*Daumen hoch*
Das mit dem 2x drücken ist gut, vor allem, wenn man sich mal "verdrückt" und
eigentlich was anderes machen wollte. Das Menü is auch gut. Aber den Cursor änderst du noch, oder?
*Daumen hoch*
Das mit dem 2x drücken ist gut, vor allem, wenn man sich mal "verdrückt" und
eigentlich was anderes machen wollte. Das Menü is auch gut. Aber den Cursor änderst du noch, oder?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich finds klasse ^^
Wäre halt noch nett wenn man das aktive item noch am bildschirmrand angezeigt bekäme, und mit esc deaktivieren könnte.
ist n bischen nervig, wenn man das item noch versehentlich aktiv hat, und dann irgendwas deshalb nicht klappt...
außerdem wäre es noch sehr praktisch, wenn man das inventar nicht nur über esc schließen kann, sondern auch über einen erneuten druck von shift, da man da ja eh seinen finger drauf liegen hat.
Ja, der Cursor wird noch geändert. Brauchte aber einen und den in der Techdemo hab ich zufällig als ersten gefunden ^^ Ich denke mal, dass ich, so wie im AIF ein gelbes Highlight als Cursor nehme.Zitat
Genau das habe ich vorZitat
Bei Gerold das Großmaul habe ich das zB vermisst ^^ Bin nur momentan noch am überlegen in welcher ecke ich es anzeigen will und ob an besagter stelle erst etwas angezeigt wird sobald ein Item im Speicher ist, oder ob dort die ganze Zeit ein Rahmen angezeigt wird, ob nun ein Item im Speicher ist oder nicht.
Bin weiterhin für die nur-1-mal-drücken Variante. Könntest es ja auch einstellbar machen.
Das Itemmenü ist soweit ganz gut. Vielleicht sollte da dasselbe Popup kommen wie bei Gegenständen in der Umgebung auch, wenn mehr Optionen allerdings nicht benötigt werden, ist das natürlich nicht nötig. Und evt. könntest du auch den Cursor schneller machen.