Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    *räusper* ICH GEH JEDEN MORGEN ZU FUß!
    Und das noch über eine Brücke über die Saar, auf der es zieht wie hechtsuppe. Also sag mal nix
    Na und? Ich muss auch über ne Brücke, zwar fließt da kein Fluss drunter durch, aber das is ne Vierspurigeautobahn, da ziehts also auch!

Zitat Zitat
    Hmmm... Entweder läufst du ziemlich rasant oder du fährst Fahrrad wie 'ne Schnecke...
    Naja, das mit den fünf Minuten per Rad stimmt nich eigentlich barauche ich zehn...

Quatsch! In den fünf Minuten war auch noch Schultasche auf den Gepäckträger schnallen, aufsteigen, absteigen und abschließen mit in begriffen. Reine Fahrzeit sind drei Minuten. Und außerdem: Ich fahre nich wie ne Schnecke!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Also ich brauch von meiner Wohnung bis zu meinem Arbeitsplatz ca. 2 min - zu Fuß.
    Dafür darf ich jede Woche etwas über 100 km mit dem Auto Pendeln.

Ich bin übrigens gerade dabei mir ein 5 jahre altes Demo zu saugen. Soll eine Art Pokemon-Verschnitt mit Elfen sein. Mal schaun, die Beschreibung war interessant.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gerade dabei mir ein 5 jahre altes Demo zu saugen. Soll eine Art Pokemon-Verschnitt mit Elfen sein.
    Auch Zanzarah gennant. Ist eigentlich ganz lustig. Aber nun gut.

seit das thema "spammen" aufgekommen ist, passiert hier abends irgendwie nicht mehr viel

Guten Morgen Taverne!

Noch nichts los hier? Scheinbar haben alle Angst vor der vielbeschriebenen Spamflut und schaufeln schonmal Sandsäcke...
    Egal.

*Frühstück mach* (Mit Toast und Brötchen und Müslie und Milch und Aufschnitt und Käse und Marmelade und Nutella und und und)
    *Tee und Kaffee koch*
    *Erdbeeren und anderes Obst hinstell*

*Brötchen mit Nutella beschmier und Bananenstückchen draufschnibbel* Hmmmm

stars5
    Morgähn erstmal...
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Auch Zanzarah gennant. Ist eigentlich ganz lustig. Aber nun gut.
    Jep, genau das mein ich. Hat mich gestern 5 Stunden an den PC gefesselt. Ich richtig putzig - auch wenn ich etwas gebraucht habe um die Steuerung zu verstehen...
    Ich werd gleich mal im richtigen Bereich einen Thread deswegen aufmachen...

*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*

Mahlzeit Taverne!

Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen und war extrem spät dran. Aber da sich ja schon ein Opfer gefunden hat, dass Frühstück gezaubert hat (Danke an dieser Stelle! ), brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben.

Die Nacht war Katastrophal! Mein Pupsie hat wahrscheinlich eine Lungenentzündung. Im 45 Minuten Takt kamen Hustenanfälle bis knapp vor dem Erstickungsdingens, also nicht unbedingt die unbeschwerte Nachtruhe.

Dementsprechend dick sind auch meine Augen verschwollen. Aber bisher kamen noch keine Kommentare, ob ich mich gestern geprügelt habe.

Übrigens Pitter mein Großer, der Tee schmeckt super! Wir haben gestern zwei Kannen volll getrunken! Danke nochmal!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens Pitter mein Großer, der Tee schmeckt super! Wir haben gestern zwei Kannen volll getrunken! Danke nochmal!
    Da nicht für, gern geschehen.

Schick deine bessere Hälfte mal zum Arzt, bevor er was verschleppt, das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich könnte momentan die halbe Nacht lang The Witcher daddeln, das Spiel wird immer genialer, je weiter ich komme. Man wird hier ständig vor Entscheidungen gestellt, von denen man garantiert die Hälfte hinterher bereut, weil man die vorhandenen Informationen falsch interpretiert hat.

Habe ich schon! Er dürfte gerade beim Lungeröntgen sein!

Ich beneide dich im deinem Spiel!
    Ich habe im Moment nichts Neues und die alten Spiele will ich nicht schon wieder anpacken...*schnief*

Aber ich habe noch Vargant Story... ich trau mich aber nicht so richtig ran. Ich hatte schon mal versucht es zu spielen und bin kläglich bei einem der ersten Gegner gescheitert. Allerdings soll es ein klassische PSOne Perle sein...

Ich probiere es einfach noch mal aus.
    Geändert von Achadrion (15.11.2007 um 10:22 Uhr)

nicht mehr lang zur mittagspause

Tja die Mittagspause is ja jetzt schon rum. Man der Tag war streßig.

Erste stunde Bio. Zweite Stunde Frei (das ist ziemlich stressig wenn dir die Kreide und Papierstücken um die Ohren fliegen).
    3. und 4. Stunde Sport (anstrengend).
    5 ein Vortrag eines Schülers über Armut (Habt ihr gewusst das eine Kuh 2€ pro tag bekommt [Agrarsubventionen], Coca Cola armut verursacht und das Fleisch [der kerl ist veganer] 10.000 liter wasser pro kg verbraucht [Trinken der Kuh, Getreide für die Kuh] kurz es war irgendwie langweilig)
    6 Stunde Deutsch (kennt wer Homo Faber?)
    8-9 Musik in einem total überhitzten musiksaal.

Puuh bin ich fertig

@Elb 2000
    Homo Faber? ist das nicht von......von diesem Max Frisch, der auch Andorra geschrieben hat? Das Buch selbst kenne ich nicht.

Boah ich könnte k***en. Wie jedes mal wissen wir ein paar Wochen vor den Ferien das die meisten Arbeiten in den letzten 4 Wochen kommen
    Warum kann Schule nur so grausam sein?

@Achadrion
    Na dann mal gute Besserung. Hoffentlich kommst du die tage nicht schon iweder? verschnupft in die Taverne. Dann könnte es sein dass du alle noch ansteckst.

mfg Skyter

Mhm, mein Tag war iwie auch stressig, aber, weil ich mir nich alles zumuten wollte (Fareun kreigen bei stress Falten), habe ich nach der dritten Stunde geschwänzt....
    Nein, ich hab mich natürlich vorher noch krankgemeldet und bin mit Erlaubnis der Lehrerin nach Hause

Und sonst, hab ich den restlichen Tag Chemie gelernt und an meine armen Mitschüler gedacht, die noch bis 15.30 Schule hatten.....

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Und sonst, hab ich den restlichen Tag Chemie gelernt und an meine armen Mitschüler gedacht, die noch bis 15.30 Schule hatten.....
    pfui eilonwy schämst du dich nicht

ich musste heute auch bis sechs arbeiten und den ganzen tag liefen irgendwelche dreckigen handwerker durch das büro und haben krach gemacht. an arbeit, geschweige denn an ein vernünftiges telefongespräch war nicht zu denken. jetzt hab ich kopfschmerzen. verdammte handwerker. wenn wenigstens einer dabeigewesen wär, der gut ausgesehen hätte ...

Ganz ehrlich? Nein, ich schäme mich nich...8)

Aber das mit den Handwerkern und den dadurch bedingten Kopfschmerzen tut mir leid, für dich....

*Raven86 wieder eine extra große Portion Mitleid spendier*

Nur dass ihr wisst: Heute war der wohl anstrengendste Tag meines Lebens

Und jetzt ruft mein weiches, warmes Bett

Moin, moin,

*Erster*

TGIF

wieder Glück gehabt heute morgen, ich habe vom Bahnstreik nichts mitbekommen, bei uns fuhren alle Züge.

Ab 16.00h heute nachmittag ist bei uns große Fete angesagt, wir werden mit dem Bus nach Münster gekarrt (mich nimmt allerdings eine nette Kollegin im Auto mit), was dann kommt, wissen wir noch nicht, wahrscheinlich 'Fressen und Dummsuff'. Auf jeden Fall hat man uns irgendein größeres Ereignis angekündigt, mal abwarten.

*Kaffee und Tee (und für Acha und mich Kräutertee) aufsetzt und in die Raucherecke verzieh - Frühstück muß heute ein anderer machen*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Danke Pitter, für mich ist das schon Frühstück genug...
    Bin heute total fertig weil ich gestern wieder mal die Zeit etwas übersehen habe beim daddeln...
    Das gemeine dabei ist das 2 Stunden davon vollkommen für den A***meisenbär waren. Ich hab mich bei SimCity so richtig bemüht eine vernünftige Verkehrsanbindung inkl. schönem Wohngebiet zu basteln und als alles fertig war ist mir der Rechner abgeschmiert.
    Naja, dann muss ich das ganze eben nochmal machen.

Aber es gibt auch was Positives: TGIF

Zitat Zitat von Pitter
    wieder Glück gehabt heute morgen, ich habe vom Bahnstreik nichts mitbekommen, bei uns fuhren alle Züge.
    Ich finde dieser Bahnstreik ist eine krasse Dreistigkeit von diesen Lokführern. Ich bin zwar zum Glück davon (da ich ja nicht mal in Deitschland bin) nicht im Geringsten davon betroffen, aber trotzdem bin ich gewissermaßen empört. Denn die Tatsache, dass sich diese sch*** Lokführer und deren Gwerkschaft für so wichtig halten, dass sie sich wegen einem eigenen Tarifvertrag erlauben können, der Wirtschaft ihres ganzen Landes immens zu schaden. Das finde ich total rücksichtslos und asozial, also habe ich weder Verständnis für die Lokführer an sich noch für die Leute die mit ihnen sympathisieren. Andererseits finde ich es ein bisschen stur und stupide von der DB, dass sie nicht nachgeben wollen, obwohl so viel geld auf dem Spiel steht.

Verdammt! Jetzt hab' ich schlechte Laune!

Ich Held hab's geschafft ein PS2 Spiel zu kaufen, das gar nicht mit meiner PS3 kompatibel ist! Das ist aber auch voll besch***** *** ******* ***** mit dieser blöden Kompatibilitätsliste der PS2 Spiele, wieso lassen sie nicht einfach alle laufen!?!

Ich werde wohl nie (oder lange nicht) SSX On Tour spielen können....

Stichworte