H@110 7@v3rn3
Un91@ub1!ch d@5 D!n9. W3nn !ch nurn0ch 50 p0573, b3k0mm3 !ch d@nn @uf D@u0r d3n 1337-n355 $0nd0rr@n9?
@Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.
Die Dunkle Bruderschaft bestraft "teh 1337 rox0rz". Erinnerst du dich an den netten Herrn Lucien Lachance? Der konnte es auch nicht lassen...}![]()
|\/|0!n 7@v0rn3.
Ja, ich bin in Schottland. Aber leider steht das Nationalstadion ziemlich weit weg von dem Kaff, in der meine Uni stehtAlso nein, bislang leider noch nicht
. Aber wenn Deutschland (oder die Schweiz) irgendwann mal ein Testspiel gegen Schottland veranstaltet bin ich 100% dabei
![]()
Vergiss es![]()
@|=$: 7h!5 !5 73h m!7 4b57@nd 93!1573 1!nk 53!7 1@n93mZitat von FS
Edit:
Od0r 93b@nn7Zitat von Nachtigall
@Olmankettslat
Die Kelten, ja ja... ich hab mir da auch nur die Zusammenfassung angesehen bis ich das Spiel in Schottland angesehen habe... dat reicht mir mitlerweile mit Italien... ich bin ja wirklich großmütig was die italiener angeht aber was da seit 10 Jahren im Fußball passiert... da krieg ich die Krise... und ich trau da jedem alles zu: Spanischer Schiri? Mhm. Alles klar.
"hier hast du Pedro, weißt du bescheid." Ärgert mich schwarz.... selbe mit Irland... Langsam hat es mal ein Keane verdient in einer Endrunde zu spielen...
@Sims
Schnee? Wo denn....? Ich hab hier voll den Gaisberg im Blick und da is nich mal ein Krümmel von ner Schneeflocke!
gruß
%
Was habe ich nur getan? :(
Hallo zusammen...ich schliesse mich direkt mal dem
T G I F
an und bejubel das erreichte Wochenende!!! Ich bin zwar heute und morgen wieder etwas durch die Feuerwehr geschlaucht, aber am Sonntag werde ich vormittags mal ein paar Stündchen auf Schusters Rappen durch die Wälder schleichen und danach werde ich mich mit The Witcher vergnügen![]()
Eigentlich kann nichts schiefgehen...eigentlich...abwarten...
@ Eilonwy: Jaja, Frauen und die Abseitsregel...![]()
Wobei meine Mutter hat sie von alleine verstanden...![]()
Die Abseitsregel ist überhaupt nicht merkwürdig, sie ist sogar für die Zuschauer nützlich, denn stell dir vor auf dem grossen Fussballfeld gäbe es kein Abseits, da würde es bestimmt einen Haufen Teams geben, die eifach ein, zwei Spieler ganz vorne vor dem Tor stehen lassen würden, die gegnerischen Verteidiger könnten so nicht vorrücken uns müssen immer bewachen. Das ganze Spiel zieht sich so mit riesigen Lücken über das ganze Spielfeld, es wird nur noch nach vorne gekickt. Dank der Abseitsregel wird ein Fussballspiel also interessanter
----------------------
Man, ich bin völlig kapput von der ganzen Woche...![]()
War sehr anstrengend und ich habe wenig geschlafen... (Habe gestern noch Bruce Lee im Fernsehen geguckt)
War jemand von euch dieses Jahr schon Snowboarden bzw. Skifahren?
Nein, da muss man soviel laufen *schüttel*. Aber ich darf Vereinsfußball wahrscheinlich nicht mit dem Fußball vergleichen, der bei uns im Sportunterricht gespielt wurde. Das war immer nur ein wilder Haufen (beide Mannschaften = die ganze Klasse) der hinter dem Ball hergewetzt ist. Positionen? Taktik? Keine Spur. War eben doof.![]()
Ich hab meinen Sport mit Volleyball gefunden. Fehlt nur zur Zeit ein Verein![]()
![]()
Ja, okay, ich meinte natürlich mit "dieses Jahr" diese Saison...![]()
@Grimoa: Beach Volleyball ist cool ^^ Aber Volleyball in Hallen wie's in den Vereinen gespielt wird, ist für mich der reinste Alptraum, ich finde das so langweilig und ein unschöner Sport...(Aber immernoch besser, das im Sport, als Mathe oder ähnliches
)
Beim Beachvolleyball gibt's wenigstens noch die Bikinigirls...![]()
Wir kommen im Sport auf keinen gemeinsamen Nenner.
Hallenvolleyball ist das einzig wahre Volleyball!
Ich HASSE Beachvolleyball. Ich kann im Sand nicht laufen, ich kann im Sand nicht springen, entweder scheint mir immer die Sonne ins Gesicht oder es ist kalt und ich erkälte mich, außerdem hab ich ständig Sand in den Augen, in der Nase, im Mund und in der Hose. Ich hasse es. -.-
Okay, ich fahre diese Saison erst wieder in der Neujahrswoche und dann 10 tage in den Osterferien.
--------------------
Ich mag Volleyball nich so und das einzige Vorteilhafte ist wirklich noch das was Sumbriva gesagt hat: Bikingirls.
Da gefällt mir eher Fußball. Da gehts wenigstens noch um richtige Taktik, Teamgeist und außerdem ist es seeeehrr alter Sport. Aber noch besser als Fußball finde in den Wintersport^^.
mfg Skyter
--