Nöö, kein Feiertag, nur Samstag. Und morgen leider schon wieder Sonntag, was dann bedeutet, dass übermorgen schon wieder ein gruseliger Montag ist.
Nöö, kein Feiertag, nur Samstag. Und morgen leider schon wieder Sonntag, was dann bedeutet, dass übermorgen schon wieder ein gruseliger Montag ist.
--Always
Naja, weshalb ich nich da war, wird wohl bekannt sein, oder? Aber egal, denn jetz bin ich ja da!![]()
Das mit den Schuhen stimmt, aber ich will mich so früh wie möglich an die Tanzschuhe gewönen, weil ich darin 4 stunden tanzen muss, wenn dann die Füße anschwellen, is das nich gut!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
*sich eine Katze mit Wollmütze und Highheels vorstell*
![]()
Ich war den ganzen Tag zum Rollenspielen. Aber du kannst sicher sein, nichts hätte mir den Samstag eher versüßt, als hier für dich den Forenkasper zu spielen!![]()
@Dragonlady
Nicht daran denken! Du hast noch die ganze Nacht, den ganzen Tag und einen schönen Abend vor dir!![]()
So, ich gehe jetzt mit Harry Potter ins Bett. Und wenn er nicht gut ist, hole ich mir einen anderen Romanhelden in die Kiste!![]()