*reinwusel und erfreut die Erdbeeren schnapp* Danke lieber simsSag mal, was war da am WE, dass man am Dienstag noch so fertig ist und alles auf der 30%-Sparflamme läuft?
![]()
*reinwusel und erfreut die Erdbeeren schnapp* Danke lieber simsSag mal, was war da am WE, dass man am Dienstag noch so fertig ist und alles auf der 30%-Sparflamme läuft?
![]()
--Always
Hallo Taverne,![]()
na alles frisch?
Also ich kann sims sehr gut verstehen. Das Leben an sich ist schon so anstrengend, dass ich bis Donnerstag brauche, um mich vom (meist ereignislosen) Wochenende zu erholen!![]()
Aber das liegt am Wetter und dem Lichtmangel. Man kriecht im Dunkeln aus dem Haus und kommt auch erst wieder wenn es Dunkel ist. Und ich bin mir sicher, kein Vampir zu sein - obewohl die Beschreibung durchaus passen würde!![]()
*kleine liegengebliebene Erdbeere schnapp und genüßlich verputz*
Man braucht ungefähr eine halbe bis eine ganze Stunde pro Tag natürliches Sonnenlicht, um die 'innenere Uhr' richtig zu stellen... d.h. die Hormonspiegel von Serotonin und Melatonin....
Wenn man das nicht kann, wie die meisten von uns, nehme ich mal an, kann man auch ins Solarium gehen. Aber nicht um braun zu werden, das hätte im Winter einen negativen Effekt auf die Vitamin D Produktion, sondern einfach pro Woche mal 15-30 Minuten auf die Sonnenank mit niedriger Stufe. Hilft garantiert gegen Winterdepressionen
Das man massenhaft Vitamine futtern sollte, versteht sich von selbst...![]()
Heut gehts wieder aber gestern war ja schlimm! Müde bis zum geht nicht mehr. ne richtige Denksperre.
Wenigstens hab ich ne 14 in Informatik.
Ach ja heute in Spanisch
Lehrer:
"Was gibts den so auf nem Bauernhof. Auf Spanisch natürlich"
Mitschüler
"Un chorizo"
Lehrer
"Das ist ne Salami!"
Später sollten wir einen Brief schreiben, wo eine Frau sich von ihrem Mann verabschiedet. Die ist nämlich abgehauen vom Bauerhof.
Lehrer
"Man könnte schreiben kümmer dich gut um die Tiere"
Mitschüler
"Te ocupas bien del Chorizo" ("Kümmer dich gut um die Salami)
Geändert von Elb 2000 (27.11.2007 um 15:39 Uhr)
Naja:Zitat von Dragonlady
1. ich werde alt...![]()
2. musste von Sa auf So die ganze Nacht HINTER der Theke stehen uns ausschenken.
3. hab ich danach noch Brötchen gemacht bis 7:30.
4. hat mich meine Freundin dann vergessen und mich erst gegen 3 geweckt.
5. konnte ich deswegen nicht gut einschlafen - musste aber dennoch um halb 5 raus.
6. hab ich gestern bis mitternacht vorm pc gesessen...
Und jetzt geh ich heim!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne!![]()
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück hinstell*
*Schokoerdbeeren drapier*
Es geht doch nichts über einen schönen Morgenbeginn.![]()
Mein Morgen begann heute mit einer viel zu vollen Mülltüte, die dann auch noch ihren Inhalt über zwei Etagen des Treppenhauses verteilte. Hier noch mal ein fettes Danke an mein Pupsie!![]()
Wenn man dann danach noch ca. 30 Minuten das Treppenhaus sauber macht, freut man sich richtig auf die Arbeit.
Schönen Tag noch!
Moin, moin,
Acha, deinen Tagesbeginn kann ich locker überbieten.
Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben, und heute ist einer davon. Ich habe seit mehreren Tagen angefangen, schon mal alle nötigen Versicherungen etc. anzurufen, um unsere neue Adresse schon mal durchzugeben. Also suchte ich heute morgen nach gewissen Unterlagen von meinem Schatz, was mich schon mal ein paar Minuten kostete (zur Erklärung: mein morgentlicher Ablauf ist minutiös vorgeplant). Dann suchte ich eine Strickjacke, die ich unbedingt anziehen wollte, fand die nicht, Schuld war natürlich meine bessere Hälfte, die aber auch nicht wußte, wo die ist. Wieder ein paar Minuten weg und den ersten (berechtigten) Anschiss eingefangen. Fertig angezogen, Frau wartet schon mit dem Auto vor der Tür, Treppe herunter hasten, Jacke schließen, ins Auto springen - Raatsch - der Reißverschluß der Jacke war wieder auf, der Verschluß aber noch oben. >_< Da es im Auto unmöglich ist, so etwas zu reparieren, mit offener Jacke in letzter Minute auf den Bahnsteigund die Misere da beheben. Die dann folgende Aktion des Schrittempo fahrenden Zuges wurde im Vorfeld schon ausführlich beschrieben. Immerhin habe ich dann die Straßenbahn noch erreicht und kam pünktlich zur Arbeit.
Na endlich - Computer anschalten und anfang.... Mooment mal, da hat sich doch mein PC über Nacht verabschiedet und muß alles neu installieren - die ganze Aktion dauert aber nur eine halbe Stunde, während der man nichts machen kann.![]()
Bin ja mal gespannt, was heute noch so alles schief geht.
*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh - dabei als Nervennahrung ein paar Schokoerdbeeren mitnehm, wenn das jemandem nicht passt, gibts heute Mittag Drache in Aspik*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*in die Küche lukert, Schokoerdbeeren entdeckt*
'Aha, heute war die Schokoerdbeervernichtungsmaschine noch nicht hier... '
*schnell was zu Futtern pickt und wegflattert*
*reinfauch* *Eigentlich Pitter bemitleiden wollte, aber nach dem Satz lieber an Pitter in Aspik denk* Restliche Schokoerdbeeren nehm* Pitter mit Feuer anfauch. So mein Lieber, jetzt ist Dir sicher wenigstens warm. }![]()
Pitter gegrillt und mit Marinade übergossen schmeckt sicher auch. ^___^ Und dann hast Du keinerlei Probleme mehr.
![]()
--Always
Siehste, ich habs doch gesagt, heute geht alles schief.
Tja, das hast Du jetzt zumindest selbst heraufbeschworen. ^^ Wie gesagt, ich war voll des Mitleids über so einen miesen Tagesbeginn und dann lese ich, dass Du Drache in Aspik essen wolltest. Tse ... selbst schuld: Mein ist die Rache, spricht der Drache. *grinsend wegflitz*
--Always
![]()
Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.
*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*
Gar nicht wahr!
*Pitter den Arm um die Schulter leg und die Drachin böse anblinzel*
Gugge, ich habe dir Schokoerdbeeren mitgebracht! Nur für dich!
Ich wurde ja schließlich auch nicht von dem Flattertier bemitleidet!![]()
*mit Pitter im feuerfesten Panikroom verschwindet und genüßlich Erdbeeren nasch*
Aber ich mag Dich doch.Am liebsten gegrillt ... 8) Weiß gar nicht, was du hast.
Und den Acha grill ich gleich mit. Das Flattertier hat heute Hunger und wo kann man den besser stillen als in der Taverne, wo die lebenden Braten auch noch widerrechtlich mit Schokoerdbeeren gefüllt sind. }![]()
Mittagessen und Nachtisch in einem. ^^
Bedauern? Acha? Warum? Wegen Mülltüte? Pitters Los war schlimmer heute.![]()
--Always