Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Teufel Concept E Magnum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kaufe mir sicherlich so schnell keinen Decoder für 110-120€. (Hatte ich aber auch bereits gesagt)
    Ausserdem is das Soundsystem bereits bestellt also hilft es auch nicht mehr.

Dann hättest du dich definitiv nach was anderem umsehen sollen oder du solltest den Decoder oder nen A/V Receiver nachträglich kaufen.

Wenn das CEM nur ein Stereosignal erhält, rechnet es den Sound hoch. Und das tut es nicht grade gut, gewöhn dich schon mal dran dass der Centerlautsprecher nur das L-Signal ausgibt

Mal eine kleine Frage...

Ich besitzte momentan das Canton Movie 60cx, was so ziemlich in der Klasse von dem E Magnum ist, konnte auch beide bereits hören und sind definitiv für Einsteiger ohne großem Budget sehr gute Systeme

Wollte mir aber in nächster Zeit eventuell das Teufel Concept M kaufen und fragen, ob der Unterschied zu den Canton Boxen wirklich hörbar ist oder lieber in ein paar Jahre ein noch besseres System kaufen sollte.

http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-M.cfm

Bei ebay stellt Teufel diese momentan auch als Auktion rein, mit etwas Glück konnten sich ein paar Leute das System auch für 210-240 Euro ergattern.