*Eilonwy am Kragen pack*
Türlich biste hier noch willkommen. Das du so was denkst. Dafür sollte man dir eine überbraten
Edit: Zweite Seite, erster spa äh post. yes
*Eilonwy am Kragen pack*
Türlich biste hier noch willkommen. Das du so was denkst. Dafür sollte man dir eine überbraten
Edit: Zweite Seite, erster spa äh post. yes
Oh ok!
*Elb flehend anguck, dass er mich bitte wieder loslassen möge*
*röchel, röchel*
I..ichh... kri...krieg...ke...keine...lllluffft!
*sonst völlig verblüfft über diesen überaschneden Gefühlsausbruch...Danke!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hupps *Eilonwy schnell loslass*
Hehe sry.
Aber bitte schön. Hier is jeder willkommen. Allerdings würde ich ein Pfannenverbot vorschlagen *Eisbeutel wieder in Kühlschrank leg*
*tief luft hol*
Ah danke! und bei dem Bratpfannenverbot: Wo soll ich unterschreiben?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Man, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht in der Taverne da gibt es schon wieder nen haufen eigenartiger Ansammlungen ---> Etemenaki ^^(war natürlich nur ein Scherz)
Also, habt ihr da jetzt nur Spaß gemacht, oder soll sims wirklich gebannt werden?
Huch, fast vergessen: Guten Abend ihr Bananen oder Orangen, oder Äpfel, oder was für ein Obst und Gemüse ihr auch immer seit ...
mfg Streicher
Ich seh da ein Bürgerbegehren auf uns zukommen![]()
@ Etermentaki
NULL. ha immer wieder lsutig wie er hochschreckt![]()
@ Ete
counternullung. klingelts?
@ Streicher
Ha. Ich kann kein Obst bzw. Gemüse sein. Sonst hätten mich die Vegetarier in der Schule zum Mittag gegessen
Man wo bleibt die Ablösung? Bald gehen mir die witze aus![]()
Hach, dann seit ihr halt kein Obst und Gemüse, dann sind wir halt alle irre Tavernen Freaks! ^^
Nun, also, hm....
psst psst willste billig kaputten PC kaufen ^^...
Mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...
Ich will heim .-.-.
mfg Streicher
Pah, Schaffen, zur Schule geht der Streicher noch ... ^^
Man sagt das doch auch einfach nur so oder? Ich will heim...
^^
mfg Streicher
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit... -.-'
Nehmt euch ein Beispiel an mir!
Ne, aber im Ernst, wieso könnt ihr stöndig über den ganzen Tag verteilt posten?
Seid ihr alle so faule Beamte, wie Acha, die nur vor dem Pc hängen, aber am falschen Ort und somitz nicht arbeiten?
Oder, schwänzt ihr jeden Tag die Schule?
Oder habt ihr zuviele Pausen, die ausserdem noch zu lang sind, und ihr die immer am Pc verbringt?
Oder habt ihr immer n' Laptop dabei? (Dank W-Lan)
Oder was?
Ich steh am früh auf, geh zur Schule, komme am Abend oft erst um 18.30 heim... Und während der ganzen Zeit kann ich nicht mal an das Wort Internet überhaupt nur denken...
-------------------------------------
Das heisst als im gleichen Zug: Frau, war das heute anstrengend!
Chemie Ex (Hauptthema Stöchiometrie) und ne Stunde danach n' zweistündiger Aufsatz über Christa Wolf's "Medea Stimmen"
Findige Leser können nun daraus mein Alter bestimmen...
Und wie war euer Tag?![]()
Nö. verarschen wolln wa dich net. Das ist ein rekordversuch^^
@sumbriva
tja mittwochs hab ich nur 6 stunden und ein nachhauseweg von knapp 10 minuten(zu fuß!)
Habt ihr zwei schon mein blues gesehen? Ich find den toll Das einzig sinnvolle was ich heut geschrieben habe![]()
Ja, im Guiness-Buch der Weltrekorde unter "Meiste halbwegs sinnvolle Posts in einem OT-Thread eines westeuropäischen PC-Rollenspiel-Forums innerhalb von 24 Stunden". And the winner is: www.theelderscrolls.info!
Edit: Hey, die Website wurde automatisch verlinkt... Wusste gar nciht, dass das geht
Geändert von Olman (07.11.2007 um 18:58 Uhr)
Ha! Sag ich ja, du bist nie un nimmer 7!: Ich würde sagen, da ich nich weiß, ob ich zu blöd bin einen eindeutigen Hinweis über dein alter im Text zu finden, dass du ca. 16/17 sein müsstest!
So ie ichs gestern schon vermutet hab! Jaja und du dachtst du könntest mich wohl verscheißern, he? So jetz sag ma an, stimmts, oder ahb ich recht?
![]()
@letzter Thread
@Sumbriva: Du wagst es, zu behaupten, ich sei weniger Intelligent als Grimoa?Na warte...
@Grimoa: Falls du jemals das Bedürfnis haben solltest, deinem Sexualleben auf die Sprünge zu helfen, jetzt weißt du an wen du dich wenden musst!![]()
Naja, ein paar junge Hüpfer sind ja jetzt dazu gekommen... *auf Eilonwy zeig*. Aber so jung ist unsere OT-Clientèle ja eigentlich nicht. Nicht umsonst hieß OT-Geplauder XXV "Rentner- und Seniorentreff"Zitat von Grimoa
![]()
Geändert von Olman (07.11.2007 um 19:29 Uhr)
Was is so schlimm daran, dass man weniger Intelligent is? Ich schlag hier auch nich alles kurz un klein, nur weil due und Grimoa klüger sind als ich!
Wie wärs damit: Ihr seit einfach beide gleich klug! Wenn euch dass nich reicht, dann "gewinnt" halt der der den höheren Iq hat, basta!
So jung bin ich auch nich!in genau.... grübel, kurz ma nach rechne....in genau 24 Tagen und 7 Monaten werde ich 16!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Eilonwy (07.11.2007 um 19:35 Uhr)