Carlo's erster Part
Sodele, nachdem ich in den letzten Tagen weder Lust noch Zeit zum Makern hatte, hab ich heute mal weiter gemacht. Fertiggestellt wurde nun der erste Bosskampf und dementsprechend auch der kurze Aufenthalt im Stützpunkt.
Nun folgt endlich der erste interessantere (meiner Meinung nach) Teil des Spiels. Carlo hat sich soeben auf den Weg gemacht, zu Rodriguez zu gehen und bei diesem nach Informationen zu fragen. Sein Weg führt ihn danach in einen kleinen Vorort von Cam-City, in dem ein alter Mann angeblich den Übeltäter gesichtet haben soll. Ob dieser Einsatz ganz reibungslos verläuft, erfahrt ihr morgen, oder auch übermorgen, je nach Motivation eben.
Ich bin nunmal ein fauler Mensch. Und anstatt ich mir 3 Tage lang einen Namen wie "Adelbert", "Ephraim" oder sonstwas unrealistisches ausdenke, war ich einfach mal so frei, und habe meinen Vornamen dazu missbraucht.Zitat von tonystuan
Möchte ich nicht abstreiten, ich war noch so der tolle Mapper. :/ Trotzdem danke für deine Kritik.Zitat von Aldinsys
@haZZ Danke auch für deine Meinung.![]()