Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, dann seit ihr halt kein Obst und Gemüse, dann sind wir halt alle irre Tavernen Freaks! ^^

Nun, also, hm....

psst psst willste billig kaputten PC kaufen ^^...

Mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...

Ich will heim .-.-.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hach, dann seit ihr halt kein Obst und Gemüse, dann sind wir halt alle irre Tavernen Freaks! ^^

Nun, also, hm....

psst psst willste billig kaputten PC kaufen ^^...

Mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...

Ich will heim .-.-.

mfg Streicher
    Wie heim? Wo biste denn?schaffen?

Pah, Schaffen, zur Schule geht der Streicher noch ... ^^

Man sagt das doch auch einfach nur so oder? Ich will heim...
    ^^

mfg Streicher

Ihr habt eindeutig zu viel Zeit... -.-'
    Nehmt euch ein Beispiel an mir!

Ne, aber im Ernst, wieso könnt ihr stöndig über den ganzen Tag verteilt posten?

Seid ihr alle so faule Beamte, wie Acha , die nur vor dem Pc hängen, aber am falschen Ort und somitz nicht arbeiten?

Oder, schwänzt ihr jeden Tag die Schule?

Oder habt ihr zuviele Pausen, die ausserdem noch zu lang sind, und ihr die immer am Pc verbringt?

Oder habt ihr immer n' Laptop dabei? (Dank W-Lan)

Oder was?

Ich steh am früh auf, geh zur Schule, komme am Abend oft erst um 18.30 heim... Und während der ganzen Zeit kann ich nicht mal an das Wort Internet überhaupt nur denken...

-------------------------------------

Das heisst als im gleichen Zug: Frau, war das heute anstrengend!

Chemie Ex (Hauptthema Stöchiometrie) und ne Stunde danach n' zweistündiger Aufsatz über Christa Wolf's "Medea Stimmen"
    Findige Leser können nun daraus mein Alter bestimmen...

Und wie war euer Tag?

Wollt ihr mich verarschen?

Fast 80 Posts in 24 Stunden???

Nö. verarschen wolln wa dich net. Das ist ein rekordversuch^^

@sumbriva
    tja mittwochs hab ich nur 6 stunden und ein nachhauseweg von knapp 10 minuten(zu fuß!)

Habt ihr zwei schon mein blues gesehen? Ich find den toll Das einzig sinnvolle was ich heut geschrieben habe

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Nö. verarschen wolln wa dich net. Das ist ein rekordversuch^^
    Ja, im Guiness-Buch der Weltrekorde unter "Meiste halbwegs sinnvolle Posts in einem OT-Thread eines westeuropäischen PC-Rollenspiel-Forums innerhalb von 24 Stunden". And the winner is: www.theelderscrolls.info!

Edit: Hey, die Website wurde automatisch verlinkt... Wusste gar nciht, dass das geht
    Geändert von Olman (07.11.2007 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Chemie Ex (Hauptthema Stöchiometrie) und ne Stunde danach n' zweistündiger Aufsatz über Christa Wolf's "Medea Stimmen"
    Findige Leser können nun daraus mein Alter bestimmen...
    Ha! Sag ich ja, du bist nie un nimmer 7!: Ich würde sagen, da ich nich weiß, ob ich zu blöd bin einen eindeutigen Hinweis über dein alter im Text zu finden, dass du ca. 16/17 sein müsstest! So ie ichs gestern schon vermutet hab! Jaja und du dachtst du könntest mich wohl verscheißern, he? So jetz sag ma an, stimmts, oder ahb ich recht?

@letzter Thread

@Sumbriva: Du wagst es, zu behaupten, ich sei weniger Intelligent als Grimoa? Na warte...

@Grimoa: Falls du jemals das Bedürfnis haben solltest, deinem Sexualleben auf die Sprünge zu helfen, jetzt weißt du an wen du dich wenden musst!

Zitat Zitat von Grimoa
    Und warum sind hier alle so jung?
    Naja, ein paar junge Hüpfer sind ja jetzt dazu gekommen... *auf Eilonwy zeig*. Aber so jung ist unsere OT-Clientèle ja eigentlich nicht. Nicht umsonst hieß OT-Geplauder XXV "Rentner- und Seniorentreff"
    Geändert von Olman (07.11.2007 um 19:29 Uhr)

Was is so schlimm daran, dass man weniger Intelligent is? Ich schlag hier auch nich alles kurz un klein, nur weil due und Grimoa klüger sind als ich!
    Wie wärs damit: Ihr seit einfach beide gleich klug! Wenn euch dass nich reicht, dann "gewinnt" halt der der den höheren Iq hat, basta!

So jung bin ich auch nich! in genau.... grübel, kurz ma nach rechne....in genau 24 Tagen und 7 Monaten werde ich 16!

Geändert von Eilonwy (07.11.2007 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    So jung bin ich auch nich! in genau.... grübel, kurz ma nach rechne....in genau 24 Tagen und 7 Monaten werde ich 16!

Was ist so schlimm daran, das man jünger ist? ich schlag hier auch nciht alles kurz und klein, nur weil Acha und Pitter älter sind als ich!
    Wie wärs damit: Du und Sumbriva und Etemenanki seid einfach gelich alt! Und wenn euch das immernoch nicht reicht, könnt ihr eure Ausweise vergleichen, basta!

Grummel.... sorry, wollt nich so aus der Haut fahren... Ich hab kein Problem damit Gleichalt (meinet wegen auch Jung/Jünger... .) zu sein, wenn du kein Problem damit hast Gleichklug zu sein, ok?

*in die Taverne geh*
    *sich erstaunt umguck*
    Wird hier renoviert? Und was soll dieses *hust*gespämme*hust* ....diese Diskussion. Ich musste 6 Seiten nachlesen! Seit ihr mit schreib- und kreativitätsfördernden Mitteln gedopt?

Nü, nü, nü ohne strom geht hier gar nix. Da müssen wa löten!

Und was soll dieses gestreite um Intelligenz und Alter. Man(n)/Frau ist so alt wie er/sie sich fühlt und so klug wie sie zu denken glaubt.

Sorry wenn ich jetzt nur Müll labere aber ich hatte einen Tag den man in die Tonne treten und dann anstecken könnte. Das musste jetzt sein!

PS: Fast nur noch 5 Wochen bis zu den nächstenn Ferien
    PS2: Aber hier überhaupt?

*sich auf einen freien Platz setzt und wartet*

Skyter 21

Ach du meine Güte, Kinners, kriegt euch wieder ein.
    Jetzt wird hier also nicht nur über meine Intelligenz sondern auch noch über mein Alter und mein Sexualleben diskutiert. Tz.

Im Moment bin ich nicht mal in der Lage, das neue Fahrradlicht zum laufen zu kriegen. Müll. Und dafür studiert man nun Physik.
    *Böse auf neues Lichtteil mit Diode und Kondensator starrt, das sowieso mehr so aussieht, als wenn es in einen PC als an ein Fahhrad gehört.*

Dafür hat mir mein Freund heute seinen alten PC wieder zusammengeschraubt, auf dem ich dann bald Oblivion zocken werde. Das heißt, sobald ich Oblivion gekauft und von meinen Eltern einen alten Monitor besorgt habe...
    Und grade kam noch ein Kumpel vorbei, mit nem Angebot von einem Kumpel von ihm, der einen recht guten PC für verdammt kleines Geld verkaufen will.
    Hätte er mir das am WE gesagt, dann hätte ich je nicht bei ebay ein neues Mainbord geholt.

Ich hab garnich mit der Streiterei über Alter und Intelligenz angefangen! Das mit dem alter warst du selbst und das mit der intelligenz Sumbriva/Olman! Jawollja!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Seit ihr mit schreib- und kreativitätsfördernden Mitteln gedopt?
    Das Zeug heißt Kokain

Zitat Zitat von Skyter
    PS2: Aber hier überhaupt?
    Das frage ich mich allerdings auch öfters .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, Kinners, kriegt euch wieder ein.
    Jetzt wird hier also nicht nur über meine Intelligenz sondern auch noch über mein Alter und mein Sexualleben diskutiert. Tz.
    Das ist ja auch ein hochinteressantes Thema . Na gut, suchen wir uns ein neues Diskussionsthema... Schlag was vor!

Zitat Zitat von Grimoa
    Und dafür studiert man nun Physik.
    Naja, theoretische Quantenphysik wird dir beim zusammensetzen einer Fahrradlampe auch nicht viel weiterhelfen... tztztztz Frauen und Technik

Ich hab garnich mit der Streiterei über Alter und Intelligenz angefangen! Das mit dem alter warst du selbst und das mit der intelligenz Sumbriva/Olman! Jawollja!
    Was? Ich habe eine durchaus positive Bemerkung über meine Einschätzung von Grimoas Intelligenz gemacht (obwohl sie ihre Fahradlampe nicht zum laufen bringt), was Sumbriva als Anlass sah, meine Intelligenz zu beleidigen

Jetzt aber Schluss damit, wir wollen uns ja nicht auf das "Er hat angefangen!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!"-Niveau herablassen . Dafür sind sogar Eilonwy und Sumbriva zu alt und reif

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, das man jünger ist? ich schlag hier auch nciht alles kurz und klein, nur weil Acha und Pitter älter sind als ich!
    Wie wärs damit: Du und Sumbriva und Etemenanki seid einfach gelich alt! Und wenn euch das immernoch nicht reicht, könnt ihr eure Ausweise vergleichen, basta!

Du hast Wedan vergessen... ist zwa gernau 4 Wochen älter als ich, aber nun gut, so genau kuckn wir das auch nicht

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Du hast Wedan vergessen... ist zwa gernau 4 Wochen älter als ich, aber nun gut, so genau kuckn wir das auch nicht
    Menno, da bin ich ja die Jüngste! (Jaja, ich weiß, dass ich aufhören sollte, mich so kindisch zu benehmen, aba alsa Jüngste darf ich das! )

Menno, da bin ich ja die Jüngste! (Jaja, ich weiß, dass ich aufhören sollte, mich so kindisch zu benehmen, aba alsa Jüngste darf ich das! )
    Hehe hättest du gern ne. Ich bin ein klein wenig jünger glaub ich. (nachzulesen im Profil)

Zitat Zitat
    Hallo?
    Aufrufe zum illegalen Spamposting kannst du in deinem Bereich starten!
    Wir sind so viele, das wir einen thread grade mal in 4 monaten durchbekommen. Aber wenn du ja schon mitmachen willst. *5 Kiloschweres Regelwerk raushol* Bitteschön

Acha deine Sig find ich wirklich ohne endprodukt der Verdauung (kurz sch**ß) schön.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hehe hättest du gern ne. Ich bin ein klein wenig jünger glaub ich. (nachzulesen im Profil)
    Juhu! *freu* Haha, 16 Tage! Haha!
    Nein kleiner Scherz! (ich hab dich doch lieb!^^) *Unschuldsmiene aufsetz* O

Stichworte