Geändert von Achadrion (07.11.2007 um 15:20 Uhr)
*zustimmend nick, ja, das machen wir, wenn Ete so weiter macht*
Wo wir schon dabei sind, und Du das jetzt hier in die Öffentlichkeit verlegst, mach doch bitte noch einen anderen Vorschlag, was die Farb- und Tapetenauswahl angeht, ich denke nicht, daß jeder rosa und kariert gut finden wirdZitat
![]()
.
Vielleicht ein paar gehaltvollere Farben? Oder leicht mediteranea?
Hilfe![]()
Eine VErschwörung gegen einen Wolf... rettet den Wolf![]()
Also, wenn eure internen Gespräche so aussehn, nun gutJedem das, was er gern hat
![]()
Und mein Counter wieder auf 0 setzen... untersteht euch, wer hat den letrzten OT vollgesp, öh, geschrieben?
Hallo???
Die Idee mit den pinken Tapeten kam von Pitter. Ich dachte ja nur, dass die karierten Flächen ein wenig die grellen Aspekte mildert.
Außerdem bin ich ja mehr für das Natürliche. Den Putz abklopfen und die Brandmauer mit den schönen Ziegelsteinen hervor holen. Noch ein paar Fackelhalter und schon haben wir unsere aufgemotzte Mittelalterbude!![]()
Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!
ich habs dir doch gesagt Acha. Wir hätten unser Internes in die Rollenspielabsprachen vom Adventure of Vvardenfell verlegen sollen. Da guckt eh keine Sau rein.
![]()
Ich wär ja persönlich für ein himmelblau. Aber dank Achas Freund Gott ist ja sämtliches Himmelblau verpulvert. *Nach oben in den Himmel guck* Für seine Decke
*ganz unschuldig und verängstigt in die Taverne schleich*
Falls es jemande interessiert. Ich bin finde die Idee von Pitter gut und die on Acha auch und von allen Moderatoren, die was verändern wolln.:3schau
Hoffentlich krieg ich jetz keins über die Rübe oder werde verbannt oder mein counter wird auf 0 gesetzt.....![]()
Wieso wollt ihr sims bannen?![]()
Und
Bitte, bitte nich haun! Ich hab nix gemacht.... Über niemanden gelästert oder belogen...!![]()
*Schnell aus der Taverne schleich....hoffentlich wolln die mich da noch haben....*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
*Eilonwy am Kragen pack*
Türlich biste hier noch willkommen. Das du so was denkst. Dafür sollte man dir eine überbraten
Edit: Zweite Seite, erster spa äh post. yes
Oh ok!
*Elb flehend anguck, dass er mich bitte wieder loslassen möge*
*röchel, röchel*
I..ichh... kri...krieg...ke...keine...lllluffft!
*sonst völlig verblüfft über diesen überaschneden Gefühlsausbruch...Danke!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hupps *Eilonwy schnell loslass*
Hehe sry.
Aber bitte schön. Hier is jeder willkommen. Allerdings würde ich ein Pfannenverbot vorschlagen *Eisbeutel wieder in Kühlschrank leg*
*tief luft hol*
Ah danke! und bei dem Bratpfannenverbot: Wo soll ich unterschreiben?![]()
Man, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht in der Taverne da gibt es schon wieder nen haufen eigenartiger Ansammlungen ---> Etemenaki ^^(war natürlich nur ein Scherz)
Also, habt ihr da jetzt nur Spaß gemacht, oder soll sims wirklich gebannt werden?
Huch, fast vergessen: Guten Abend ihr Bananen oder Orangen, oder Äpfel, oder was für ein Obst und Gemüse ihr auch immer seit ...
mfg Streicher
Ich seh da ein Bürgerbegehren auf uns zukommen![]()
@ Etermentaki
NULL. ha immer wieder lsutig wie er hochschreckt![]()
@ Ete
counternullung. klingelts?
@ Streicher
Ha. Ich kann kein Obst bzw. Gemüse sein. Sonst hätten mich die Vegetarier in der Schule zum Mittag gegessen
Man wo bleibt die Ablösung? Bald gehen mir die witze aus![]()