Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne, Morgen Jungs und Mädels !

Was ist denn mit allen los, keiner verkrümelt sich mehr hinters Sofa, in die Raucherecke, vors Buffett, ich glaub, es hackt O_o.
    Liegt es daran, daß unser Waffeleisen was wegen dem Schlüssel gesagt hat, und dann klammheimlich alle ausgesperrt wurden? Hallo, Erde an Tavernenbesetzer, wo zum Geier treibt Ihr Euch rum, is ja nich mehr feierlich mit anzusehen?!

*schnell noch was vom Frühstücksbuffett nehme, nur in flüssiger Form, essen is nich wegen Zahnklempner, und in die Raucherecke verzieh... da kann ich heut bestimmt lange warten >_<*

Moin Taverne, moin Mami

*Tee koch, da hier ja offensichtlich nur an Kaffetrinker gedacht wird*

Ich bin mir noch nicht so sicher, was dieser Tag bringen wird, die meisten meiner Kollegen sind schon um 9 Uhr nach Frankfurt zu einer Riesenfeier aufgebrochen, die unser Arbeitgeber veranstaltet (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer etc. pp. - dafür ist immer Geld da ), ich konnte leider (?) nicht mit, da wir morgen den ganzen Tag für unser Weihnachtskonzert proben müssen.

@Dunkelblau: man sollte nicht rauchen, wenn man offene Wunden im Mund hat, hat Dir der Zahnarzt das nicht gesagt ?

*Tasse Tee schnapp und zur Raucherecke verzieh, um mit der 'dickwangigen' Darkblue eine zu qualmen*

Papa Bär, der Zahn ist doch gar nicht offen, der hat ein weißes Häubchen auf, nur sollte ich tunlichst vermeiden vorschnell etwas zu essen, was eh nicht in die Tüte kommt, da frühestens mittags etwas verspachtelt wird, immer schon ^^.

*neuen Sternenfänger Tee für Pitterchen koch, der is soooo lecker, ohne Teein, und lose*

O_o nu sind alle wech, ich packs nich....

Stichworte