Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Du Dich das nächste Mal schlecht fühlst, dann stell ich hier total laute Musik an, reiße alle Fenster auf und und schicke lauter fröhliche, laute Menschen hier rein. }

*Im Vorbeiwuseln schnell die Erdbeeren schnapp und wegwusel*

*riesenpackung grippostad c aus der tasche zieh*
    *an jeden zwei pillen verteil*
    *glas wasser dazustell*

so, bitteschön. auf das es euch bald besser gehen mag.

hier schneit es wie verrückt, was Anlass für die schlecht laune meiner chefin und einen halbstündigen anruf meiner mutter ist, die mir einen vorgeheult hat, dass die winterreifen noch nicht drauf wären und was sie denn jetzt tun soll. ich habe an der arbeit natürlich auch nichs anderes zu tun. dazu kommt, das unsere neue azubi schon nach drei monaten das handtuch schmeißen will und alle hier der meinung wären, dass sie mir ja dann ihre arbeit noch zusätzlich zu der, die sich auf meinem schreibtisch stapelt, aufdrücken könnten. ich komm mir hier vor wie im zoo. und dann vergeht die zeit auch noch so schleichend langsam.

so. jetzt will ich auch mitleid.

*tasse tee schnapp und zurück zum überladenen schreibtisch wusel*

*nicht mal die Kraft aufbringt Pitter böse an zu schielen*
    *Heizdecke noch enger um den Körper schlingt*

Hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn man die einfachsten Sätze nicht mehr versteht? Gerade war ein Kollege hier und sprach mich an. Das Einzige was ich verstanden habe war "brabrarhabharberbrablatatütataklingelingundso".
    Beim zweiten Mal war es nicht besser.

*Pitters Mantra probiert*
    Ich fühl mich krank, ich bin nicht gut, das Leben ist nicht so toll und ich besitze keine C-Klasse. Richtig so?
    Irgendwie kann ich keine Veränderung spüren, aber ich hör schon auf mit meiner Selbstmitleidsmasche - bringt ja eh nix!

Wer hat eigentlich das Telefon so laut gestellt? Das verstößt bestimmt gegen die Genfer Konventionen!
    *sich weiter selbst bedauert und Tee trinkt*
    *Orangen pult*
    *Raven86 ganz viel Mitleid spendiert*

Hatte deine Mutter denn eine Idee wie du telefonisch ihre Reifen wechseln sollst?

: Und was beweist das ganze wieder ? Durch meine psychologisch extrem geschickt anbebrachten Provokationen und meine Bereitschaft, mich als Prügelknabe darzubieten, habe ich euch doch aus eurer Lethargie geholt.

Hach, was bin ich wieder gut.

dank dir acha aber pass auf, wenn du mir soviel von deinem mitleid abgibst, bleibt am ende nichts mehr für übrig

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hatte deine Mutter denn eine Idee wie du telefonisch ihre Reifen wechseln sollst?
    das habe ich sie auch gefragt. du willst nicht wirklich die antwort einer total frustierten, sich selbst auf den zeiger gehenden frau hören, die im übrigen so laut war, dass meiner kollegin vor schreck beinahe das wurschtbrötchen aus der hand fiel.
    meine ohren klingeln immer noch. schreckliche verwandschaft. überlege, ob ich einen nicht namentlich erwähnten drachen um einäscherung derselben bitten sollte ...

edit: irgendwie hat das mit dem zitat nich hingehauen *am kopf kratz*

ich weiß, woran es lag, da fehlte eine eckige Klammer hinter der Post(leit)zahl, dann klappt es auch mit dem Zitat . db, die mal ganz frech reingeschmuht hat, nu isses wieder recht so, und raven mag nicht mehr an sich zweifeln, gelle?
    Geändert von darkblue (14.11.2007 um 12:38 Uhr)

tja, sag Bescheid, wenn Du den Drachen zu irgendeiner Einäscherung benötigst. Immer gern zu Diensten. }

Sag beim nächsten Mal doch einfach Deiner Mutter, dass Deine Chefin Dich gerufen hätte, insofern könntest Du leider nicht mehr weitertelefonieren und leg dann schnell auf. ^^

dann ruft sie mich abends zu hause an und weint, dass ich nie zeit habe, sie aber jederzeit bereitstehen muss, wenn ich was habe

verdrehte welt

nein, nein, ich hab sie doch eigentlich gern, ist doch schließlich meine mama

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Bogenschießen: Ich war in meinem Leben erst einmal Bogenschießen. Ist schon einige Jahre her. Da habe ich mit einem Langbogen, der etwa so aussah, wie der, den Elb2000 verlinkt hat, auf eine Zielscheibe in Form eines Menschen geschossen. Ich aber weiß nicht mehr genau, wie weit das Ziel entfernt war. Dürften so an die 30 Meter gewesen sein. Da habe ich die Zielperson mit meinen ersten 3 Pfeilen einmal am Kopf, einmal im Hals und einmal knapp überm Herz getroffen. Gar nicht so schlecht für den ersten Versuch, dachte ich...
    Diese neuen Compoundbögen finde ich auch irgendwie behindert. Die machen ja alles für einen. Am besten noch mit automatischer Spannmechanik und Laser-Zielsystem und so schwer, dass man das Teil kaum lang genug hochhalten kann, um der Pfeil anzulegen . Wo bleibt denn da der Spaß?
    Diese Recurvebögen finde ich hingegen ziemlich stylisch. So eine Mischung zwischen klassisch und high-tech.

@Elb2000: Wieviel kostet denn so ein Schmuckstück im Durchschnitt? Und braucht man ne Art Waffenschein oder so?
    Waffenschein? Nö brauchst de nicht. Bögen sind Sportgeräte keine Waffen. Ist halt so festgelegt.

Wenn du Anfangen willst, würd ich mir definitiv einen Verein suchen. Dort gibts meisten ein paar schlechtere Holzbögen, die aber zu Anfang völlig ausreichen. Dann kann man auf Plastik bögen umsteigen (evtl. Mietprogramm) und dann zum schluss auf einen aus metall. Die sind aber neu ganz schön teuer. Ein einigermaßen guten hab ich neu für 350€ gesehen für einen spigarreli muss man schon 750€ und für ein Win und Win(mein Modell. Habs aber gebraucht für 350€ gekauft) um die 900€ . Von den Hoyt bögen ganz zu schweigen.

(Anmerkung: die namen sind alles Firmen)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bleib alle weg von mir, denn irgendeiner von Euch muss mich wohl angesteckt haben. ._. Seit gestern friere ich, die Bronchien kratzen und ich habe Kopfschmerzen und das Gefühl, dass sämtliche Nebenhöhlen geschlossen sind. *grummel*

*Heißen Tee schnapp und weit weg von allen Bazillenmutterschiffen setz*
    Uii das hört sich nach Stirnhöhlenentzündung an. Wird der Kopfschmerz denn schlimmer wenn du dich bückst? Wenn ja dann ises wahrscheinlich eine Entzündung der Stirnnebenhöhlen oder wie die heißen. Das mit den bronchien ist aber ein husten. Ach ja wenn du hustest bitte in eine richtung wo keiner steht. Wir wollen ja nicht abgefackelt werden

(Ich gebe keine Garantie auf meine Diagnosen. Ich bin kein Arzt)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

was ist das denn hier für eine Versammlung von Simulanten und Jammerlappen ? *Erstmal das Fenster aufmach und frische Luft reinlass*

Das ist doch alles nur eine Frage der inneren Einstellung. So, jetzt mal alle miteinander tief Luft holen und sich ein paarmal sagen: Mir geht es gut, ich fühle mich klasse, ich bin nicht krank und überhaupt ist das Leben an sich toll.

*Tasse Tee schnapp, auf dem Weg nach draußen einmal Achas Stirn fühl - kein Fieber, also weg mit der Heizdecke - und rauswusel*

CU

Pitter
    Genau. Mach ich auch wenns mir dreckig geht. Dann schmeiß ich zusätzlich noch hellgate London ein und verprügel ein paar (Schnupfen)Dämonen. Noch kurz inhalieren, schnupfenspray reinhauen fertig. (Klingt wie ein rezept für ein fertiggericht )

Tja, ich bin zwar nich krank, aber heute is es iwie nicht seht toll....
    Das fing schon heute Morgen an, ich hab mein Rad (ja ich fahre auch noch bei antarktischen Temperaturen mit dem Rad, nich wie ihr, die alle ein Auto, die Straßenbahn oder den Bus habt und trotzdem noch jammert! ) aus dem Schupen geholt und was sehe ich? Einen Platten im Vorderrad! Also musste ich zu Fuß gehen und kam natürlich promt zu spät...-.-

*vor verlassen der Taverne Raven und der Drachendame gaaaaanz viel Mitleid spendier *
    *der ollen, simulierenden Heulsuse Acha nur ein geschieht dir recht zumurmel* :

*Familienpackung ACC Akkut auf dem Tisch hinterlass*
    Geändert von Eilonwy (14.11.2007 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    (ja ich fahre auch noch bei antarktischen Temperaturen mit dem Rad, nich wie ihr, die alle ein Auto, die Straßenbahn oder den Bus habt und trotzdem noch jammert! )
    *räusper* ICH GEH JEDEN MORGEN ZU FUß!
    Und das noch über eine Brücke über die Saar, auf der es zieht wie hechtsuppe. Also sag mal nix

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    *räusper* ICH GEH JEDEN MORGEN ZU FUß!
    Und das noch über eine Brücke über die Saar, auf der es zieht wie hechtsuppe. Also sag mal nix
    Na und? Ich muss auch über ne Brücke, zwar fließt da kein Fluss drunter durch, aber das is ne Vierspurigeautobahn, da ziehts also auch!

Zitat Zitat
    Hmmm... Entweder läufst du ziemlich rasant oder du fährst Fahrrad wie 'ne Schnecke...
    Naja, das mit den fünf Minuten per Rad stimmt nich eigentlich barauche ich zehn...

Quatsch! In den fünf Minuten war auch noch Schultasche auf den Gepäckträger schnallen, aufsteigen, absteigen und abschließen mit in begriffen. Reine Fahrzeit sind drei Minuten. Und außerdem: Ich fahre nich wie ne Schnecke!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Also ich brauch von meiner Wohnung bis zu meinem Arbeitsplatz ca. 2 min - zu Fuß.
    Dafür darf ich jede Woche etwas über 100 km mit dem Auto Pendeln.

Ich bin übrigens gerade dabei mir ein 5 jahre altes Demo zu saugen. Soll eine Art Pokemon-Verschnitt mit Elfen sein. Mal schaun, die Beschreibung war interessant.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gerade dabei mir ein 5 jahre altes Demo zu saugen. Soll eine Art Pokemon-Verschnitt mit Elfen sein.
    Auch Zanzarah gennant. Ist eigentlich ganz lustig. Aber nun gut.

seit das thema "spammen" aufgekommen ist, passiert hier abends irgendwie nicht mehr viel

Guten Morgen Taverne!

Noch nichts los hier? Scheinbar haben alle Angst vor der vielbeschriebenen Spamflut und schaufeln schonmal Sandsäcke...
    Egal.

*Frühstück mach* (Mit Toast und Brötchen und Müslie und Milch und Aufschnitt und Käse und Marmelade und Nutella und und und)
    *Tee und Kaffee koch*
    *Erdbeeren und anderes Obst hinstell*

*Brötchen mit Nutella beschmier und Bananenstückchen draufschnibbel* Hmmmm

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn erstmal...
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Auch Zanzarah gennant. Ist eigentlich ganz lustig. Aber nun gut.
    Jep, genau das mein ich. Hat mich gestern 5 Stunden an den PC gefesselt. Ich richtig putzig - auch wenn ich etwas gebraucht habe um die Steuerung zu verstehen...
    Ich werd gleich mal im richtigen Bereich einen Thread deswegen aufmachen...

*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*

Mahlzeit Taverne!

Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen und war extrem spät dran. Aber da sich ja schon ein Opfer gefunden hat, dass Frühstück gezaubert hat (Danke an dieser Stelle! ), brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben.

Die Nacht war Katastrophal! Mein Pupsie hat wahrscheinlich eine Lungenentzündung. Im 45 Minuten Takt kamen Hustenanfälle bis knapp vor dem Erstickungsdingens, also nicht unbedingt die unbeschwerte Nachtruhe.

Dementsprechend dick sind auch meine Augen verschwollen. Aber bisher kamen noch keine Kommentare, ob ich mich gestern geprügelt habe.

Übrigens Pitter mein Großer, der Tee schmeckt super! Wir haben gestern zwei Kannen volll getrunken! Danke nochmal!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    *vor verlassen der Taverne Raven und der Drachendame gaaaaanz viel Mitleid spendier*
    ist das schön, wenn man von sovielen geknuddeld und bemitleidet wird

aber eilonwy: ihr, die alle ein Auto, die Straßenbahn oder den Bus habt
    mach dir nichts draus, ich muss auch zu fuss zur arbeit. allerdings ist diese nur 200 meter von meiner haustür entfernt kalt wird einem da aber trotzdem

Mein Schulweg is auch nich sehr lang, aber zu Fuß dauerts ne Viertelstunde, was mit dem Rad fünf Minuten braucht....

Hmmm... Entweder läufst du ziemlich rasant oder du fährst Fahrrad wie 'ne Schnecke...

Ich bin heute auch sehr gut gelaunt (obwohl ich totmüde bin, ich sag nur 2:15), denn wir haben heute Nachmittag unerwartet frei
    Und das gefällt mir....

Ich glaube, ich packe mir heute Nachmittag mal wieder das "uralte" Stronghold Crusader auf den Pc...

ps: Irgendwie gefällt mir der Threadtitel nicht so... Fällt mir jetzt, nach 200 Posts ein...

Stichworte