Schön, dass du da bist! Ich hab dich auch vermisst!^^
So ging mir das heute auch...
Als ich heute morgen, müde und wiederwillig, mein Zweirad aus dem Schuppen holen will, merke ich, dass das Vorderrad n Platten hat! Toll, denke ich, also nix wie zu Fuß in die Schule, aber im Schweinsgalopp, weil ich mit dem Fahrrad zwar noch pünktlich gekommen wäre, aber zu Fuß? Keine Chance! In der Schule angekommen: 1. Stunde Physik, na toll, nich nur zu spät, sondern ich muss auch noch durch die halbe Schule und geklingelt hatte es natürlich auch schon! Im Physikraum angekommen motzt mich mein Lehrer, ein Referendar, immer überpünktlich, an, dass ich zu spät wäre, ach ne!, denke ich und meine Entschuldigung und das mit dem Platten wollte er garnich erst hören...
2.Stunde Englisch: Grammatiktest zurück, ergebnis: 5, klasse! 3.Stunde Geschichte: schnarch...4 Stunde: Musikarbeit: Westsidestory, war ganz einfach...
5. Stunde: Erdkunde: Arbeitsvorbereitung, weil wir nächste Woche schreiben und in der letzten Stunde: Mathe: Haben wir übrigens auxch beim Physikreferendar, juchu! Sinus, Kosinus, Tangens, ja klar, ich hab voll den Durchblick! Da sagt doch der Blödmann nach Ende der Stunde als ich jemandem was erzähle und derjenige sagt, du bist doch blöd! Na dazu sag ich ma lieber nichts! Danke! Er hat keine Ahnung worums geht, mischt sich aber ein!
![]()