Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Moin Taverne, moin Mami

*Tee koch, da hier ja offensichtlich nur an Kaffetrinker gedacht wird*

Ich bin mir noch nicht so sicher, was dieser Tag bringen wird, die meisten meiner Kollegen sind schon um 9 Uhr nach Frankfurt zu einer Riesenfeier aufgebrochen, die unser Arbeitgeber veranstaltet (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer etc. pp. - dafür ist immer Geld da ), ich konnte leider (?) nicht mit, da wir morgen den ganzen Tag für unser Weihnachtskonzert proben müssen.

@Dunkelblau: man sollte nicht rauchen, wenn man offene Wunden im Mund hat, hat Dir der Zahnarzt das nicht gesagt ?

*Tasse Tee schnapp und zur Raucherecke verzieh, um mit der 'dickwangigen' Darkblue eine zu qualmen*

Papa Bär, der Zahn ist doch gar nicht offen, der hat ein weißes Häubchen auf, nur sollte ich tunlichst vermeiden vorschnell etwas zu essen, was eh nicht in die Tüte kommt, da frühestens mittags etwas verspachtelt wird, immer schon ^^.

*neuen Sternenfänger Tee für Pitterchen koch, der is soooo lecker, ohne Teein, und lose*

O_o nu sind alle wech, ich packs nich....

Lynch Gast
    Guten Morgen Taverne,

da ich kein Plan (wie immer? o_Ô) vom aktuellen Thema habe, geb ich euch einfach mal diesen Link, dass Ding rockt mal richtig derbst:

1337 - Uebersetzer.

Geändert von Lynch (23.11.2007 um 09:47 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    |\/|0r90rn. *|{@ff33 5chn@pp* |\/|@nn, h3u73 = \/01157r355. 4b0r um 12:30 1@55 !ch h3u73 @1135 f@110rn und h@u h!0r @b. |\/|3!n VV0ch0rn0rnd3 1@55 !ch m!r d0ch n!ch7 v0n d0r 4rb3!7 v0r5@un - 0bvv0h1 d@5 VV0ch0rn0rnd3 531b0r d!35m@1 @u5 4rb3!7 pur b3573h7. *@b !n d!3 R@uch0r3X3*

H@110 7@v3rn3

Un91@ub1!ch d@5 D!n9. W3nn !ch nurn0ch 50 p0573, b3k0mm3 !ch d@nn @uf D@u0r d3n 1337-n355 $0nd0rr@n9?

@Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.

Die Dunkle Bruderschaft bestraft "teh 1337 rox0rz". Erinnerst du dich an den netten Herrn Lucien Lachance? Der konnte es auch nicht lassen...}

|\/|0!n 7@v0rn3.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: @ Olman: Du bist doch im Moment in Schottland, richtig? Konntest du an ein Heimspiel der schöttischen Nationalelf gehen?
    Ja, ich bin in Schottland. Aber leider steht das Nationalstadion ziemlich weit weg von dem Kaff, in der meine Uni steht Also nein, bislang leider noch nicht . Aber wenn Deutschland (oder die Schweiz) irgendwann mal ein Testspiel gegen Schottland veranstaltet bin ich 100% dabei

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Hahaha! Was soll das denn heißen, hä?
    Vergiss es

Zitat Zitat von FS
    1337 - Uebersetzer.
    @|=$: 7h!5 !5 73h m!7 4b57@nd 93!1573 1!nk 53!7 1@n93m

Edit:
    Zitat Zitat von Nachtigall
    @Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.
    Od0r 93b@nn7

@Olmankettslat

Die Kelten, ja ja... ich hab mir da auch nur die Zusammenfassung angesehen bis ich das Spiel in Schottland angesehen habe... dat reicht mir mitlerweile mit Italien... ich bin ja wirklich großmütig was die italiener angeht aber was da seit 10 Jahren im Fußball passiert... da krieg ich die Krise... und ich trau da jedem alles zu: Spanischer Schiri? Mhm. Alles klar.
    "hier hast du Pedro, weißt du bescheid." Ärgert mich schwarz.... selbe mit Irland... Langsam hat es mal ein Keane verdient in einer Endrunde zu spielen...

@Sims
    Schnee? Wo denn....? Ich hab hier voll den Gaisberg im Blick und da is nich mal ein Krümmel von ner Schneeflocke!

gruß
    %

Lynch Gast
    Was habe ich nur getan? :(

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo zusammen...ich schliesse mich direkt mal dem

T G I F

an und bejubel das erreichte Wochenende!!! Ich bin zwar heute und morgen wieder etwas durch die Feuerwehr geschlaucht, aber am Sonntag werde ich vormittags mal ein paar Stündchen auf Schusters Rappen durch die Wälder schleichen und danach werde ich mich mit The Witcher vergnügen
    Eigentlich kann nichts schiefgehen...eigentlich...abwarten...

@ Eilonwy: Jaja, Frauen und die Abseitsregel...

Wobei meine Mutter hat sie von alleine verstanden...

Die Abseitsregel ist überhaupt nicht merkwürdig, sie ist sogar für die Zuschauer nützlich, denn stell dir vor auf dem grossen Fussballfeld gäbe es kein Abseits, da würde es bestimmt einen Haufen Teams geben, die eifach ein, zwei Spieler ganz vorne vor dem Tor stehen lassen würden, die gegnerischen Verteidiger könnten so nicht vorrücken uns müssen immer bewachen. Das ganze Spiel zieht sich so mit riesigen Lücken über das ganze Spielfeld, es wird nur noch nach vorne gekickt. Dank der Abseitsregel wird ein Fussballspiel also interessanter

----------------------

Man, ich bin völlig kapput von der ganzen Woche...
    War sehr anstrengend und ich habe wenig geschlafen... (Habe gestern noch Bruce Lee im Fernsehen geguckt )

War jemand von euch dieses Jahr schon Snowboarden bzw. Skifahren?

@ Sumbrivas Abseitsregelerklärung:
    Dann sollen sie doch das Spielfeld kleiner machen, und umso schneller ist man auch fertig

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Sumbrivas Abseitsregelerklärung:
    Dann sollen sie doch das Spielfeld kleiner machen, und umso schneller ist man auch fertig
    Toll, ändern tut sich nicht viel mit dem vorne alleine stehen bleiben, und achja, wusstest du, dass im Fussball nicht nach einem bestimmten Resultat, sondern nach Zeit gespielt wird? Ich wusste nicht, dass auf kleinen Feldern die Zeit schneller vergeht...
    Geändert von Sumbriva (23.11.2007 um 18:00 Uhr)

Naja, dann spielt man eben nurnoch einmal 30min oder so.

Manchmal kann Fußball ja ganz lustig sein, ich gebs zu. Aber ein ganzes Spiel hab ich mir noch nie angesehen, das ist mir irgendwie zu langweilig.
    Aber jedem das seine.

Aber mann muss Fussball ja nicht nur schauen, ich sag dir, selbst spielen macht noch viel mehr Spass....

Nein, da muss man soviel laufen *schüttel*. Aber ich darf Vereinsfußball wahrscheinlich nicht mit dem Fußball vergleichen, der bei uns im Sportunterricht gespielt wurde. Das war immer nur ein wilder Haufen (beide Mannschaften = die ganze Klasse) der hinter dem Ball hergewetzt ist. Positionen? Taktik? Keine Spur. War eben doof.

Ich hab meinen Sport mit Volleyball gefunden. Fehlt nur zur Zeit ein Verein

Ja ich war Ski fahren. In der Neujahrswoche und 10 Tage in den Osterferien.
    ----------------------------------------------
    Ich bin so fertig. Eine Mathearbeit warsheinlich verhauen , stress und am Montag noch eine Englisch-Arbeit. Hallelulia verdammt sei die Schule.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ja ich war Ski fahren. In der Neujahrswoche und 10 Tage in den Osterferien.

Ja, okay, ich meinte natürlich mit "dieses Jahr" diese Saison...

@Grimoa: Beach Volleyball ist cool ^^ Aber Volleyball in Hallen wie's in den Vereinen gespielt wird, ist für mich der reinste Alptraum, ich finde das so langweilig und ein unschöner Sport... (Aber immernoch besser, das im Sport, als Mathe oder ähnliches )

Beim Beachvolleyball gibt's wenigstens noch die Bikinigirls...

Wir kommen im Sport auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Hallenvolleyball ist das einzig wahre Volleyball!

Ich HASSE Beachvolleyball. Ich kann im Sand nicht laufen, ich kann im Sand nicht springen, entweder scheint mir immer die Sonne ins Gesicht oder es ist kalt und ich erkälte mich, außerdem hab ich ständig Sand in den Augen, in der Nase, im Mund und in der Hose. Ich hasse es. -.-

@ Eilonwy: Jaja, Frauen und die Abseitsregel...
    Ich hab die Abseitsregel auch verstanden, sogar von alleine! Ich wollte damit nur noch ein Vorurteil Frauen gegenüber im Zusammenhang mit Fußball einbringen.^^
    Zitat Zitat
    Nein.... Aba meine Mama, und das find ich voll unfair, da wohnen wir schon am Harz und ich komm nich zum Skifahren!
    (Naja ein Gutes hatte es auch, dass ich an dem Nachmittag zu Hause geblieben bin: Ich hab für Latein gelernt und promt ne zwei geschrieben!^^)
    Dabei hab ich letztes Jahr zu Weihnachten ein Paar neue Skier samt Schuhen und Stöckeb zu Weihnachten gekriegt, die wurde noch nie von mir benutzt, weil letztes Jahr ne sch*** Saison war...
    Aber ich glaube, du meinst eher Abfahrt, oder? Ich fahre nämlich nur Langlauf...

Und was mir auch aufegafallen sind, um beim Fußball zu bleiben, Volleyball jeglicher Art kann ich nich, ich finde, dass es bei Fußball viel zu viele sind, beim Basketball gibts die Startingfife, also nur fünf Spieler, und damit hats sich. Das ist viiieel übersichtlicher, als zehn Mann...

Stichworte