Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hey, Waffeleisen! Wir haben dich alle schon ganz doll vermisst...

Wir haben uns alle gefragt wo du so lange bleibst... Aber hast jetzt ja auch 'n tollen Empfang bekommen...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Eine neue Woche und nichts hat sich verändert...*
    *Frühstück mach und gleich nen Kaffee schnapp*

Wisst ihr was ich mir heute nach 5 min Arbeit gedacht habe?
    Leck, die Wochn ziacht se!

@Waffelmasta:
    Schön das du wieder da bist!

*frische Blumen und Erdbeeren auf Tisch platzier*
    *mit frischem Kaffee in Raucherecke verzieh*

*Erdbeeren witter* *reinschleich* *Erdbeeren und Blumen ganz begeistert anschau* *Beides schnapp* Aber gegessen werden natürlich nur die Erdbeeren. Die Blumen nehme ich lieber so mit; Ihr vergesst die doch zu gießen.

Ansonsten kann ich sims nur zustimmen: Montagmorgen und nichts hat sich geändert und der erste, der mir erzählen will: "Alles wird gut", der wird gegrillt. } Denn ja, die Woche zieht sich oder nach dem Motto: "Montagmorgen kurz vor Neun und die Woche nimmt keine Ende" >_<

Edit: @Pitter

Geändert von Shiravuel (19.11.2007 um 08:13 Uhr)

Moin, moin,

@DL: Alles wird gut. : (Vielen Dank für diese Steilvorlage am frühen Montagmorgen.)

ansonsten kann es nur besser werden, wir haben gestern angefangen, den Keller zu entrümpeln, und mir tun sämtliche Knochen weh (das sind die Momente, in denen einem klar wird, daß man ein Schreibtischtäter ist).

*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Beim surfen gefunden (natürlich während der Arbeit):

STUDIE: Blondinen machen Männer dümmer

Jetzt wird mir so einiges klar... und ich dachte schon, ich bin einfach nur klüger

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam....^^
    So n Mist! Ich dachte auch, dass die Jungs einfach nur dümmer sind, dass wir sie dümmer machen, hätte cih nich gadcht.
    Aber ich finds echt lustig, dass an so nem Klischee, doch was dran is..
    Lustig finde ich auch, dass das nuich andersrum auch funktioniert, dass also blonde Jungs die Mädchen nich dümmer machen...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen

Huhu, endlich weiß ich warum ich kein Mathe mehr kann. Unsere momentane ist eine ca 60 Jahre alte Blondine.

Montag morgen, kummer und sorgen, ich hab euch vermisst, schön das ihr da seid.

Also ganz von vorne. Aufgestanden. Es ist Montag. Zur schule gegangen ---> fängt an zu Hageln (im Nacken sind die Dinger fies). In Schule angekommen 5min später hörts auf.Auf Freund gewartet nicht erschienen ----> Tag versaut . 1. 2. Stunde Mathe. Arbeit zurück bekommen. Groaar. 3-4 Gott sei Dank entspannung. 5. Film gucken. 6. Physik 7. Geschichte 8-9. Informatikarbeit. Heimgekommen, Ha mache§kn. Dabei kommt mir zu Ohren das mein Stubentiger mist gebaut hat. Hat was putt gemacht.
    denk mir hach gehst de halt zum besten freund des Jugendlichen, dem Computer. Angemacht, rrrrr, rrrrr, rrrr. Dauernd dieses dähmliche, aber vollkommen neue geräusch. Mit Ohr Computer abgesucht. Es scheint der Lüfter zu sein. So ein wieso passiert immer alles auf einmal.

Ich dürfte mich kurz abreagieren ja? Danke

So schon besser

Schön, dass du da bist! Ich hab dich auch vermisst!^^

So ging mir das heute auch...
    Als ich heute morgen, müde und wiederwillig, mein Zweirad aus dem Schuppen holen will, merke ich, dass das Vorderrad n Platten hat! Toll, denke ich, also nix wie zu Fuß in die Schule, aber im Schweinsgalopp, weil ich mit dem Fahrrad zwar noch pünktlich gekommen wäre, aber zu Fuß? Keine Chance! In der Schule angekommen: 1. Stunde Physik, na toll, nich nur zu spät, sondern ich muss auch noch durch die halbe Schule und geklingelt hatte es natürlich auch schon! Im Physikraum angekommen motzt mich mein Lehrer, ein Referendar, immer überpünktlich, an, dass ich zu spät wäre, ach ne!, denke ich und meine Entschuldigung und das mit dem Platten wollte er garnich erst hören...
    2.Stunde Englisch: Grammatiktest zurück, ergebnis: 5, klasse! 3.Stunde Geschichte: schnarch... 4 Stunde: Musikarbeit: Westsidestory, war ganz einfach... 5. Stunde: Erdkunde: Arbeitsvorbereitung, weil wir nächste Woche schreiben und in der letzten Stunde: Mathe: Haben wir übrigens auxch beim Physikreferendar, juchu! Sinus, Kosinus, Tangens, ja klar, ich hab voll den Durchblick! Da sagt doch der Blödmann nach Ende der Stunde als ich jemandem was erzähle und derjenige sagt, du bist doch blöd! Na dazu sag ich ma lieber nichts! Danke! Er hat keine Ahnung worums geht, mischt sich aber ein!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Eilonwy
    Auf jeden Fall: Hey Waffenmeisterchen! Schön, dass du wieder da bist!
    Danke dir...

Zitat Zitat von Eilonwy
    Auch, wenn du mich warscheinlich nich kennst!^^
    Naja, dann lernen wir uns halt kennen. Zeit für kleine Plauschereien gibt es ja immer.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Wo warst du? Hast du dich beim Wandern verlaufen?
    Sagen wir mal, dass meine Reparaturwerkstatt grosse private Probleme hatte...welche sich ungüngstig auf die Flickzeit meines Rechners auswirkten

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey, Waffeleisen! Wir haben dich alle schon ganz doll vermisst...

Wir haben uns alle gefragt wo du so lange bleibst... Aber hast jetzt ja auch 'n tollen Empfang bekommen...
    Rüchtüsch, ich sag auch ganz artig "Danke"

[QUOTE=sims;1934802]
    @Waffelmasta:
    Schön das du wieder da bist!
    QUOTE]

Merci werter sims
    Hast du mitbekommen, warum eigentlich Bratpfannen im Tavernentitel rumschwirren

Tja...gewisse Dinge muss man in Kauf nehmen. Das bissel Dummheit erschüttert mich nicht im geringsten ^^

Ednlich bis du wieder da... hab ich mal 2 Tage kein Internet, schon bis du wieder da

Wärs du noch lang weg gewesen, hät ich mal ne Stürzung deines Postens vorgeschlagen, aber so

Kurz: Toll, dass du wieder da bist, und ich dacht schon,d u wärst in den Bergen verschollen!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    @FS: ich habe keine ahnung wieviel die gez für einen internetfähigen rechner verlangt. den hab ich nämlich nicht angemeldet. (darf man das in der öffentlichkeit sagen? wer weiß, vielleicht durchsuchen die ja jetzt schon foren^^)
    aber für einen fernseher zahle ich im quartal 51,09 €. eigentlich eine frechheit.
    Klingt beschissen teuer, vorallem fuer nen Fernseher.

Hmm, noch habe ich das Problem nicht am Hals, aber spaetestens in einigen Wochen wirds eng, dass Jugendamt ist schon auf meiner Spur, damn! >.<

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal, dass meine Reparaturwerkstatt grosse private Probleme hatte...welche sich ungüngstig auf die Flickzeit meines Rechners auswirkten
    Da gibts nur eins: Verklag sie!

Zum Glück geht meine eher in Richtung rot...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Da gibts nur eins: Verklag sie!
    Nö, lieber nicht, immerhin handelt es sich um einen meiner besten Freunde.
    Manchmal stellt man erst fest, wie gut es einem selbst geht, wenn man das Elend anderer mitbekommt...und meinen Kollegen hatte es privat heftig erwischt.

@Ete: nein...nicht verschollen, ich habe Luxemburg dreimal umrundet
    Wobei, wenn das Wetter nicht so regnerisch wäre, hätte ich schon wieder richtig
    viel Lust auf eine mehrtägige Rucksacktour

Montag morgen 8 Uhr in Deutschland:
    Der wöchentliche Stress beginnt wieder.
    Ich bin froh wenn die Woche und der Montag der nächsten Woche rum sind.
    Ich schreibe morgen ne Arbeit über die "Politischen Institutionen in Deutschalnd(auf Bundesebene), am Mittwoch gibts nen Vokabeltest in Englisch, am Freitag ne Mathearbeit(Quadratische Gleichungen, Satz des Vieta usw.) und nächste Woche Montag: Englisch Arbeit! Ich könnte

So ich muss wieder lernen. Bis denne.

PS: Schön das du wieder da bist Waffenmeister.

mfg Skyter

stars5
    Morgen zusammen...
    *Kaffee koch und gleich einen schnapp*

Komischerweise bin ich heute relativ ausgeschlafen und hab irgendwie das gefühl das irgendwas ander ist heute... hm, liegt vielleicht daran das meine Schwester hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein kann. Schon irgendwie komisch wenn man das erste mal Onkel wird.

Zitat Zitat
    Hast du mitbekommen, warum eigentlich Bratpfannen im Tavernentitel rumschwirren
    Hm, zu der Zeit war ich leider nicht da - aber soviel wie ich nachgelesen habe ging es da um Darkblue und ihre neue Bratpfanne mit der sie böse User bestraft.

*noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*

Moin, ihr Nasen,

jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt.

*frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß, Tasse Tee schnapp und zu sims in die Raucherecke verzieh*

Selber Nase

Glückwunsch zum baldigen Onkel-Dasein sims. Auf die Art (und meiner Meinung nach die einzige Art ) kann man Babies wenigstens genießen. Man kann sie sehen und knuddeln, aber hat nachts weder das Geschrei noch rund um die Uhr den Ärger mit vollen Windeln.

Hmm, dunkelblaue Gewaltphantasien hört sich irgendwie pervers an. ...

*Ebenfalls Kaffee schnapp und zu sims und Pitter in die Raucherecke schlender* ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Hmm, dunkelblaue Gewaltphantasien hört sich irgendwie pervers an. ...
    Für dich als Mod (bzw. Webmaster) vielleicht, aber für uns User ist das längst Alltag und wir lassen das ohne weiteres über uns ergehen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum baldigen Onkel-Dasein sims. Auf die Art (und meiner Meinung nach die einzige Art ) kann man Babies wenigstens genießen. Man kann sie sehen und knuddeln, aber hat nachts weder das Geschrei noch rund um die Uhr den Ärger mit vollen Windeln.
    das kommt mir bekannt vor

@Sims: Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Erfolg (...sagt man das so? ).

stars5
    Zitat Zitat von meinereiner
    *Kaffee koch und gleich einen schnapp*
    Zitat Zitat von verschlafener Pitter
    *frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß,...
    ohne Worte

Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich auch für meine Schwester und meinen *Schwager* (noch nicht Verheiratet).
    Aber eigentlich bin ich voll neidisch! Wenn es nach mir gehen würde hätte ich inzwischen schon mind. das 2. Kind...[ironie] leider dürfen da die Frauen auch mitreden. [*Ironie]
    Ich hoffe nur stark das ich meine Nichte/meinen Neffen öfters sehen werde - meine Schwester sehe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft...

Zitat Zitat von Nachti
    @Sims: Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Erfolg (...sagt man das so? ).
    Danke dir, aber ich hab keine Ahnung ob man das so sagt. Ausserdem, bei was soll ich da viel Erfolg haben?

*schnell in Raucherecke zurückwusel - mit einem frischgemachten Kaffee*

Stichworte