Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?Zitat
Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen.
noch 30 min
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg...![]()
Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang willAber vergessen wir das
![]()
Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler.Zitat von sims
![]()
Und außerdem:Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?Zitat von meiner einer, der von sims bereits zitiert wurde:
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
oh, ein Eigentor
*kicher*
Ich bin übrigens auch für ein striktes Rauchverbot. Es ist ja nicht so, dass ich gerne Anderen etwas verbiete, oder dass ich meine Meinung auzwänge. Aber leider nützen freiwillige Rauchregelungen überhaupt nichts. Rücksichtnahme? Gibt's nicht! Raucher sind nun mal drogenabhängig, auf einvernehmlichen Verzicht kann man da nicht hoffen...
*genervt, weil auf dem Nachhauseweg überall blauer Dunst die Atemluft verpestet hat*
Aaaahh...prima es geht doch
Das Rührei ist zwar schon etwas kalt, aber das ist mir egal.
Wer morgens um 8 kalte Pizza futtert, der vertilgt abends auch kaltes Rührei mit viel kaltem Speck
a. hast du uns was mitgebracht?
b. wir möchten ein Video von dem Abschlussball![]()
Hach jo...so eine gute Vorlage für schlechte Scherze...aaaaber, ich verkneif es mir...vorerst §2pfeif
*Vollgepackt mit Einkaufstüten ind die Taverne stolper*
*in der Küche angekomme alles auf den Tisch knall*
*Sich ans Auspacken mach*
Sodele, nu is auch wieder Kaffee da! Auch wenn ich keinen trinke![]()
Naja, dass mit dem Video mus ich mir nochma überlegen...Uah,tun mir die Füße vom Tanzen weh! Eig hab ich keine Probleme mit meinen Schuhen, wenn ich Socken an hab. Aber heute warn meine schwatzen Socken alle in der Wäsche und ich musste bafuß in die Schuhe, das hat nach der Weile ganz schön gescheuert und nu hab ich zwei Blasen...
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste.![]()
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Dedicated to
Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!
Dont cry for me Englantin-ia!
my heart will be still with your dream!
You know I wont miss you, -
Croatia has blitzed you,-
but you wouldnt stay long anyway!
So dont cry for me Englantinia!
we'll come to you on tee-vee!
Hear us from Gratz, Geneva and Basel,
cheer in five-point-one dolbeeeeeee-
SO DONT CRY FOR ME ENGLAND-TINIA!
We will never leave you - total-ly!
We ll send you a card. To "friends" apart-
"From vienna with love" -
- Ger-ma-ny
Thank you. Thank you. - I luv U Croatia! I luv U all!
Anonym*sight
Guten Morgen Taverne
Ist ja noch nicht viel los hier. Ward ihr alle gestern feiern nach dem Fußballspiel? Habs nur am Rande mitbekommen, aber meinen Mitbewohner hier scheint das Ergebnis durchaus gefreut zu haben.
*Kaffee und Tee koch* (Danke fürs einkaufen Eilonwy)
*Frühstück bastel*
So, heute wird wahrscheinlich mal wieder ein Tag wie alle anderen... Mein Projekt in der Uni geht nicht so recht voran, und das demotiviert irgendwie
Immerhin ist ja morgen Wochenende![]()
Guten Morgen Taverne!Ich habe weder den Hamster noch den Aldi-Heiligenschein! Das ist eine böswillige Unterstellung!
Na Alles frisch bei euch?![]()
*Kaffee und Tee koch*
*frische Schokoerdbeeren hinstell*
*in die abgelüftete Raucherecke verzieh*
*Kamin anfeuer*
*Auf dem Sofa auf die anderen Raucher wart*
Moin, Taverne,
*freu* Acha ist wieder da *freu*
ich habe vom Fussball gestern nur das Endergebnis mitbekommen, aber offensichtlich nicht allzu viel verpasst.
Heute scheint wieder ein richtiger Sch... schöner Tag zu werden, mal abwarten.
*Tasse Tee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh - dabei sicherheitshalber noch eine Packung Kohletabletten mitnimmt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Huhu Pitter,![]()
bei mir wird es auch ein "wunderschöner" Arbeitstag. Ab 12:00 Uhr habe ich die "Ehre" die Telefonanlage und den Türöffner zu bedienen. Es ist ja nicht so, dass bei mir Arbeit liegen geblieben ist. Aber unsere Geschäftsstelle (die normaler weise dafür verantwortlich ist) ist nicht bereit, für die kranken Poststellenmitarbeiter einzuspringen.![]()
Ist ja egal, dass dann die Kollegen aus anderen unterbesetzten Bereichen einspringen müssen. Aber, sollte mir einer dieser "überarbeiteten" Kollegen auffallen, zum Beispiel beim Quatschen oder Kaffeetrinken, fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }![]()
Fussball? War da gestern wieder was?
Ach so... Deutschland...
Unser Spiel (Österreich) gegen England war ja nicht so berühmt.
Ich bin zwar ein Patriot durch und durch, aber bei der EM sehe ich nicht sehr viel Licht für *Hicke und die starken Männer*.
Ausserdem ist Fussball für mich nur eine nette Nebensache um mit anderen über etwas zu lästern.
Fast vergessen *Kaffee schnapp*
Bei uns ist auch wieder ein Kollege ausgefallen - tja, ohne Chef und nur mit 50% Besetzung kommt man beim entwickeln nicht wirklich weiter... da muss man eigentlich die meiste Zeit im Helpdesk sein...![]()
*in die gemütliche Raucherecke verzieh und aufs Sofa schmeiß*
Herrlich...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.
Boahr man bin ich müde. Mir fallen gleich die Augen zu .![]()
Tsh..zu welchen Uhrzeiten sich der Ryan hier rumtreibt...ich dachte um Mitternacht wäre dieser Laden hier dicht!!
Wer von meinen Kollegen hat hier heimlich einen Schlüssel weitergereicht, ohne dass ich das erfahren habe???
Moin...
Moin...
Moin...
Das ist...anatomisch...physikalisch...ach egal, das ist KRANK!!
Die arme Kuh, du kannst doch nicht die ganzen wertvollen Fleischressourven zermatschen![]()
Das ist wie ein Bumerang...er kommt dann zurück wenn man ihn nicht erwartet und trifft einen an Stellen die man nicht kannte...egal EM wird sicher wieder lustig!
Guten Morgen Taverne,
da ich kein Plan (wie immer? o_Ô) vom aktuellen Thema habe, geb ich euch einfach mal diesen Link, dass Ding rockt mal richtig derbst:
1337 - Uebersetzer.
![]()
Geändert von Lynch (23.11.2007 um 09:47 Uhr)
|\/|0r90rn. *|{@ff33 5chn@pp* |\/|@nn, h3u73 = \/01157r355. 4b0r um 12:30 1@55 !ch h3u73 @1135 f@110rn und h@u h!0r @b. |\/|3!n VV0ch0rn0rnd3 1@55 !ch m!r d0ch n!ch7 v0n d0r 4rb3!7 v0r5@un - 0bvv0h1 d@5 VV0ch0rn0rnd3 531b0r d!35m@1 @u5 4rb3!7 pur b3573h7. *@b !n d!3 R@uch0r3X3*
![]()