Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

  1. #61
    Wo bleibt Waffeleisen???

    Wielang ist er noch ohne Internet, beispielsweise PC zu Hause???

    Wann lässt er sich heri wieder blicken?

    *umguck, in der Erwartung, ein singendes Nashorn durch die Tür kommen zu sehn*
    *schade, keines da*

    Weis keiner etwas genaueres?

  2. #62
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hehe hättest du gern ne. Ich bin ein klein wenig jünger glaub ich. (nachzulesen im Profil)
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Juhu! *freu* Haha, 16 Tage! Haha!
    Nein kleiner Scherz! (ich hab dich doch lieb!^^) *Unschuldsmiene aufsetz* O
    ??? Bin ich jetzt irgendwie verblödet oder was?

    Aber in meinen Augen bist du Elb2000 13 Tage älter...

    Bei dir steht 18.June.1992
    Bei ihr steht 1.July.1992

    Wie zur Hölle kommt ihr zum Schluss, dass Eilonwy 16 Tage älter ist?

  3. #63
    Ohhhh neiiin!
    Wieso passiert das immer mir? Ich wusste doch, wieso ich geschrieben hab, dass ich die Jüngste bin! Und dann kommt der blöde (sorry, nich übelnehmen) Elb an und ich fall natürlich gleich drauf rein! Ohne zu gucken, in welchem Monat er Geburtstag hat, mach ich mich an den nächsten Post! UUUaaaarghghg!
    *mit beschämten Kopf aus der Taverne renn*

  4. #64
    Huhu! Endlich mal älter als ein anderer

    @eilonwy
    Weißt du ich bin gegen jede Art von Beledigungen immun. Ich glaub ich hab mich dank meines Bruders irgendwie dran gewöhnt.

    @ Ete
    erschtens ischt er keen Nashorn, sonder en Nilpferd. Wenn isch des nomol höre gibts eine mit dem Schwenker übergebroot.

    Zwetens kommt mei saarländischa landsmann in en bisch zwo woche weil er dann irgenwat nauet krischt. Entweda en reparierte PC oda en notizbuch (english )
    Geändert von Elb 2000 (08.11.2007 um 19:48 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Huhu! Endlich mal älter als ein anderer
    Jahh, freu dich!
    Zitat Zitat
    Weißt du ich bin gegen jede Art von Beledigungen immun. Ich glaub ich hab mich dank meines Bruders irgendwie dran gewöhnt.
    Ich weiß, was du meinst, ich hab auch einen.... Aber ich wollts trotzdem hinschreiben, für mein Gewissen.^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    en notizbuch (english )
    Ihr amüsiert mich. Aber bitte bei Hochdeutsch bleiben, ich spreche nur das und englisch.

    Hab nen neuen Hinweis auf die Fehlfunktion meines Fahrradlichtes. Wenn man nur das Kabel unter dem Schutzblech als Rückleitung nimmt, geht es nicht, weil das eine unterbrochene Stelle hat. (Unter viel Dreck gefunden hab). Scheinbar braucht man aber das Kabel nicht, weil die Glühbirnen-Variante über die Schraube auch direkt Kontakt zum Schutzblech hat. Werd jetzt also ein kabel an das Schutzblech kleben und das dann an die Diode ankleben.
    Suboptimal irgendwie, aber vielleicht bin ich dann einen Schritt weiter.

    ich weiß, das interessiert ich vermutlich nicht, aber Acha wollte ja Beiträge ohne Zitate und Spam...

  7. #67
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ihr amüsiert mich. Aber bitte bei Hochdeutsch bleiben, ich spreche nur das und englisch.

    Hab nen neuen Hinweis auf die Fehlfunktion meines Fahrradlichtes. Wenn man nur das Kabel unter dem Schutzblech als Rückleitung nimmt, geht es nicht, weil das eine unterbrochene Stelle hat. (Unter viel Dreck gefunden hab). Scheinbar braucht man aber das Kabel nicht, weil die Glühbirnen-Variante über die Schraube auch direkt Kontakt zum Schutzblech hat. Werd jetzt also ein kabel an das Schutzblech kleben und das dann an die Diode ankleben.
    Suboptimal irgendwie, aber vielleicht bin ich dann einen Schritt weiter.

    ich weiß, das interessiert ich vermutlich nicht, aber Acha wollte ja Beiträge ohne Zitate und Spam...

    Oh doc, mich interessiert das seehr! ähhh Und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

  8. #68
    Es leuchtet! Es leuchtet! Hahaaaaa! Juhuuuuu!

    Danke fürs Daumen drücken! Wirst jetzt auch nicht mehr mit dem Thema belästigt.

  9. #69
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Tja das angestrebte ziel war doch bis weihnachten OT XXX zu erreichen oder
    Ja, ich kann mich erinnern, das mal erwähnt zu haben . Und im Moment erscheint mir diese Zielsetzung garnicht so unrealisttisch, wenn wir weiter so fleißig die Threads vollspa - ähm - posten...

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

    Aber in meinen Augen bist du Elb2000 13 Tage älter...

    Bei dir steht 18.June.1992
    Bei ihr steht 1.July.1992

    Wie zur Hölle kommt ihr zum Schluss, dass Eilonwy 16 Tage älter ist?
    @Eilonwy+Elb2000: Haltet euch in Zukunft lieber fern von Mathematik-Leistungskurs

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Es leuchtet! Es leuchtet! Hahaaaaa! Juhuuuuu!
    Herzlichen Glückwunsch. Wurde ja auch langsam Zeit, das bei dir ein Licht aufgeht . Wie sagt man so schön: Ex oriente lux...

  10. #70
    Bravo! Bravo!
    Edit: Mist Olman war schneller!

    @ Olman: Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich gut in Mathe bin. Eher das Gegenteil...

  11. #71
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch langsam Zeit, das bei dir ein Licht aufgeht .
    Danke schön. Hatte ich erwähnt, dass es sich um rotes Licht handelt?

    @Eilonwy: Auch dir viele Dank

  12. #72
    Guten Morgen Taverne!

    Naaaa, alles frisch?
    Der letzte Tag Sorgentelefon hat begonnen und es kann eigentlich nur besser werden!
    Ich freue mich auf das Wochenende! Morgen gehe ich zum Rollenspiel uns schlüpfe wieder in die Rolle meines Halbelfen Magier Achadrion und britzel den Bösen die Ohren vom Kopf.
    Sonntag hoffe ich, kann ich dann Harry Potter auslesen (man kommt ja zu gar nix!).
    An Montag denke ich jetzt mal nicht.

    *Pitter imitier*
    TGIF

    Für die Neuzugänge: Thank God its Friday
    Bis ich anfing mich hier einzunisten kannte ich diesen Begriff auch nicht!

  13. #73
    Moin, Taverne,

    moin, Acha,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Morgen gehe ich zum Rollenspiel uns schlüpfe wieder in die Rolle meines Halbelfen Magier Achadrion und britzel den Bösen die Ohren vom Kopf.
    Na, dann wünsch ich dir mal besseres Wetter, sonst wirds wohl nichts mit britzeln, dann kannst Du deine Gegner höchstens ertränken.
    Zitat Zitat von Achadrion
    *Pitter imitier*
    Herzblatt, das schaffst Du nie.

    btw: Morgen verschicke ich ein Care-Paket (Fragt nicht, ist was internes)

  14. #74
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, Taverne,

    moin, Acha,

    Na, dann wünsch ich dir mal besseres Wetter, sonst wirds wohl nichts mit britzeln, dann kannst Du deine Gegner höchstens ertränken.
    Wohl! Ich habe nämlich wasserfeste Zauber. Ist ja nicht wie bei armen Leuten!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Herzblatt, das schaffst Du nie.
    Warum denn nicht, Bobbele?
    Die Imitation bezog sich auch mehr auf deinen klassischen TGIF-Ausruf, den ich ja dreist geklaut habe!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    btw: Morgen verschicke ich ein Care-Paket (Fragt nicht, ist was internes)
    Jawollja! Luftbrückenmäßige Care-Paket-Versorgung habe ich am gernsten!
    Danke Großer!

  15. #75
    @ Acha: Was spielt ihr? D&D?
    Halbelfen und britzelnde Zauber klingen so danach... Aber vermutlich gibt es die auch in tausend anderen Rollensoielen, die ich noch nicht ausprobiert habe.

  16. #76
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Acha: Was spielt ihr? D&D?
    Halbelfen und britzelnde Zauber klingen so danach... Aber vermutlich gibt es die auch in tausend anderen Rollensoielen, die ich noch nicht ausprobiert habe.
    Ja, die 3.5 Version.
    Aber frage bitte nicht nach Details... deshalb bin ich ja Zauberhuhn geworden, demit ich nur Sprüche lernen muss!

    Begonnen haben wir mit vorgotten Realms, weiter über die aktuelle Version (deren Name mir entfallen ist, weil ich es doof finde!) kommen wir dann irgendwann mal bei Lords of the Rings an.
    Unser Master klöppelt seine eigenen Ideen in fertige Kampangen, man braucht sich also nie auf die Spur machen, um schon mal spicken zu gehen, was auf uns zukommt.

  17. #77
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ja, die 3.5 Version.
    Irritation. Ich hatte das so verstanden, daß Du selbst den Zauberer spielst, also mit Verkleidung und allem drum und dran, das hier klingt für mich eher nach Tabletop.

    Klär mich auf, bitte.

  18. #78
    Ich weiß gerade nicht was Tabletop ist, aber es ist ähnlich wie das schwarze Auge.

    Ich würde nienicht verkleidet durch die Gegend hoppsen, schon weil ich von der ganzen frischen Luft bestimmt krank werden würde!

  19. #79
    Tabletop nennt man das allgemein, wenn die Spieler auf Spielbrettern mit kleinen Figuren und Würfeln spielen, also genau das, was Du machst.

    Dann kann dir das Wetter ja egal sein (ist auch besser so, lt. Wetter-Online wird es am Sonntag in Berlin schneien.

  20. #80
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    TGIF
    Nee, garnich so toll..... Ich muss morgen nämlich extra früh aufstehen, weil ich beim Stegabbau am Teich helfen soll, da müssen wir Punkt 8 am da sein..... Und morgen Abend, is auch noch Elterntanzstunde, da können dann die Eltern ma zugucken, wie wir die Schritte nich kapieren... Und Sonntag muss ich für Latein lernen, weil wir Dienstag schreiben...



    (ein bisschen Mitleid von euch, wär jetz nich schlecht...-.-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •