Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: The Final Joke (Demo, Fun/RPG)

  1. #81
    Beim ersten Screen gefallen mir die Sets, die du als Tresen (oder was das darstellen soll ^^") nicht, die passen farblich irgendwie nicht zusammen :/ Außerdem finde ich unten rechts den Teil zu... leer o.O
    Der 2. Screen ist okay^^

  2. #82
    Soso, dann hole ich den Thread mal hoch - aber leider nicht, weil das Spiel fertig ist. Es war fast fertig. Aber aufgrund eines größeren Problems scheint mein PC so freundlich gewesen zu sein, mir sämtliche Daten, die er auf seiner Festplatte finden konnte, zu zerschießen, inklusive TFJ.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Canceln oder ab der Demo weitermachen. Ich könnte mir theoretisch die Demo vom Atelier runterladen und von da an weitermachen. Nunja, das wären ja auch nur lappige 80 Maps nochmal. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. :/ Ärgert mich schon ein wenig, da ich so viel Zeit reingesteckt habe und es mir bis gestern Spaß gemacht hat.

  3. #83
    Keine Sicherheitskopien gemacht? Das ist sehr ärgerlich! Aber naja, man kann nichts machen, ausser daraus zu lernen Regelmäßig Sicherheitskopien in Form von CD's,Webspace,USB-Stick etc. machen!!!

    Bist du sicher das du keine Sicherheitskopie hast?

  4. #84
    Zitat Zitat von Kaize Beitrag anzeigen
    Keine Sicherheitskopien gemacht? Das ist sehr ärgerlich! Aber naja, man kann nichts machen, ausser daraus zu lernen Regelmäßig Sicherheitskopien in Form von CD's,Webspace,USB-Stick etc. machen!!!

    Bist du sicher das du keine Sicherheitskopie hast?
    Wie gesagt, ich werde wohl ab der Demo weitermachen, die war ja schon relativ weit. Muss ich eben alles ein wenig kürzen, dann werd ich sogar noch dieses Jahr fertig. Ärgerlich nur, da ich in ein paar Wochen die VV bringen wollte. :/ Und nein, Sicherheitskopien hat's nicht mehr.

  5. #85
    Das ist schde, dass so viel verloren gegangen ist, aber ich hoffe, dass du das Spiel trotzdem weitermachst, das würde nämlich sicherlich viele freuen, die ein Fungame mit anständiger Grafik und Humor spielen wollen

  6. #86
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Das ist schde, dass so viel verloren gegangen ist, aber ich hoffe, dass du das Spiel trotzdem weitermachst, das würde nämlich sicherlich viele freuen, die ein Fungame mit anständiger Grafik und Humor spielen wollen
    Es macht mir nach wie vor Spaß, an TFJ zu makern, deshalb kann ich es gar nicht canceln. o_o Ich werde jetzt nur ein paar Dinge kürzen. Die würden mich sonst dran hindern, irgendwann fertig zu werden.

    Ich habe außerdem auch mal die Spielevorstellung aktualisiert, da einige scheinbar von den vielen versteckten Screens abgeschreckt worden waren.
    Es fehlen jetzt nach dem Datencrash wieder 3 Gebiete, die da wären: Das Königreich Maggi, der Dornenrankenwald und die Feste G'rawl inklusive Showdown. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in den Sommerferien, dann kann ich es ja auf der NATO vorstellen. o_o

    Voraussetzung ist natürlich, dass sich überhaupt jemand für das Spiel interessiert.

    Auf dann, es gibt bald wieder neue Screens für die Leute, die nur diese bewerten.

  7. #87
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es macht mir nach wie vor Spaß, an TFJ zu makern, deshalb kann ich es gar nicht canceln. o_o Ich werde jetzt nur ein paar Dinge kürzen. Die würden mich sonst dran hindern, irgendwann fertig zu werden.

    Ich habe außerdem auch mal die Spielevorstellung aktualisiert, da einige scheinbar von den vielen versteckten Screens abgeschreckt worden waren.
    Es fehlen jetzt nach dem Datencrash wieder 3 Gebiete, die da wären: Das Königreich Maggi, der Dornenrankenwald und die Feste G'rawl inklusive Showdown. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in den Sommerferien, dann kann ich es ja auf der NATO vorstellen. o_o

    Voraussetzung ist natürlich, dass sich überhaupt jemand für das Spiel interessiert.

    Auf dann, es gibt bald wieder neue Screens für die Leute, die nur diese bewerten.
    Schade, dass es gekürzt wurde, aber naja, ist vielleicht besser so. Aber gut ist auf jeden Fall, das du es nicht cancelst.
    Solltest du es auf der NATO Vorstellen, sorg doch bitte dafür, dass jemand es filmt und ins Inet stellt, ja? ^^

    Auf die Screens bin ich persönlich schon sehr gespannt.

    Ansonsten noch viel Glück, Motivation, usw.

  8. #88
    Also, ich kann dich auch nur ermutigen, dass Spiel weiter zu makern. Ich habe gestern Nacht, die alte Demo gespielt und die war wirklich gut. Vorallem, da es mal ein vernünftigeres Fun/Game ist, was sonst hier üblicherweise angeboten wird.

    Was mir beim weiteren spieln der Demo aufgefallen ist, dass du einen sehr guten Schreibstil hast. Die Charaktere kommen alle unterschiedlich und nicht so gleich rüber.

    Don´t give up. Aus Schicksalsschlägen lernt man.

  9. #89
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Aus Schicksalsschlägen lernt man.
    Nicht, was den RPG-Maker betrifft.

  10. #90
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Also, ich kann dich auch nur ermutigen, dass Spiel weiter zu makern. Ich habe gestern Nacht, die alte Demo gespielt und die war wirklich gut. Vorallem, da es mal ein vernünftigeres Fun/Game ist, was sonst hier üblicherweise angeboten wird.

    Was mir beim weiteren spieln der Demo aufgefallen ist, dass du einen sehr guten Schreibstil hast. Die Charaktere kommen alle unterschiedlich und nicht so gleich rüber.

    Don´t give up. Aus Schicksalsschlägen lernt man.
    Danke, das hört man gern. Das war einer der Gründe, wieso ich überhaupt zum Maker gekommen bin. Ich schreibe und rede viel zu viel, also musste ich das irgendwo bändigen. Da kam mir ein Spiel, in dem ich massenhaft Dialoge schreiben kann, mehr als gelegen. Nochmal danke, sowas baut wirklich auf. ^^

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nicht, was den RPG-Maker betrifft.
    Das sehe ich ganz anders. o_o

  11. #91
    *Staub wegwisch* Hallo, ist hier noch jemand? Irgendwer, der sich für das Spiel interessiert? Naja, selbst wenn nicht, ich habe eine kleine Nachricht zu verkünden, die den Leuten, die die Demo gut fanden, vielleicht gefallen könnte.

    Wie ja hier im Thread zu lesen ist, ging mir der komplette Spielfortschritt nach der Demo, also quasi die halbe VV, verloren, weil ich so schlau war und keine Sicherheitskopien gemacht habe.

    Nun habe ich dieses und jenes Nebenprojekt angefangen und eins ja auch bis zur Demo gebracht, aber es packt mich wieder die Lust, an TFJ weiterzumakern. Und da mir die Qualität der Demo ganz und gar nicht mehr gefällt, habe ich mich deshalb entschieden, das komplette Spiel neu aufzusetzen. Vielleicht interessiert (oder sogar freut) das jemanden, ich wollte euch nur vorwarnen. Ein gewisser jemand hat in dieses Spiel z.B. viel Pixelarbeit gesteckt, da ist es viel zu schade drum, es zu canceln oder einfach verstauben zu lassen.

    Freut euch also bald auf eine Neuauflage dieses Fungame-Klassiker! Oder auch nicht.

  12. #92
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    *Staub wegwisch* Hallo, ist hier noch jemand? Irgendwer, der sich für das Spiel interessiert? Naja, selbst wenn nicht, ich habe eine kleine Nachricht zu verkünden, die den Leuten, die die Demo gut fanden, vielleicht gefallen könnte.

    Wie ja hier im Thread zu lesen ist, ging mir der komplette Spielfortschritt nach der Demo, also quasi die halbe VV, verloren, weil ich so schlau war und keine Sicherheitskopien gemacht habe.

    Nun habe ich dieses und jenes Nebenprojekt angefangen und eins ja auch bis zur Demo gebracht, aber es packt mich wieder die Lust, an TFJ weiterzumakern. Und da mir die Qualität der Demo ganz und gar nicht mehr gefällt, habe ich mich deshalb entschieden, das komplette Spiel neu aufzusetzen. Vielleicht interessiert (oder sogar freut) das jemanden, ich wollte euch nur vorwarnen. Ein gewisser jemand hat in dieses Spiel z.B. viel Pixelarbeit gesteckt, da ist es viel zu schade drum, es zu canceln oder einfach verstauben zu lassen.

    Freut euch also bald auf eine Neuauflage dieses Fungame-Klassiker! Oder auch nicht.
    Also ich finde es schon interessant.
    Na dann bin ich doch mal gespannt, in wie weit sich das Spiel verbessert. Schade auf jeden Fall, dass soviel verloren gegangen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •