Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

*in die Taverne humpel*
    *sich auf den nächst besten Stuhl fallen lass*
    *Schuhe auszieh*

ahh tut das gut!
    Määääänsch, wo sind denn alle? Ich dachte ich könnte jetz wem die Ohren über meine schmerzenden Füße volljaueln, aber es is garkeiner da! Naja ich bleib hier noch n bisschen sitzen, vielleicht erscheint noch wer..^^

*Lateinvokabeln raushol*

Ich bin da ^^ Schon den ganzen Tag schaue ich immer wieder mal kurz rein, aber nie war jemand da... Wie ausgestorben. Habt ihr in Deutscheslanden zufällig 'nen Feiertag oder sowas?

Musst halt angenehme Schuhe tragen! Ausser High-Heels, da muss man halt durch Dafür siehts schick aus...

Nöö, kein Feiertag, nur Samstag. Und morgen leider schon wieder Sonntag, was dann bedeutet, dass übermorgen schon wieder ein gruseliger Montag ist.

Naja, weshalb ich nich da war, wird wohl bekannt sein, oder? Aber egal, denn jetz bin ich ja da!

Das mit den Schuhen stimmt, aber ich will mich so früh wie möglich an die Tanzschuhe gewönen, weil ich darin 4 stunden tanzen muss, wenn dann die Füße anschwellen, is das nich gut!

*sich eine Katze mit Wollmütze und Highheels vorstell*

Ich war den ganzen Tag zum Rollenspielen. Aber du kannst sicher sein, nichts hätte mir den Samstag eher versüßt, als hier für dich den Forenkasper zu spielen!

@Dragonlady
    Nicht daran denken! Du hast noch die ganze Nacht, den ganzen Tag und einen schönen Abend vor dir!
    So, ich gehe jetzt mit Harry Potter ins Bett. Und wenn er nicht gut ist, hole ich mir einen anderen Romanhelden in die Kiste!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    So, ich gehe jetzt mit Harry Potter ins Bett.
    hm... ich versteh, das jetz mal so wies gemeint war. Hoffe ich!

Hallo Taverne!

Ich bin auch noch da Hab nur lange geschlafen, und dann den Tag mit Zocken und herumhängen verbracht. Erstaunlich, wie schnell dabei die Zeit vergeht.

Naja, scheint ja ein ruhiges WE hier zu sein. Ist aber vielleiht auch ganz gut so. Sonst wird die Taverne noch irgendwann wegen Spamflut geschlossen. *g*

*zur Tür renn*
    *Grimoa umarmen*
    Hey! Wie schön, dass du da bist! Joa, hier is es heute ganz schön ruhig, und wir spammen nich, wir unterhalten uns über sinnlosen Kram, so wie Teenager das halt machen^^

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sonst wird die Taverne noch irgendwann wegen Spamflut geschlossen.
    Aaaah, die Spamflut!

Wer baut die Arche? Gibt's hier irgendwo einen Noah? Haaaaalloooo? Ist hier irgendwo ein Noah? Wir brauchen dich. Hey er hat schliesslich Erfahrung!

Und wie machen wir das mit den Zwei, die überlen und nachher viele, neue, kleine produzieren sollen? 2 ausm TES bereich, 2 ausm QFRAT, 2 ausm Makerforum etc.?

Nun aus dem TESler Bereich würde ich Olman und Grimoa vorschlagen. Die sind beide äußerst klug und nett! In den anderen Breichen kenn ich mich, zu meiner Schande, nich so aus...

Hallo Eilonwy! ^^

Ja, die Arche... das ist mal ne super Idee... Aber wahrscheinlich gilt dann "Mods und Webmaster zuerst" oder so.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Nun aus dem TESler Bereich würde ich Olman und Grimoa vorschlagen. Die sind beide äußerst klug und nett! In den anderen Breichen kenn ich mich, zu meiner Schande, nich so aus...
    Ähem, willst du damit sagen, die hätten das mit dem neuen, kleinen produzieren auch so gemacht, deshalb sind sie gut gegeignet, oder was?

*räusper*
    Damit will ich sagen: Denk was du willst!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nöö, kein Feiertag, nur Samstag. Und morgen leider schon wieder Sonntag, was dann bedeutet, dass übermorgen schon wieder ein gruseliger Montag ist.
    Gibts was tolleres als Montage? Auch wenn ich jetzt wohl gesteinigt werde, aber eigentlich finde ich die gar nicht so schlimm. Schule macht doch Spaß. Naja Schule nicht unbedingt, aber wenn eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Klasse herrscht dann ist das doch toll. Besonders wenn das WE mal wieder anstrengend war, bzw. fast schon langweilig. Da bevorzuge ich es dann doch unter die Leute zu kommen.

Zitat Zitat
    Ja, die Arche... das ist mal ne super Idee... Aber wahrscheinlich gilt dann "Mods und Webmaster zuerst" oder so.
    Le roi est mort, vive le roi! Ein userloses Forum ist ein totes Forum. In einem Forum mit vielen Usern findet man sicherlich auch Leute die Moderator/Webmaster sein können und wollen. Wenn man das Forum mit von einer eisernen, unnahbaren Mod-Gruppe moderieren lassen würde, dann wäre jeder Moderator ersetzbar, man findet i.d.R. jemanden der die Arbeit übernimmt und ob xy jemanden wegen Spammens bannt oder yx kommt aufs Gleiche hinaus, im Falle einer unnahbaren Modgruppe die das Ganze leitet. Hier ist das nun leicht anders da es schwer wäre für irgendjemanden einen passenden Ersatz zu finden, da jeder verschieden istund anders an die Sache rangeht. Aber wir haben ja auch Leute hier die man eifnach unmöglich ersetzen könnte. Man denke nur an die Leute die uns täglich die neusten News aus Interviews, Foren oder von anderen Seiten zusammensuchen. Da jemanden zu finden der so einen Contentbringer ersetzen könnte wäre schwierig bis unmöglich.
    Geändert von Wedan (10.11.2007 um 23:15 Uhr)

Jaa, klar. Ich versteh dich total, Wedan!^^
    Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?

Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?
    Und was sollen wir dann moderieren wenn keine User mehr da sind? Okay mit einer sehr großen Arche könnte man vielleicht den Staff und die User (natürlich nur die braven User) retten...

Aber einfacher wäre es wohl wir bannen einfach jeden Spammer (und andere User die wir nicht leiden können ) und brauchen dann gar keine Arche weil es keine Spamflut geben wird.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ähem, willst du damit sagen, die hätten das mit dem neuen, kleinen produzieren auch so gemacht, deshalb sind sie gut gegeignet, oder was?
    Ja und dann gründen wir ein neues Forum und bevölkern es mit lauter kleinen Grimoas und Olmans

Aber wenn unerwarteterwesie die große Spamflut doch mal übers MMX schwappen sollte, schlage ich vor, das wir die QFRATler von unserer Arche ausperren. Die machen doch sowieso nur Ärger

@Wedan: Ich bin ein gaaaaaanz braver User :3schau

Aber die Maker nehmen wir mit. Wer soviel tolle Spiele macht, die man auch noch kostenlos bekommt und die besser sind als vieles, was man in den letzten Jahren einerseits an Konsolenspielen und auch so manchem PC-Spiel kaufen konnte, verdient den gleichen Respekt wie unsere Modder. Also bauen wir besser gleich mehrere Archen. Ist eh besser, denn wer will denn freiwillig die Auslese treffen, dass der eine mit darf, der andere aber ertrinken muss. ._. Also ich definitiv nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist eh besser, denn wer will denn freiwillig die Auslese treffen, dass der eine mit darf, der andere aber ertrinken muss. ._. Also ich definitiv nicht.
    oh, ich glaube da gibt es bestimmt ein paar, die den job machen würden. es gibt da schließlich noch die nicht braven user.
    was mich zu der frage bringt, ab wann man ein nicht braver user ist? gibts da nen kriterienkatalog?

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    was mich zu der frage bringt, ab wann man ein nicht braver user ist? gibts da nen kriterienkatalog?
    Is wie beim autofahren. Benimmts dich nicht gibts punkte. Wo das Zentralregister ist verraten wir natürlich nicht

@ Wedan
    Wer sagt das mods sich nicht gegenseitig moderieren können ?

Stichworte