher noch eine wichtige Rolle spielen wird. Wer es nicht erwarten kann, sieht sich am Ende dieses Beitrags Char- und Faceset von ihm an.

Ich werde weiterhin nicht ruhen und am Spiel weiterarbeiten, die Demo liegt in nicht mehr allzu ferner Zukunft.

Sensenmann-Char
Sensenmann-Face