Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
DOTT, ha ich wusste doch ich kenn das purpur Ding . danke ich habe schon die ganze Zeit gerätzelt wie dieses Spiel hieß. Hübsche Grafik übrigens. das hängende Orläppchen finde ich auch sehr cool. Und jedes dritte Bier gratis, dass kann nur ein gutes Spiel werden.
Danke! <3

Zitat Zitat von Masgan
Das es DOTT parodiert wusste ich (auch wenn ich das Spiel nicht kenn^^), und nach dem Faceset habe ich gefragt, da es ziemlich den Facesets aus dem RTP ähnelt (also von den Farbverläufen und allgemein vom Design her^^)

Und wenn es News gibt, und ih noch nichts zu ihnen geschrieben habe, wird er nicht versinken^^
Ist doch gut, wenn es dem RTP ähnelt, und somit in den Stil passt.

Zitat Zitat von Orange4
Oh Wahnsinn, ich glaub ich krieg nen Schock! Ein Fungame bei dem das Mapping ok und nicht RTP ist und die Gags nicht ganz niveaulos zu sein scheinen. Das ich das noch erleben darf *g*

Lange Rede kurzer Sinn:
Mach weiter, freu mich auf ein Fungame bei dem ich auch mal lachen muss und da hat deines sehr gute Chancen

Orange4
Waaaaaah, was für ein Kompliment, das hat das Spiel doch gar nicht verdient... Danke! <3 Ich hoffe, ich bekomme das Spiel auch so hin, wie du es dir vorstellst.

~~~Aktuell~~~
Heute habe ich die Innenmaps mit all seinen Leuten und Dialogen von Troublias erster Map gemacht und bin ziemlich ausgelaugt. :x Da Troublia 4 Maps hat, von denen 2 noch viel größer sind als die erste, wird das noch ein Heidenspaß! o/ Ich denke, nach Troublia werde ich dann noch eine kleine Sequenz basteln, wie man sie auch bei Carlo schon hatte, und dann ist die Demo entgültig fertig. (Natürlich folgen davor die Betatests)
Derzeitiger Stand: ~50 Maps (Werden dann morgen noch mehr)
Spielzeit: ca. 45 Minuten, wenn fertig (kann sicherlich um ~15 Minuten +/- varrieren...)

Bezüglich Betatests: Ich war so frech und habe schonmal Mars eine Betatestposition reserviert. Demnach suche ich noch 2-3 Tester, die sich - sobald fertig - der Demo annehmen wollen. Einfach per PN oder hier im Thread melden.