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General
Interessant was sich hier so angehäuft hat.
Es soll zugleich storygebundene Dungeons geben und auf der anderen Seite Dungeons mit viel abwechslungsreichen Gameplay?Beides unterzubringen in einen Dungeon ist schlicht und einfach fast unmöglich-Tatsache.
Dungeons zieren ja sozusagen die Spielewelt.Sie sind ein wichtiger Bestandteil der verschiedenen Welten.
Häuig ist es aber echt so,das manche Dungeons irgendwie zu langweilig wirken,sei es von der Story oder vom Gameplay her.Häufig ist der Weg ziemlich lineair und viel zu entdecken gibt es nicht.
Aber manche haben ja recht interessante Meinungen zu dem Konzept eines Dungeons.Ist ja auch ein schnickes Thema.
Ich bin für ein ausgewogenes Maß an Story und Gameplay in einen Dungeon.
Quests in Dungeons unterzubringen finde ich Recht interessant.Oder Gruppengepräche die sich vieleicht auf den Dungeon auswirken.Bin halt ein Fan von Charakteren.
--Good boy. Sometimes.

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