Gibts was tolleres als Montage? Auch wenn ich jetzt wohl gesteinigt werde, aber eigentlich finde ich die gar nicht so schlimm. Schule macht doch Spaß. Naja Schule nicht unbedingt, aber wenn eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Klasse herrscht dann ist das doch toll. Besonders wenn das WE mal wieder anstrengend war, bzw. fast schon langweilig. Da bevorzuge ich es dann doch unter die Leute zu kommen.
Le roi est mort, vive le roi! Ein userloses Forum ist ein totes Forum. In einem Forum mit vielen Usern findet man sicherlich auch Leute die Moderator/Webmaster sein können und wollen. Wenn man das Forum mit von einer eisernen, unnahbaren Mod-Gruppe moderieren lassen würde, dann wäre jeder Moderator ersetzbar, man findet i.d.R. jemanden der die Arbeit übernimmt und ob xy jemanden wegen Spammens bannt oder yx kommt aufs Gleiche hinaus, im Falle einer unnahbaren Modgruppe die das Ganze leitet. Hier ist das nun leicht anders da es schwer wäre für irgendjemanden einen passenden Ersatz zu finden, da jeder verschieden istund anders an die Sache rangeht. Aber wir haben ja auch Leute hier die man eifnach unmöglich ersetzen könnte. Man denke nur an die Leute die uns täglich die neusten News aus Interviews, Foren oder von anderen Seiten zusammensuchen. Da jemanden zu finden der so einen Contentbringer ersetzen könnte wäre schwierig bis unmöglich.Zitat