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Ich finde auch, dass du das Bestätigen per Enter weglassen solltest. Hat in Gerold, das Großmaul auch super funktioniert.
Stimmt schon.... mh....

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rein technisch gesehen ist das voll in ordnung so.
Ich würde das mit dem Enter so lassen, is jetzt Geschmackssache.

zum design brauch ich ja nix sagen...^^
Stimmt, is' wohl eher Geschmackssache.... Vielleicht baue ich ja ein, dass man sich das nach seinen Eigenen Wünschen umstellen kann... Obwohl.... Dafür extra ein Optionsmenü einbauen is' auch nicht toll. Aber wieso brauch man zum Design nix sagen ... xD Ist es SO mies? =P

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Ich find das du das bestätigen am ende weg lassen solltest. Je weniger klicks, desto besser. ich glaube man kommt viel zu selten in die situation, das man falsch drückt oder sich nicht entscheiden könnte, und darum immer zwischen zwei möglichkeiten wechselt...
Stimmt schon. Nur habe ich es zB bei anderen Adventures immer gehasst, wenn ich mich vertan habe mit dem Befehl und daraufhin ein längeres Gespräch folgt. In den Adventures konnte man das Gespräch zwar einfach per ESC abbrechen, aber beim Maker ist das ja nicht so.

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ach ja, wird in das menü noch eingebunden, ob man gesammelte Gegenstände mit dem Objekt benutzen will?
Nein. Dafür kommt ein extra Pop-up Menü ins Spiel dass man mit shift aufrufen können wird. Arbeite aber noch an der Umsetzung.