Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Morgähn allerseits *

Wie ich sehe, ist alles wieder beim Alten, und das ist auch gut so irgendwie kommt der Tag, an dem ich dieses Statement nicht mehr hören kann näher.
    Ich habe es bisher verpeilt, unserem ehemaligen geheimnisvollen Nickbesitzer ebenfalls zum Onkeldasein zu gratulieren, das wird postwendend nachgeholt: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Ereignis simsstock !

Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt . Oder "leih" Dir zum Üben erst einmal eins aus, dann hast Du später die nötige Routine?!

*mit frischem Kaffee zu sims in die Raucherecke verzieh: Zutritt nur für Raucher*

*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von dunkelblau
    Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt .
    Wie gesagt - ihr Frauen dürft da leider mehr mitreden als gut für euch ist...
    Meine Freundin ist momentan total auf Karriere-Kurs und lässt sich nicht bremsen. Sie sagt zwar *in 5 Jahren*, aber das sagt sie jetzt schon seit 3 Jahren...

Unsere Raucherecke ist nicht Baulich abgetrennt, aber wir haben dort alles zum Überleben drinnen: 2 Sofas + Tischchen, Teppiche, Kamin, ein paar von den weichen Sesseln, Bücherregal, ...

*wieder in Raucherecke geh und gleich mal den Kamin einheiz*
    So, jetzt sollte es hier gleich schön warm sein.

*in die Tverne komm*
    *sofort in die Küche geh*
    *Kühlschrank und Küchenschränke eingehen betracht*
    *in gähnened Leere blick*
    *wieder aus der Taverne geh*
    Erstmal einkaufen!

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...

stars5
    Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
    Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?

Das ist bei allen so, der Sonderrang war ja nur zeitlich begrenzt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
    Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?
    Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.

Ach ja Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Onkeldasein.

Aber deinem Neffe / deiner Neffin erklärst du aber, warum du diese Nick gewählt hast ne

Zitat Zitat von Elb 2000
    Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.
    Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
    Ach so na dann is ja gut. Die Aktion hab ich total vergessen. Dachte die wär schon rum.

Huhu! ich hab's endlich geschaft den Fehler in meinem Programm zu finden. Ich sollte ein Programm zur beratung beim autokauf schreiben

stars5
    Zitat Zitat
    Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?

Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen.
    noch 30 min

Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg...

Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang will Aber vergessen wir das

Zitat Zitat von sims
    Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?
    Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler.
    Und außerdem:
    Zitat Zitat von meiner einer, der von sims bereits zitiert wurde:
    ...und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
    Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?

oh, ein Eigentor

*kicher*

Ich bin übrigens auch für ein striktes Rauchverbot. Es ist ja nicht so, dass ich gerne Anderen etwas verbiete, oder dass ich meine Meinung auzwänge. Aber leider nützen freiwillige Rauchregelungen überhaupt nichts. Rücksichtnahme? Gibt's nicht! Raucher sind nun mal drogenabhängig, auf einvernehmlichen Verzicht kann man da nicht hoffen...

*genervt, weil auf dem Nachhauseweg überall blauer Dunst die Atemluft verpestet hat*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*
    Aaaahh...prima es geht doch
    Das Rührei ist zwar schon etwas kalt, aber das ist mir egal.
    Wer morgens um 8 kalte Pizza futtert, der vertilgt abends auch kaltes Rührei mit viel kaltem Speck

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    * Erstmal einkaufen!

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...
    a. hast du uns was mitgebracht?
    b. wir möchten ein Video von dem Abschlussball

Hach jo...so eine gute Vorlage für schlechte Scherze...aaaaber, ich verkneif es mir...vorerst §2pfeif

Lynch Gast
    Guten Morgen Taverne,

da ich kein Plan (wie immer? o_Ô) vom aktuellen Thema habe, geb ich euch einfach mal diesen Link, dass Ding rockt mal richtig derbst:

1337 - Uebersetzer.

Geändert von Lynch (23.11.2007 um 09:47 Uhr)

Stichworte