Ich nehm meist fertiges Schokocappucino-Pulver. Wenn man genug davon nimmt, schmeckt es richtig lecker. (Naja, süß eben, und ein bißchen nach Schokolade, je nach Sorte)
Kakao und Kaffee hab ich mal probiert als unerwartet das fertige Pulver leer war. So richtig hinbekommen hab ich es aber auch nicht. Muss vielleicht nochmal probiert werden...
Thank God It's Friday Tomorrow...
Was für eine anstrengende Woche! Seit gestern halte ich mich praktisch nur noch mit Dextro Energy auf den Beinen o_o
@Kakao/Kaffee-Thema: Was haltet ihr von diesen flüssig-Kaffeearoma-Päckchen, die dann nach Vanille oder Kokos oder Cognac schmecken?
Ich hab früher mal, als ich ganz klein war, mit meinem Bruder das Experiment gemacht und warmen Früchtettee, Kaffeepulver, Kakaopulver, Zucker, Salz und Pfeffer gemischt.
Probiert hat davon keiner von uns beiden, weils uns am Ende glaub ich doch zu eklig war...![]()
Ich hab morgen keine Schule! Ich hab morgen keine Schule!
![]()
Ich fahr nämlich mit dem Chor wegen em Probenwochenende nach Hitzacker, das is iwo bei Hamburg. So entgeht mir leide, leide mein lieblings Fach Latein! *Trauer vortäusch* Aber das stört mich nich im geringsten!![]()
Dann kommen wir Sonntag zurück und danach gehts gleich weiter zu ner Party von meiner Tanzschule. Apropos, die Bilder vom Abschlussball sind leider alle sehr schlecht geworden, aber mein Tanzpartner und ich haben uns darauf geeinigt, den ergänzungs Kurs auch noch zu machen, dann gibts vielleicht welche!Das dauert nur noch ca. elf Wochen...
![]()
Ich wünsch euch nen entspannten Freitag und ein schöne WE!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Guten Morgen Taverne!![]()
Endlich ist die Woche vorbei. Endlich ist der Monat vorbei. Und endlich ist wieder frisches Geld auf der Bank eingetroffen.![]()
Nur noch ganz kurze Zeit (bg jetzt bitte weglesen!), nämlich nur noch drei Wochen, und ich habe wieder URLAUB!![]()
Dieses Ereignis werde ich dieses Wochenende mal spontan befeiern!![]()
*Kaffee, Tee, Kakao und Glühwein koch*
*Frühstück bastel*
*Riesenladung Schokoerdbeeren drapier*
Prost Mahlzeit!![]()
*Als erstes die Schokoerdbeeren schnapp* So, die sind meine und können nicht mehr geklaut werden. Danke lieber Acha.![]()
Urlaub? Ich auch in der Woche von Freitag vor Silvester bis zum 5.. oder 6. 1. ^___^
Ist bei Euch das Wetter auch überall so widerlich wie hier? Kein bißchen Schnee oder richtige Kälte, sondern dauernd nur Regen, Dunkelheit, teilweise sehr stürmisch und es wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Da wäre mir echter, richtiger Winter doch lieber, aber den haben wir hier schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Immer nur das blöde Schmuddelwetter, dass auf die Psyche schlägt.Da hat man noch nicht mal Lust über irgendeinen Weihnachtsmarkt zu laufen. Übrigens bieten die dieses Jahr auf einem Stand auf unserem hier was ganz Seltsames an, was direkt in Achas Essens-Thread passen würde: Heißes Bier mit Chili. *grusel* Ich habs nicht probiert, da ich eh keinen Alkohol trinke, aber selbst wenn ich würde, fände ich die Zusammenstellung doch entschieden zu merkwürdig. ...
--Always
Hier in Berlin ist auch absolutes RÄBÄH-Wetter.![]()
Auf Wintersachen wie Schnee und Eis kann ich verzichten. Aber der Lichtmangel und das Gefühl, dass selbst zur Mittagszeit Lichtverhältnisse wie zum Sonnenaufgang herrschen, machen mich auch platt.
Ich will ja nicht unken, aber das geht jetzt die nächsten drei Monate so weiter. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Frühjahr.
Aber Chilie-Bier gibt es doch schon länger. Ich meine, dass es das als mexikanisches Bier schon seit Jahren gibt. Oder Haben die komplette Chilie Schoten im Bier?
Ich hatte zuvor von Chili-Bier noch nie etwas gehört.Und keine Ahnung, ob die ganze Schoten darin haben. Ich habe nur das Verkaufsschild gesehen, aber - wie gesagt - das Zeug nicht getrunken. ^^
--Always
Bei uns liegt Schnee... zeitweise. Zuerst schneit es mal und der Schnee bleibt liegen, dann darf sich jemand darüm kümmern, das der Hof wieder Schneefrei wird(häufig bin ich das), was bei der Größe des Hofes kein Vergnügen ist. Dann hält sich der Schnee für einen, höchstens zwei Tage(außer dort wo er aufgehäuft wurde), bis er weggetaut ist(zwischendurch bilden sich aus dem Schnee Eisscholen) und dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne. Absolut nicht schön und auch bei mir tauch keine Weihnachtsstimmung auf.
Hat hier jemand Chili-Bier gesagt?
*aufs Fensterbrett flattert und den Tisch überblickt*
'Nur das übliche... '
*pickt ein paar Krümel und schnappt sich eine unter den Tisch gefallene Erdbeere*
Ja, das Wetter in Berlin ist momentan nicht so angenehm. Das Gute ist, es ist nicht so verdammt kalt. Ab weniger als 5°C geht bei mir gar nichts mehr und ich bibbere nur noch ... vielleicht sollte ich mir eine dicke Speckschicht anfuttern o_O
Ach und jetzt schießen hier in Berlin überall diese widerlichen 'Weihnachtsmärkte' aus dem Boden. Ich habe nichts gegen echte Weihnachtsmärkte, es gibt ja ein paar schöne in Berlin - z.B. in Spandau oder am Gendarmenmarkt. Aber mittlerweile stehen an jedem mittlerem Verkehrsknotenpunkt ein paar dieser Buden herum ...
Post Nr. 777
"yeeeeaaaahaaaaarrr!!!!"
Geändert von Die_Nachtigall (30.11.2007 um 21:05 Uhr)
Ha! Heute bin ich mal der erste der hier schreibt! *juhu*![]()
Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Dezember.
*heiße Schokolade an jeden Platz in der Taverne stell*
*Feuer im Kamin anzünd*
In der realen Welt schneit es nicht, leider. Darum sage ich, stellen wir uns einfach vor bei uns hier TES.info schneit es! Draußen außerhalb der Taverne geht die Temperatur weit unter die Null. Draußen liegt 1 Meter hoher Schnee. Im TES Wald springen fröhlich die Rehe und Rentiere durch den Wald, und die Vögel die nict Richtung Süden geflogen sind trallern ein schönes Lied zum Morgen.
Hier in der Taverne ist es schön mollig warm, hab ja den Kamin angezündet ^^ .
In der einen Ecke liegt ein Berg voll mit schönen warmen Wolldecken (sogar eine extra große für unseren Drachen ^^ .....) und die heiße Schokolade dampft vor sich hin. Nun warte ich nur noch auf euch damit ich mich nicht so alleine fühlen muss![]()
mfg Streicher