Erster Kampf
Bis vor kurzem hatte ich mich eigentlich entschieden, das Spiel komplett ohne Kämpfe durchzuziehen. Jedoch habe ich mir überlegt, dass man ja auch aus Kämpfen ein lustiges Spektakel machen kann. Somit habe ich mich entschieden, in den Gewölben (Stützpunkt), die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, einen ersten Bosskampf einzufügen. Somit hat es Tony mit Carlondrus VII. bzw. dessen Geist und somit dem ehemaligen Besitzer des Gewölbes zu tun, welcher selbige nicht gern hergibt. Jedoch hat nicht jeder Geist Talent im Spuken und Zaubern.Ich versuche also trotz Verzicht auf ein eigenes KS das beste und vorallem witzigste aus dem Kampf herauszuholen...
Des Weiteren, nach dem Kampf - Steht die erste Spielszene mit Carlo an. Man wird den Detektiv als Erstes auf seinem Weg zu seinem Informanten Rodriguez begleiten, und dabei/danach nach Spuren suchen, die der Entführer vielleicht hinterlassen hat. Welches Hindernis sich ihm in den Weg stellt, gibt es dann demnächst inklusive Screens aus Carlo's Passage.
Ich lade hier auch nochmal ein paar alte Screens hoch, da die aus dem alten Thread ja nicht mehr sichtbar sind..
Viel Spaß beim Bewerten.![]()