Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

  1. #21
    *Eilonwy am Kragen pack*

    Türlich biste hier noch willkommen. Das du so was denkst. Dafür sollte man dir eine überbraten

    Edit: Zweite Seite, erster spa äh post. yes

  2. #22
    Oh ok!
    *Elb flehend anguck, dass er mich bitte wieder loslassen möge*
    *röchel, röchel*
    I..ichh... kri...krieg...ke...keine...lllluffft!

    *sonst völlig verblüfft über diesen überaschneden Gefühlsausbruch... Danke!

  3. #23
    Hupps *Eilonwy schnell loslass*

    Hehe sry.

    Aber bitte schön. Hier is jeder willkommen. Allerdings würde ich ein Pfannenverbot vorschlagen *Eisbeutel wieder in Kühlschrank leg*

  4. #24
    *tief luft hol*

    Ah danke! und bei dem Bratpfannenverbot: Wo soll ich unterschreiben?

  5. #25
    Man, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht in der Taverne da gibt es schon wieder nen haufen eigenartiger Ansammlungen ---> Etemenaki ^^(war natürlich nur ein Scherz)

    Also, habt ihr da jetzt nur Spaß gemacht, oder soll sims wirklich gebannt werden?

    Huch, fast vergessen: Guten Abend ihr Bananen oder Orangen, oder Äpfel, oder was für ein Obst und Gemüse ihr auch immer seit ...

    mfg Streicher

  6. #26
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Man, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht in der Taverne da gibt es schon wieder nen haufen eigenartiger Ansammlungen ---> Etemenaki ^^(war natürlich nur ein Scherz)

    Also, habt ihr da jetzt nur Spaß gemacht, oder soll sims wirklich gebannt werden?

    Huch, fast vergessen: Guten Abend ihr Bananen oder Orangen, oder Äpfel, oder was für ein Obst und Gemüse ihr auch immer seit ...

    mfg Streicher
    Will ich aber auch hoffen, dass dies ein Witz war
    Hab da so meine Kontakte dann wärs du auch bald auf der Bannerliste

    SIms wird gebannt,w eil er der geheimnisvoller Nickbesitzer ist, und er seinen Namen nicht preisgeben will... sie wollen den jetzt mit Bann drohen

  7. #27
    Ich seh da ein Bürgerbegehren auf uns zukommen

    @ Etermentaki
    NULL. ha immer wieder lsutig wie er hochschreckt

  8. #28
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen

    @ Etermentaki
    NULL. ha immer wieder lsutig wie er hochschreckt
    öh.... jetzt steh ich bissen auf der Leitung!
    Was meins du jetzt damit???

    Wo bin ich hochgeschreckt

    Hab ich jetzt tatsächlich etwas verpasst wird gerad mein bannvertrag zu den hohen rübergereicht?

  9. #29
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Huch, fast vergessen: Guten Abend ihr Bananen oder Orangen, oder Äpfel, oder was für ein Obst und Gemüse ihr auch immer seit ...
    Wieso sind wir Obst oder Gemüse? Das find ich nich fair! Damit beleidigst du nich nur uns, sondern (in speziellen Fällen, wie bei mir^^) auch Obst und Gemüse!

  10. #30
    @ Ete

    counternullung. klingelts?

    @ Streicher
    Ha. Ich kann kein Obst bzw. Gemüse sein. Sonst hätten mich die Vegetarier in der Schule zum Mittag gegessen


    Man wo bleibt die Ablösung? Bald gehen mir die witze aus

  11. #31
    Hach, dann seit ihr halt kein Obst und Gemüse, dann sind wir halt alle irre Tavernen Freaks! ^^

    Nun, also, hm....

    psst psst willste billig kaputten PC kaufen ^^...

    Mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...

    Ich will heim .-.-.

    mfg Streicher

  12. #32
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hach, dann seit ihr halt kein Obst und Gemüse, dann sind wir halt alle irre Tavernen Freaks! ^^

    Nun, also, hm....

    psst psst willste billig kaputten PC kaufen ^^...

    Mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...

    Ich will heim .-.-.

    mfg Streicher
    Wie heim? Wo biste denn?schaffen?

  13. #33
    Pah, Schaffen, zur Schule geht der Streicher noch ... ^^

    Man sagt das doch auch einfach nur so oder? Ich will heim...
    ^^

    mfg Streicher

  14. #34
    Ihr habt eindeutig zu viel Zeit... -.-'
    Nehmt euch ein Beispiel an mir!

    Ne, aber im Ernst, wieso könnt ihr stöndig über den ganzen Tag verteilt posten?

    Seid ihr alle so faule Beamte, wie Acha , die nur vor dem Pc hängen, aber am falschen Ort und somitz nicht arbeiten?

    Oder, schwänzt ihr jeden Tag die Schule?

    Oder habt ihr zuviele Pausen, die ausserdem noch zu lang sind, und ihr die immer am Pc verbringt?

    Oder habt ihr immer n' Laptop dabei? (Dank W-Lan)

    Oder was?

    Ich steh am früh auf, geh zur Schule, komme am Abend oft erst um 18.30 heim... Und während der ganzen Zeit kann ich nicht mal an das Wort Internet überhaupt nur denken...

    -------------------------------------

    Das heisst als im gleichen Zug: Frau, war das heute anstrengend!

    Chemie Ex (Hauptthema Stöchiometrie) und ne Stunde danach n' zweistündiger Aufsatz über Christa Wolf's "Medea Stimmen"
    Findige Leser können nun daraus mein Alter bestimmen...

    Und wie war euer Tag?

  15. #35
    Wollt ihr mich verarschen?

    Fast 80 Posts in 24 Stunden???

  16. #36
    Nö. verarschen wolln wa dich net. Das ist ein rekordversuch^^

    @sumbriva
    tja mittwochs hab ich nur 6 stunden und ein nachhauseweg von knapp 10 minuten(zu fuß!)

    Habt ihr zwei schon mein blues gesehen? Ich find den toll Das einzig sinnvolle was ich heut geschrieben habe

  17. #37
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Nö. verarschen wolln wa dich net. Das ist ein rekordversuch^^
    Ja, im Guiness-Buch der Weltrekorde unter "Meiste halbwegs sinnvolle Posts in einem OT-Thread eines westeuropäischen PC-Rollenspiel-Forums innerhalb von 24 Stunden". And the winner is: www.theelderscrolls.info!



    Edit: Hey, die Website wurde automatisch verlinkt... Wusste gar nciht, dass das geht
    Geändert von Olman (07.11.2007 um 19:58 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Chemie Ex (Hauptthema Stöchiometrie) und ne Stunde danach n' zweistündiger Aufsatz über Christa Wolf's "Medea Stimmen"
    Findige Leser können nun daraus mein Alter bestimmen...
    Ha! Sag ich ja, du bist nie un nimmer 7!: Ich würde sagen, da ich nich weiß, ob ich zu blöd bin einen eindeutigen Hinweis über dein alter im Text zu finden, dass du ca. 16/17 sein müsstest! So ie ichs gestern schon vermutet hab! Jaja und du dachtst du könntest mich wohl verscheißern, he? So jetz sag ma an, stimmts, oder ahb ich recht?

  19. #39
    @letzter Thread

    @Sumbriva: Du wagst es, zu behaupten, ich sei weniger Intelligent als Grimoa? Na warte...

    @Grimoa: Falls du jemals das Bedürfnis haben solltest, deinem Sexualleben auf die Sprünge zu helfen, jetzt weißt du an wen du dich wenden musst!



    Zitat Zitat von Grimoa
    Und warum sind hier alle so jung?
    Naja, ein paar junge Hüpfer sind ja jetzt dazu gekommen... *auf Eilonwy zeig*. Aber so jung ist unsere OT-Clientèle ja eigentlich nicht. Nicht umsonst hieß OT-Geplauder XXV "Rentner- und Seniorentreff"
    Geändert von Olman (07.11.2007 um 20:29 Uhr)

  20. #40
    Was is so schlimm daran, dass man weniger Intelligent is? Ich schlag hier auch nich alles kurz un klein, nur weil due und Grimoa klüger sind als ich!
    Wie wärs damit: Ihr seit einfach beide gleich klug! Wenn euch dass nich reicht, dann "gewinnt" halt der der den höheren Iq hat, basta!

    So jung bin ich auch nich! in genau.... grübel, kurz ma nach rechne....in genau 24 Tagen und 7 Monaten werde ich 16!

    Geändert von Eilonwy (07.11.2007 um 20:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •