Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *hüstel*
    Ich bekenne, ich habe nicht mal diese Spiele gespielt.

Dann hast du ja eine Bildungslücke, die ungefähr so groß ist wie der Grand Canyon

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Manno
    Ich will auch Schnee. Aber hier gibt es keinen. Nur Regen.
    Ich bevorzuge ebenfalls Schnee vor Regen. Schnee macht einen wenigstens nicht so nass und ist so schön weiß.
    "I'm dreaming of a white Christmas... Just like the ones I used to know..." 8)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "I'm dreaming of a white Christmas... Just like the ones I used to know..."
    Hmmm

Leider regnt es draußen wieder nur... wie zu erwarten gewesen war. Aber wenn es schon keinen Schnee gibt, dann wenigsten Frühstück:

*Frühstück hinstell*
    *Erbeeren hinstell*
    *Kaffee und Tee koch*

Guten Morgen Taverne!

Naa, alles frisch?
    Das einzige was hier in Berlin frisch ist, ist das Wetter. Mann ist das kalt hier.
    Erwähnte ich schon, dass ich Kälte total räbäääh finde?

*Kaffee und Tee koch*
    *Eier, Würstchen und Speck brat*
    *Toast und Brötchen hinstell*
    *Aufschnitt, Käse und Marmelade dazu*
    *Schokoerdbeeren für den Drachen drapier und Schild mit "Vorsicht! Drachenerdbeeren! Konsum auf eigene Veratwortung!" aufbau*

Sieht doch schon mal ganz nett aus, aber es fehlt noch etwas!
    *Mehrere Gestecke mit Herbstblumen im Raum dekorier*

Nu ists auch was fürs Auge!

Edit: Unsere Küche ist definitiv zu groß! Naja doppelt Frühstück ist immer gut!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Edit: Unsere Küche ist definitiv zu groß! Naja doppelt Frühstück ist immer gut!

Oh ja, besondrs wenn man sich beim Frühstück machen nichtmal sieht... Die Küche muss groß sein. (Wer zahlt eigentlich die Heizkosten?)

*Erdbeeren und Schokoerdbeeren schnell schnapp* So, jetzt kann keiner mehr auf eigene Gefahr klauen hier. Mach ich doch alles nur zum Wohl unserer Comm Danke Ihr Beiden.

Heizkosten? Hier wird nicht geheizt. Den Leuten wird vom Essen und Trinken warm genug und wenn man sieht, wieviele sich manchmal alleine in die Raucherecke hocken, da wird einem schon in dem Gedränge warm. Und wer immer noch friert, bekommt den berühmten kostenlosen Drachenhauch.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Heizkosten? Hier wird nicht geheizt. Den Leuten wird vom Essen und Trinken warm genug und wenn man sieht, wieviele sich manchmal alleine in die Raucherecke hocken, da wird einem schon in dem Gedränge warm. Und wer immer noch friert, bekommt den berühmten kostenlosen Drachenhauch.
    Daran sollten wir was ändern. Wie man sieht, ist unsere Küche viel zu groß und in der Raucherecke stapeln wir uns.

OH! Stichwort!
    *Kaffee schnapp und in die Raucherecke verzieh*

*verschlafen aus dem bett fällt*

Oh, frühstück ist schon alle...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    *verschlafen aus dem bett fällt*

Oh, frühstück ist schon alle...

Mach die Augen auf! Da ist Frühstück für die halbe dritte Welt!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Ich bin heute total fertig und weiß nicht warum. Vielleicht noch ein paar Nachwirkungen von den Medikamenten die ich so in letzter Zeit in mich reinstopfe... zuviel Vitamin C soll ja auch nicht gut sein.

Wetter ist hier herrlich: strahlendblauer Himmel, windstill und leichter Sonnenschein auf frischem Schnee.

Zitat Zitat von Drachilein
    Und wer immer noch friert, bekommt den berühmten kostenlosen Drachenhauch.
    Jaja, den kennen wir alle:

*noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke zu Acha*

Zitat Zitat von geheimnisvollem Nickbesitzer
    Jaja, den kennen wir alle:
    Hah, endlich mal jemand, der mir die Freude macht und zumindest so tut, als hätte er Angst vor mir.

Denn hier kann man ja sonst seit Jahren sagen, dass man ein großer böser fieser gemeiner Drache ist und niemand glaubt einem.

Dass Du so schlapp bist, kann entweder Nachwirkungen der Medikamente sein oder von der Grippe stammen. Auch wenn die wohl vorbei ist, aber die schlaucht ziemlich. Und eigentlich ist niemand gleich danach wieder topfit.

Kann mir mal jemand von Euch glücklichen Schneebesitzern welchen nach NRW schicken? Hier ist es immer nur dunkel, nasskalt und verregnet. Das deprimiert. ._.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich kann ja mal versuchen dir was zu schicken, aber so wie ich die Post kenne (ich glaub da gibt es keinen Unterschied zwischen Deutscher und Österreichischer) ist der Schnee schon geschmolzen bis er bei dir ankommt.

Zitat Zitat von DL
    Hah, endlich mal jemand, der mir die Freude macht und zumindest so tut, als hätte er Angst vor mir.
    Hm eigentlich war das ja anders gemeint...
    eine Kugel Vanille bitte.

In Berlin (wahrscheinlich nicht überall) hat es vorgestern ein bisschen geschneit. Zum Glück ist dieses doofe weiße zeug jetzt wieder weg...

und... puh... wer raucht denn hier? *schnüffel* Richt nicht nach schwefel, also kein teufel...

wonach riechen eigentlich drachen?

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    wonach riechen eigentlich drachen?
    Nach Drachen-Auspuff-Abgasen latürnich!

Wenn ich Euch erwische, Acha und sims! Wie sagt Edwin in Baldurs Gate II immer so schön: "Eines Tages .... eines Tages...." } Bitte im entsprechenden Tonfall vorstellen.

@nächtliches Vögelchen

Drachen riefen nach Schwefel, wenn sie gerade Feuer gespuckt haben. Ansonsten riechen sie gar nicht. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Drachen riefen nach Schwefel, wenn sie gerade Feuer gespuckt haben. Ansonsten riechen sie gar nicht. ^^
    ich kann mir vorstellen, dass so ein Drachen-Rachen ganz schön viele Fermantationsgase von verspeisten Rittern/Jungfrauen etc. produziert

*hat jetzt mittlerweile die zweite tasse koffein gegen die koffein-entzugserscheinungen*

Stichworte