Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standart-KS schlecht???

  1. #1

    Standart-KS schlecht???

    Das Standart-KS wird ja oft kritisiert,aber ist es wirklich sooo schlecht??
    Muss man jetzt unbedingt sein eigenes KS machen???

  2. #2
    RM2k oder RM2k3? Oder gar XP?

    Wenn vom 2k3: Ja, das is' schlecht. Ich mag dieses hektische Kämpfen nicht. Sonst gehen die Kampfsysteme mit ein paar zusätzlichen "Upgrades" eigentlich in Ordnung würde ich sagen. UiD ist hier immer wieder ein nettes Beispiel, mMn.

    Thread gabs glaub ich sogar unter dem Namen schon einmal

    LG Mike

  3. #3
    Nein, das Standard- KS des Makers (sei's nun 2k,2k3,xp..) ist bei Leibe keineswegs "schlecht". Es ist gut durchdacht, stabil, sieht doch recht gut aus (man kann grafisch auch sehr viel rausholen!)
    Es erlaubt der Makerer auch unzählige Einstellungen zu tätigen: Items, Skills, Animationen, Monster, Truppen, Animationen, Waffen, Ereignisse ... ... etc. etc. sogut wie alles lässt sich flexibel vom Benutzer einstellen.

    Muss man unbedingt sein eigenes KS machen?
    - Nein! Man "muss" gar nichts. Einige sind halt nur mit dem Standard-KS unzufrieden, da es deren Ansprüchen nicht genügt. Wenn man z.b ein CTB oder ATB-KS brauch, muss man sich wohl ober Übel selbst eins machen. (Beim RMXP, kann man das Standard-KS dank Ruby auch dementsprechend modifizieren.)

  4. #4
    Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Das Standart-KS wird ja oft kritisiert,aber ist es wirklich sooo schlecht??
    Ja.

    *clic*

    Sorry, aber nach dem, dem und dem Beitrag zieh ich hier gleich nen Schlußstrich. Du legst entweder Threads vor, die bar jeglicher Diskussion sind, jenseits jeglicher Logik oder gar konkret ontopic sind. Bitte überlege dir in Zukunft, welche Themen du anschneiden willst. Denn einfach nen Thread öffnen, nur damit er offen ist, oder man sagen kann, man habe schon viele Beiträge eröffnet... ne.

    Edit: Ach so, sorry. Ja, ist scheisse. Oder nein, ist nicht scheisse. Grundsatzdiskussionen führen zu nichts. Schon gar nicht auf so geringer Basis wie "Is das echt so schlecht?"

    Geändert von Wischmop (07.11.2007 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •