Der Push Key dürfte nix damit zu tun haben, da das Aktualisierungs-CE schon
im Init aufgerufen wird.
Wenns weiter net geht, dann stell mal das Projekt hoch.
Der Push Key dürfte nix damit zu tun haben, da das Aktualisierungs-CE schon
im Init aufgerufen wird.
Wenns weiter net geht, dann stell mal das Projekt hoch.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich hoffe das funzt:
http://www.file-upload.net/download-...x-RPG.rar.html
Im game sind auch ein paar Pictures drin, die so Holzschilde darstellen...
Eigendlich wollte ich die als "Energierleiste" haben... fals mir da wer weiterhelfen kann...
(Es sind aber noch nicht alle Bilder drin)
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Geändert von Sternenfüchsin (12.11.2007 um 13:24 Uhr)
Sind 2 Fehler im Common Event:
1. Im Move Picture Befehl steht die Transparenz auf 100%. Die muss auf 0%.
2. Der Befehl wo die Variable HP durch die Variable MaxHP geteilt wird (4. Befehl von oben). Im unteren Bereich wo die MaxHP Variable ausgewählt werden muss, musst du den oberen Variable Befehl nehmen (den direkt unter 'Set').
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Is ja nich zu fassen, es funktionukelt!
Ey, Danke Leute, ihr seit echt der Hammer! (Zwar hatte ich mir eine andere
"Energierleiste" vorgestellt, also so mit Holzschilden wo dann immer ein Stück
fehlt, aber ich bin so froh das das jetzt läuft, das ich es wohl dabei belassen
werde. Muss mir jetzt nurnoch ne schöne Leiste pixeln.)
Danke für die tolle Hilfe! (Ich glaub ich muss die Credits nochmal
ändern.)
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
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Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Geändert von Sternenfüchsin (12.11.2007 um 19:33 Uhr)