![]()
Ich weiß nicht genau, wie ich mir das vorstellen soll, aber das hat den Tag grade entschieden verbessert. Großartig, Grooooooßartig!
Vielleicht DL als Jugioh-Karte? Oder im Pokeball?
Ehrlich gesagt, bin ich ja auch versucht, bei dem Signaturengebastel mitzumachen. Mir fehlt nurnoch die passende Idee und die passende Umsetzung. Also eigentlich alles.
Sowas wie das, was ich grade benutzte, zählt ja wohl nicht, oder? Das ist ja nur ein Screenshot-Ausschnitt...
Aber gleich kommt erstmal Fahrradreparatur die zweite. *Licht umtauschen gehen werde.* Die sollen mir mal vorführen, wie das leuchtet...
Wo bleibt Waffeleisen???
Wielang ist er noch ohne Internet, beispielsweise PC zu Hause???
Wann lässt er sich heri wieder blicken?
*umguck, in der Erwartung, ein singendes Nashorn durch die Tür kommen zu sehn*
*schade, keines da*
Weis keiner etwas genaueres?
Ohhhh neiiin!
Wieso passiert das immer mir? Ich wusste doch, wieso ich geschrieben hab, dass ich die Jüngste bin! Und dann kommt der blöde (sorry, nich übelnehmen) Elb an und ich fall natürlich gleich drauf rein! Ohne zu gucken, in welchem Monat er Geburtstag hat, mach ich mich an den nächsten Post! UUUaaaarghghg!
*mit beschämten Kopf aus der Taverne renn*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Huhu! Endlich mal älter als ein anderer
@eilonwy
Weißt du ich bin gegen jede Art von Beledigungen immun. Ich glaub ich hab mich dank meines Bruders irgendwie dran gewöhnt.
@ Ete
erschtens ischt er keen Nashorn, sonder en Nilpferd. Wenn isch des nomol höre gibts eine mit dem Schwenker übergebroot.
Zwetens kommt mei saarländischa landsmann in en bisch zwo woche weil er dann irgenwat nauet krischt. Entweda en reparierte PC oda en notizbuch (english )
Geändert von Elb 2000 (08.11.2007 um 18:48 Uhr)
Ihr amüsiert mich. Aber bitte bei Hochdeutsch bleiben, ich spreche nur das und englisch.
Hab nen neuen Hinweis auf die Fehlfunktion meines Fahrradlichtes. Wenn man nur das Kabel unter dem Schutzblech als Rückleitung nimmt, geht es nicht, weil das eine unterbrochene Stelle hat. (Unter viel Dreck gefunden hab). Scheinbar braucht man aber das Kabel nicht, weil die Glühbirnen-Variante über die Schraube auch direkt Kontakt zum Schutzblech hat. Werd jetzt also ein kabel an das Schutzblech kleben und das dann an die Diode ankleben.
Suboptimal irgendwie, aber vielleicht bin ich dann einen Schritt weiter.
ich weiß, das interessiert ich vermutlich nicht, aber Acha wollte ja Beiträge ohne Zitate und Spam...
Ja, ich kann mich erinnern, das mal erwähnt zu haben. Und im Moment erscheint mir diese Zielsetzung garnicht so unrealisttisch, wenn wir weiter so fleißig die Threads vollspa - ähm - posten...
![]()
@Eilonwy+Elb2000: Haltet euch in Zukunft lieber fern von Mathematik-Leistungskurs![]()
Herzlichen Glückwunsch. Wurde ja auch langsam Zeit, das bei dir ein Licht aufgeht. Wie sagt man so schön: Ex oriente lux...
Guten Morgen Taverne!![]()
Naaaa, alles frisch?
Der letzte Tag Sorgentelefon hat begonnen und es kann eigentlich nur besser werden!![]()
Ich freue mich auf das Wochenende! Morgen gehe ich zum Rollenspiel uns schlüpfe wieder in die Rolle meines Halbelfen Magier Achadrion und britzel den Bösen die Ohren vom Kopf.
Sonntag hoffe ich, kann ich dann Harry Potter auslesen (man kommt ja zu gar nix!).![]()
An Montag denke ich jetzt mal nicht.
*Pitter imitier*
TGIF![]()
Für die Neuzugänge: Thank God its Friday
Bis ich anfing mich hier einzunisten kannte ich diesen Begriff auch nicht!
Moin, Taverne,
moin, Acha,
Na, dann wünsch ich dir mal besseres Wetter, sonst wirds wohl nichts mit britzeln, dann kannst Du deine Gegner höchstens ertränken.Zitat von Achadrion
Herzblatt, das schaffst Du nie.Zitat von Achadrion
![]()
btw: Morgen verschicke ich ein Care-Paket(Fragt nicht, ist was internes)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nee, garnich so toll..... Ich muss morgen nämlich extra früh aufstehen, weil ich beim Stegabbau am Teich helfen soll, da müssen wir Punkt 8 am da sein.....Und morgen Abend, is auch noch Elterntanzstunde, da können dann die Eltern ma zugucken, wie wir die Schritte nich kapieren...
Und Sonntag muss ich für Latein lernen, weil wir Dienstag schreiben...
(ein bisschen Mitleid von euch, wär jetz nich schlecht...-.-)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
TGIF Taverne,
und wieder geht in diese berüchtigten Tage wo man sich Freitags freut die nächsten zwei Tage frei zu haben und am Sonntag jammert man wieder weil man am nächsten Tag zur Arbeit/Schule muss.o_O
(für alle denen das zu kompliziert war noch mal ganz kurz: Wochenende)
Wo wir schon bei den ganzen Rollenspielen sind:
Ich spiele zwar kein Pen&Paper, LARp oder Table Top aber ich spiele ein
MMORPG.8)
Edit:@Elb 2000
Kannscht ruhisch weider saarlännisch platt schwätze ich versteh dat.
mfg Skyter 21
--
Bravo!Bravo!
Edit: Mist Olman war schneller!
@ Olman: Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich gut in Mathe bin. Eher das Gegenteil...