Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Achadrion!

Nette Ansprache
    Aber siehst du, was du damit ausgelöst hast? Niemand traut nicht sich mehr, überhaupt gar nichts zu schreiben! Total leer hier...
    Womit ich mich jetzt nicht für übermäßiges Spammen einsetzten will. Bitte mit verstehen.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Seit ihr mit schreib- und kreativitätsfördernden Mitteln gedopt?
    Schreib- ja, kreativ- nein. Ich dachte, das wäre offensichtlich.

Schnell noch ein paar Brötchen auf den Tisch wirft und alles weitere dazustellt. Inklusive Erbeeren, Cocktails zum Frühstück, eine Dose Schokokekse und was man hier sonst noch so an Opfergaben braucht...

Unglaublich, da ist man mal einen Tag nicht da und schon gibt es einen neuen OT-Thread. Ist ja fast so, wie es zu Zeiten von Vicona war. Ich währe dafür, das wir wieder die Auswertung des OT-Threads einführen. Und diesmal wird der mit den meisten Posts gebannt, dann muss ein armer Eissceda nach kurzer Abwesenheit nicht immer so viel nachlesen und die Postingrate würde wieder etwas nach unten gehen. Allerdings würde das vermutlich zu einem Aussterben der Taverne führen, weswegen ich den Vorschlag wieder zurückziehe.

*In die Taverne komm*
    *Scih umguck*
    *Menno, wo sind die dann alle denk!*
    *Naja, wer zu spät koomt den bestraft das Leben! dnk und sich über die Schokokekse hermach*
    Danke Gromoa, wie lieb, dass du an mich gedacht hast!^^

Mensch, Acha! Du hast dir ja ne hübsche Signatur ausgesucht! Ja, die is wirklich Zauberhaft kitsch....ähem... schön!

Zitat Zitat von verblüften eisechse Beitrag anzeigen
    Unglaublich, da ist man mal einen Tag nicht da und schon gibt es einen neuen OT-Thread.
    Tja das angestrebte ziel war doch bis weihnachten OT XXX zu erreichen oder

Man der Tag war aber... aber.... net so toll. Spanisch vokabeltest, sport, deustch zurückbekommen (mit nem puls von 120 bei dem Notenspiegel trotdem 3 ) und dann musik geschrieben. Im Raum dann noch die sporttasche vergessen. Aber morgen gibts wieder Freitagsfreude . Da freu ich mich schon drauf das ich mich morgen freue.

Stichworte